find ich auch, Atmosphäre und Spannung, vor allem die Story sind mir da um ein Vielfaches wichtiger!! ;)Zitat:
aber ich weiß ned so Splatterfilme reizen doch garned mehr...
Was nützt der blutigste Film, wenn er einfach nur dämlich ist?
Druckbare Version
find ich auch, Atmosphäre und Spannung, vor allem die Story sind mir da um ein Vielfaches wichtiger!! ;)Zitat:
aber ich weiß ned so Splatterfilme reizen doch garned mehr...
ich weiß das das remake kam
das original und das remake sind nich besonder blutig
das stimmtZitat:
hab mir vorhin "Die Mothman Prophezeiungen" auf ORF angesehen, toller Film, hat mir sehr gut gefallen!! ;)
war gestern 7 zwerge im kino schauen.. super krasse sprüche und lustig :mrgreen:
wollt mir heut Silent Hill holen...da im Media die Hölle los war bin ich rüber zum Saturn...und die hatten den nichtmal noch!! :cry: :motz:
Onkel Tom, da hasse auch nichts verpasst.
Wenn Du willst verkauf ich Dir meinen. Einmal geguckt.
Ist die Version im Steelbook.
Und die High Tension S.E. 2 Disc Uncut Version habsch auch noch 2x in OVP/Neu am Start :)
schon alt aber guter filme "brother" mit kitano takeshi, oder "oldboy" auch geil, ist auch brutal aber nicht gruselig.
ich stehe voll auf die japanischen streifen, z.B. der henker des shogun. Am besten sind die samurai filme von akira kurosawa, sind einfach die besten, kill bill und paar andere neuere sind von dennen einfach kopiert.
ach ja schon einer das original von der ring gesehen? das japanische? ist 1000mal besser als der ami abklatsch. wenn ihr die dvd mal ausleiht umbedingt ins extra-menü gehen und alles anschauen.
gruß shogun
Gucke grade Severance
Ist in der Art so wie Shaun of the Dead :lol:
Ein KUmpel hat ihn, und mir geborgt!! Aber trotzdem thx! ;)Zitat:
Onkel Tom, da hasse auch nichts verpasst.
Wenn Du willst verkauf ich Dir meinen. Einmal geguckt.
ich steh auf Anime's (Gungrave, Hellsing, Akira, Vampire Hunter D, Ghost in the Shell etc....)Zitat:
ich stehe voll auf die japanischen streifen
Lief heute morgen auf ARD und ich bin immer noch beeindruckt
Zwischen Himmel und Hölle
Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk
collateral -einer der besten filme ever
Ansehen ?
" Zwischen Himmel und Hölle "
ist das dieser indische film? dieser liebesfilm?
Nein das ist der 3. Vietnamfilm von Oliver Stone (nach Platoon und Geboren am 4. Juli) über eine Vietnamesin die während des Krieges aufwächst und sich irgendwie durchschlägt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischen_Himmel_und_H%C3%B6lle_(1993)
The Saw
The Saw II
Immer wieder sehenswert.
Wer Sieben mochte, der wird diese Filme lieben.