Oberarm 43cm
nach dem Training 44cm
Unterarm 32 :oops: Unteramre gehen garnicht ich weiss nicht was ich da noch machen soll!
Druckbare Version
Oberarm 43cm
nach dem Training 44cm
Unterarm 32 :oops: Unteramre gehen garnicht ich weiss nicht was ich da noch machen soll!
messt ihr angespannt? ^^
OBerarme: links 37,7 und rechts 37,5 (angespannt)
Unterarme: links 30,8 und rechts 30,5
Find ich irgendwie schwach :O aber ich hab anscheinend generell nen stärkeren Unterkörper als Oberkörper :|
Auch ist es irgendwie komisch dass meine linker Arm dicker ist als mein rechter obwohl ich Rechtshänder bin :shock:
Na bei 2 mm Unterschied kann das Maßband auch mal anders wie beim andrem Arm angelegt worden sein .
Bei deiner Größe dürfte das aber trotzdem recht gut ausschaun .
oberarm 43cm
unterarm 35cm
gibts eig. nen thread für beinmaßen? würd mich interessieren 8-)
das der rechte teil des körpers anders gebaut ist, ist was ganz normales...dass bei rechtshändern der rechte oberarm etwas stärker ausgeprägt ist ist auch logisch....das ist aber nur ein kurzzeitiger effekt...ich habe beispielsweilse gemerkt dass bei exakt gleichem training mein schwächerer linker oberarm sowie meine schwächere linke brust stärker auf das training ansprechen als der rechte teil...diese schwäche gleicht sich also nach einiger trainingszeit aus ;)sonst würde man nach jahren training ja total verbaut aussehen....kleine unterschiede werden natürlich immer bleiben! also..dont worry, be happy :mrgreen:
bizeps umfang 36cm..wenig oder? nach 1 jahr train.... :roll:
edit: 2monate waren davon diät und 2monate waren pause (faulheit xD)
bin (immer noch !?) bei 39,5 cm, aber durchs kurzhanteltraining beide arme gleich, vorher immer links ca. 1cm weniger als rechts
is relativ. die cm-werte alleine sagen net viel aus. definierte 38er mit sichtbaren seitlichen deltas, bizepsader etc sieht defintiv besser aus als schwabbelige 42.kommt auf die optik an.
Nicht nur das. Die Größte macht auch einen entscheidenden Unterschied.Zitat:
Zitat von mobbdeep
Es macht einen Unterschied ob ich einen 40er Oberarm auf 1,70m habe oder auf 1,90. Das macht schon einen unterschied ;)
das kommt natürlich noch hinzu :D
also guck in den spiegel und gut is.wenn dir irgendwer, den du net kennst hier im forum ne cm-zahl hinklatscht is das wenig aussagekräftig, nur net verrückt machen lassen :oops: :)
also meiner ist gerade so bei 37 cm, bin zwar zufrieden, könnte aber ruhig ein bisschen mehr noch sein.:ratlos: ich trainiere auch nur zuhause. hier ein kleines bild, was haltet ihr davon?
Ansehen ?
30 unangespannt
35 angespannt ...
P.S. muss mal mehr essen :-D
Echt? Der Unterschied ist aber extrem.Zitat:
30 unangespannt
35 angespannt ...
Bei mir sind es ca. 2,5cm Unterschied zwischen entspannt und angespannt.
ist bei meinem Dad genauso, liegt glaube an den Genen
Naja hab haltn Kfa von unter 10 %, wird auch ein Grund sein
P.S. 30 ist bei gestreckten Arm
bei gebeugten Arm sind es 32