Sehr geiler Tag heute. Schönes Wetter, ich bin schon daheim :lach:
und hab heute die erste LEK der SiFa Ausbildung bestanden. :hello2:
Druckbare Version
Sehr geiler Tag heute. Schönes Wetter, ich bin schon daheim :lach:
und hab heute die erste LEK der SiFa Ausbildung bestanden. :hello2:
dise, Herzlichen Glückwunsch man ! Obwohl ich nicht weiss was das ist :mrgreen:
heute brust und arm train bei de rhitze. aber ich hab voll bock :D
Ne kleine Geschichte von einem Klassenkameraden der auch grad in der Arbeit sitzt.
hier im büro .. 2 frauen, 15 männer .. eine der frauen sagt doch recht laut dass es jeder hört "ja weil du die ganze zeit meine bälle vergewaltigst" (wir haben so kleine gummispielbälle) .. naja und aufn schlag drehen sich 15 männer zu ihr um und fangen guad as lachen an
und sie so "hää? wos isn? ............ ahhh ihr sats so bled"
:mrgreen:
tja, und weils so schön daheim ist bleib ich morgen auch noch in Stand! 8-) :lol:
Am Mittwoch dann (vielleicht) wieder arbeiten... :-P
Top Wetter
hammer geiles train hinter mir. kraft kommt zurück, aber richtig. pump auch gut, vielleicht dank no-xplode, ka...
Niklas`, no-xplode ja ne is klar... :lol: 8-)
ja ok, dazu hab ich nich was aspirin plus c und coffein genommen vorm train.
kann auch daher kommen...
Hast du bei deiner Aufzählung noch was mit einem "e" vergessen? :mrgreen:Zitat:
Zitat von Niklas`
muha, ne das nehm ich echt nur noch sehr selte. werde davon nervös und so weiter....
8-)Zitat:
werde davon nervös und so weiter....
Liquid123, wenn dus mal genommen hast, weisst de was ich mein. ist einfach ekelhaft manchmal...
meinst schon ephe oda?Zitat:
Liquid123, wenn dus mal genommen hast, weisst de was ich mein. ist einfach ekelhaft manchmal...
wo bekomm ich das denn?
:lol:
das wächst auf bäumen ;)
na dann :twisted:Zitat:
das wächst auf bäumen
--> *wikiguck*
krass wie geil, ich seh grad nen bild von den olsen twins, beide oben ohne oben :zunge: :daumen:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
böser Niklas
WO?WO?WO?WO?WO?WO?WO?WO?
ic stells morgen hier rein. muss ma pennen. jute nacht!
GUTE NACHT :)
Na, die sind doch eh magersüchtig, da gibt es dann ja nicht viel zu sehen ausser Rippen.... :roll:
aber die haben fette oschis, dank silikon :mrgreen: Barbara :zunge: :lach: :tschuess:
Und? Ich guck mir auch keine Dildos an und verfalle in Schwelgerei.....was ist an Silikontitten interessant ausser der handwerklichen Fähigkeit des Chirugen???
Solche unnatürliche "Schönheit" veranlasst mich nicht zu Jubelausbrüchen- genausowenig wie ein Silikonsixpack oder ein Syntholarm bei Männern. Dann lieber nix zu Weihnachten, echt! :nono:
Gibt doch genug echte Schönheiten zum anhecheln,oda? :mrgreen:
ja meine süße zum beispiel. eine echte königin. genau wie ichs mag, mit schönem prallen arsc und süßen titties :angel: (hoffe ich darf das sagen).
auf jedenfall hast de recht barabra, silikon und der ganze scheiss sind auch absolut nicht mein fall...
nur fand ich früher diese beiden olsen twins mega süß. ist halt son rückbleibsel aus der jugend.
Gruß Niklas
Die haben hübsche Gesichter- und wenn sie vernünftig essen würden, dann wären die auch ohne Silikon hübsch,echt!
Fast noch mehr entsetzt hat mich Keira Knightley- so ne schöne Frau und dann nur noch Haut und Knochen.... :cry:
Jippieeeeeeee, nun geht auf in die schule bis 19 uhr :headbang: :headbang: :headbang:
egal hauptsache den ganzen rucksack voller essen :mrgreen: . habe 300g protein im rucksack. also in mahlzeiten .
puh bin ich gut :mrgreen:
schönen tag euch allen :!: ;)
Ein oben hättest dir vom Sinn her sparen können! ^^Zitat:
krass wie geil, ich seh grad nen bild von den olsen twins, beide oben ohne oben
Aber meinst du das Bild wo beide bei so einem Kostüm-Ding sind?
So mit Strapsen, und Flügel?
Das Bild hab ich auch! 8-)
Schaut echt geil aus.
Aber ich denk das ist Fake!
Kann mich nicht erinnern das die Olsen-Twins jemals so geil vom Körper
her aussahen.
das stimmt, eigentlich ne sehr hübsche Frau, aber mittlerweilen nur noch ein Gerippe...Zitat:
Fast noch mehr entsetzt hat mich Keira Knightley- so ne schöne Frau und dann nur noch Haut und Knochen....
Das stimmt leider!Zitat:
das stimmt, eigentlich ne sehr hübsche Frau, aber mittlerweilen nur noch ein Gerippe...
Genauso bei Lindsay Lohan!
In Girls Club sah sie Hammer aus :shock: !
Aber leider auch die letzten Jahre zuviel abgenommen! :?
bei der sinds auch ihre Drogenexzesse.Zitat:
Genauso bei Lindsay Lohan!
Tja, die Weiber in Hollywood habens wohl auch net leicht...
Mmhh...Zitat:
bei der sinds auch ihre Drogenexzesse.
Naja wer weiss wie lang das schon so geht!
Entweder ist es wirklich teilweise so in Hollywood, das auf Partys gesoffen, und
gekokst wird ohne Ende, oder die Medien machen nur ein großes Ding draus.
Naja, dafür haben sie Haufen Kohle! ;)Zitat:
Tja, die Weiber in Hollywood habens wohl auch net leicht...
naja ich denk schon dass es auf Parties ordentlich "schneit" und was weiss ich was sich die reinziehn... ;)Zitat:
Entweder ist es wirklich teilweise so in Hollywood, das auf Partys gesoffen, und
gekokst wird ohne Ende, oder die Medien machen nur ein großes Ding draus.
Och, wenns gut gemacht ist? :ratlos:Zitat:
Zitat von Barbara
Aber ich glaube wer früher regelmäßig Full House geguckt hat, kann die Olsen-Twins nicht scharf finden... :?
Das würde ich sooooo nicht sagen :lol: wie kann man(n) die nicht scharf finden :?:Zitat:
Aber ich glaube wer früher regelmäßig Full House geguckt hat, kann die Olsen-Twins nicht scharf finden...
Ansehen ?
@Julez
Ah, danke!
Genau das Bild mein ich!
Aber ich frag mich schon seit Jahren ob das echt ist?
Ich mein, wann sahen die Olsen-Twins jemals so Hammer aus?
Die waren doch eig. schon immer dünn?!
Kein Thema ! Ob Fake oder nicht ! Ich habe :esser3: gern *sabbern*Zitat:
@Julez
Ah, danke!
Genau das Bild mein ich!
Aber ich frag mich schon seit Jahren ob das echt ist?
Ich mein, wann sahen die Olsen-Twins jemals so Hammer aus?
Die waren doch eig. schon immer dünn?!
*zustimm*Zitat:
auf jedenfall hast de recht barabra, silikon und der ganze scheiss sind auch absolut nicht mein fall...
Ist Fake...
Geh jetzt mit nem Kumpel in die City, guten Shishatabak kaufen und ihn danach bei mir auf der Terrasse bei geiler Musik rauchen. Endlich mal was, worauf ich mich freue :mrgreen:
zum ersten mal seit fast 2 jahren mawieder ne 1 in latein :lach: