Würd mich freuen über Vollkornbrot...hab tolle Haferflocken mit Magerquark und Wasser am start.. super nich... :roll:
Druckbare Version
Würd mich freuen über Vollkornbrot...hab tolle Haferflocken mit Magerquark und Wasser am start.. super nich... :roll:
Um ehrlich zu sein: Bei mir gibt es eigentlich nur Pellkartoffeln mit Quark, der mit mineralwasser, weissem Pfeffer,Salz und Schnittlauch angemacht wird. Klappt in der Diät gut!
Salzkartoffeln mag ich nicht!
Was ich gerne esse, sind ( in der Rezeptdatenbank hinterlegt) Kartoffelschnitze mit Gemüse aus dem Backofen- kann man beides auf einem Blech machen- mit selbstgemachtem Tsatziki. Schmeckt lecker und hat wenig Kalorien. Durch das viele Gemüse und den Tsatziki ist der hohe glyk. Index der Kartoffeln dann eh Wurscht, weil ja der Durchschnitt der gesamten Mahlzeit zählt.
Solche Sachen sind aber eher was fürs we... in der Arbeit ist das kochen bisschen schwer :mrgreen:
:daumen:Zitat:
Zitat von tn
Ihr Weicheier! Abends kochen, in die gute Tupper und am nächsten Tag entweder kalt essen oder ab inne Mikrowelle, ihr.....ihr......ihr..... MÄDCHEN!!!!!! :smoke:
So mach ichs mit Pute u. Reis.. haben keine Mikrowelle im Büro.. somit kalt...
Pute ist doch fotztrocken kalt und Reis genauso..Isst du es mit Ketchup oder irgendeiner Soße??Zitat:
Zitat von tn
Sag ich doch:MÄDCHEN!!! :lol: Mein Mann trinkt Cola Zero oder Wasser dazu- nix Soße. Ich nehme Tomatensoße dabei, aber ich bin ja auch ein....genau! :lol:
Das hat doch nichts mit Mädchen zu tun :evil:
Ich brauch Essen dass mir schmeckt, dass macht den Nachmittag im Büro viel angenehmer.
Meine mentale Stärke für eine Diät ist sowieso weg, dieses Jahr gibts in meiner Diät auch Salamit und Nutella :oops:
Ne keine Soße.. aber die Pute schmeckt gut.. gibt beim Aldi so Putenbrustgeschnetzeltes 250g ist leicht gewürzt u. der Naturreis geht auch .. durch den Geschmack der Pute.. wird einfach reingeschaufelt =)
Sagt Schnecke aber schon! :lol:Zitat:
Das hat doch nichts mit Mädchen zu tun
Das geht mir genauso. Er sagt, sowas machen nur....eben!Zitat:
Ich brauch Essen dass mir schmeckt, dass macht den Nachmittag im Büro viel angenehmer.
Das ist bei mir auch so. Würde meinem Mann niemals passieren. Freunde Dich damit an: Wir Zwei sind Mädchen, tn und Schnecke nicht. :mrgreen:Zitat:
Meine mentale Stärke für eine Diät ist sowieso weg, dieses Jahr gibts in meiner Diät auch Salamit und Nutella
Hör auf immer auf ihn zu hören, der verarscht dich doch nur 8-)Zitat:
Sagt Schnecke aber schon!
Dann schalte mich für das Lady-only Forum frei bitte 8-)Zitat:
Wir Zwei sind Mädchen, tn und Schnecke nicht.
:lol:Zitat:
Zitat von clinke
mein Chef hat mich im übrigen dazu verdonnert was über die Mittagspause fertig zu machen.. das er es weitergeben kann wenn er wieder kommt um 1.. und dann darf ich gehen.. toll nich? ... werd gleich bleiben dafür vielleicht schon um 3 oder so abhaun :lol:
Guten Morgen.. ich bin Hundsmüd...
Muskelkater im Hintern! Ich fühle mich total lahm und verprügelt- und heute darf ich mit Maurice und Schnecke in einem echten Studio trainieren mit ner Beinpresse....menno! :cry:
Dann wirds doch erst richtig interessant.. mein Rücken.. ich fühl mich wie gerädert :D Sehr geil! :mrgreen:
Zumindest hat man das gute Gefühl, hart genug trainiert zu haben, daß der Körper unwillig reagiert! :twisted:
Eben! Wär doch blöd nie zu spüren das man was getan hat
So ich hab ausnahmsweise auch mal Langeweile während der Arbeitszeit. Naja, vertreibe ich mir die Zeit eben mit Bubbles, kennt das Spiel einer ? :mrgreen:
Hm ne kenn nur Blobby =) Was macht man da?
Da hat man ein Feld voller bunter Kugeln, Bubbles eben, und muss mit einer gleichfarbigen Kugel immer die gleichen Farben treffen und alle Farben, die Zusammenhängen, verschwinden dann bei nem Treffer. Ist tierisch geil und wird hier von allen gespielt :mrgreen:
Doch kenn ich =) Wusste nur den Namen nicht ;)
Stell mir das grad so vor .. ein Haufen grüner Männchen sitzt vor pc`s u. ballert rum =)
Und wer bezahlt das Ganze????Zitat:
Stell mir das grad so vor .. ein Haufen grüner Männchen sitzt vor pc`s u. ballert rum =)
Ich mach heut um 12Uhr Schluss...ist doch kacke wenn man "arbeitet" und nix zu tun hat.....zum Glück verdien ich wenigstens n Haufen Kohle dabei :lol:
Wenn ich das auch behaupten könnte wär ich happy.. :lol:
moin, man du hast nen leben clinke, ich hätte diese woche eigentl urlaub aber mein lehrling hat mich hängen gelassen u da muss i arbeiten, kotz... dann hast ja glück wenn dein geld stimmt :evil:
So sind se halt die Azubis 8-)
oh man, war gestern mit meinem besten Kumpel seit langem wiedermal fort.
Hat nur meine Meinung übers fortgehen weiter verstärkt, und zwar dass es unnötig und zum schei**en ist...
ich frag mich immer, wo verdammt sind die ganzen Leute in meinem Alter? Wahrscheinlich schon alle glücklich vergeben und Familie oder was weiss ich....
Wie heissts so schön, für manche ist wohl der Zug schon abgefahren! :roll: :?
Und das mit 23 :lol:
tja, soweit kanns kommen, früher dacht ich auch "ja, ich werd mit 26 noch fortgehen"! :lol:Zitat:
Und das mit 23
mir gibt das nix mehr, irgendwo blöd abhängen in Lokale oder Discos. Nein danke, die Zeiten sind für mich echt vorbei!
Das schlimmste ist.. ich denk mir das mit 18 schon oft...Kommt halt auch auf die Leute an mit denen man weggeht, man braucht welche die einen mitziehen dann wirds gut..
und wenns keine mehr gibt die einen mitziehen? :-PZitat:
man braucht welche die einen mitziehen dann wirds gut
Deswegen frag ich mich ja auch oft, wo denn die alle in meinem Alter sind?! Wenn ich irgendwo fortgeh komm ich mir schon blöd vor, weil ich dann meist schon der Älteste bin. Die Meisten in meinem Alter werden wohl schon Familie haben oder so... :ratlos:
Edit:
Den letzten beissen die Hunde!! :lol: :-P
nochmal Edit:
verdammt, mein bester Kumpel hat ne Hundezucht, da geh ich nicht mehr hin!! :shock: :lol: :lol:
:lol: Die gibts bei mir zum glück noch so paar suffköppe :D
:jumpers:Zitat:
Wenn ich irgendwo fortgeh komm ich..
bei uns im norden sagt man dazu immernoch ausgehen. :-P
hy onkel tom wohnst du auf nen dorf wo es keine in dein alter gibt ????
aber das kenn i :-(
ja doof stifte, so war ich nicht..
Ich hab Feierabend *jubel* In 2 Std. Brust u. dann schlafen gehen :lol:
:sport:
dafür fahre ich heute abend mit meiner maus in die therme :zunge:
sex im schwimmbad is geil...! ;)Zitat:
Zitat von pharmazeut
Tja meine Maus kommt später u. schläft dann mit/bei mir :lol:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Und wir fahren morgen ins Palm Beach.. auch ne Art Therme is sehr geil ;)
@ fredel.. stimmt allerdings :)
ja schon in nem Dorf, aber gleich neben einer Stadt. Ich kenn hier fast jeden, aber die aus meinem Alter seh ich hier überhaupt nicht mehr... :ratlos:Zitat:
Zitat von Flowersunpower
aber was hat es mit diesen "doofen Stiften" auf sich?? :conf: :lol: