"Joa, ganz lustiger Film.... nix außergewöhnliches..." klingt nach Durchschnitt.
Dann kommt: "also nur 7/10."
Also doch kein Durchschnitt, sondern schon gut.^^
Druckbare Version
"Joa, ganz lustiger Film.... nix außergewöhnliches..." klingt nach Durchschnitt.
Dann kommt: "also nur 7/10."
Also doch kein Durchschnitt, sondern schon gut.^^
Naja er war halt schon lustig aber nix außergewöhnliches... 5/10 is für mich eher schon Gammelfilm ... 7/10 is angemessen dafür dass der Film und die Story gut gemacht waren, aber war halt nix dabei was einen jetz vom Hocker haut... deswegen 7/10 !! :motz:
Twelve
Gutes Drama über Drogendealer, die Konsumenten etc.
50 Cent spielt sogar auch ne kleine Rolle..
8/10
Aber was ist dann ein 3/10 film? oder ein 1/10? Und wie schnell vergibst du 10/10 (hab cih schon einige Male gesehen)
Ich habe viele Filme gesehen aber 10/10... vllt ein oder zwei davon
Wo habe ich 10/10 vergeben ;)
Habe ich noch nicht, noch nichtmal für "Revolver".
Außerdem habe ich ja nicht alle möglichen Filme hier. Mein Kumpel fand die auch gut und er hat nen ziemlich guten Geschmack (ich hab die Filme alle von ihm), deswegen sind die Filme eben alle im oberen Bereich .. :ratlos:
Die passen nicht zu den Filmen ;) bzw. die Filme dürften nicht hier rein, jedenfalls 90 % der Filme, denn die Überschrift des Threads lautet ja "Eure FilmEMPFEHLUNGEN" :DZitat:
:tschuess:
Das ist doch widersprüchlich, wenn man sich mal ansieht, welche Filme empfohlen werden. :lol:Zitat:
Ist halt Geschmacksache, ich muss aber auch öfter mal grinsen^^
OT: Letztens "The Code" gesehen.
Ansehen ?
Sicher kein schlechter Film, ist auch einigermaßen spannend aber das Ende einfach wieder aus der Hollywood-Standardkiste. Diese Art von Diebesfilmen ist halt echt immer exakt gleich aufgebaut.
Morgan Freeman mag ich gern, aber Antonio Banderas ist einfach ein grauenhafter Schauspieler. Er passt gut zu dem Charakter den er verkörpern soll, aber das macht seine schauspielerische Leistung nicht besser.
6,5/10
Habe ihn gerade geschaut. Sehr geil! :daumen:Zitat:
Bube Dame König Gras
ganz geiler Film, lustig gemacht,
8,5/10
Verrückt nach Mary
Hmm ja nette Schauspielerin und war auch ganz witzig
7/10
Ja kann ich auch sehr empfehlen !Zitat:
Dazu noch :
Snatch – Schweine und Diamanten
der beste Film ist Transformers
96 Hours ist auch nicht schlecht 8/10 :wink:
"Faster"
7/10
Undisputed 3
8/10
96 hours
8/10
interception
9/10
Ähhmm... Du meinst wahrscheinlich Inception.Zitat:
gamer - absolut gut^^
Es gibt auch einen Film Interception^^
Ansehen ?
Achso :D:headbang:Zitat:
Ansehen ?
wird morgen erstmal geguckt...bewertung wird nachgereicht
Picknick am Valentinstag
Ein magischer Film.
Am Valentinstag 1900 verschwinden auf mysteriöse Weise drei junge Mädchen und die Lehrerin Miss McCraw bei dem Ausflug eines Mädcheninternats zum Hanging Rock, rund 70 km nördlich von Melbourne, im australischen Bundesstaat Victoria. Mehrere Suchaktionen verlaufen ohne Ergebnis. Schließlich wird eines der drei Mädchen gefunden, kann sich aber an nichts erinnern, was ihr die anderen Schülerinnen aber nicht glauben. Sarah, die bei dem Ausflug nicht dabei sein durfte, hält Miranda, eines der verschwundenen Mädchen, für eine Prophetin und liebt sie abgöttisch. Sie glaubt an ein übernatürliches Verschwinden. Diese Vorfälle sind der Ausgangspunkt für den Niedergang der Mädchenschule. Eltern melden ihre Mädchen ab, die Direktorin verfällt dem Alkohol und schickt Sarah, deren Schulgeld seit langem überfällig ist, zurück ins Waisenhaus. Sarah stürzt sich daraufhin vom Dach in den Tod. Mrs Appleyard, die Direktorin, wird wenige Wochen später tot vor dem Hanging Rock gefunden. Vermutlich ist sie beim Ersteigen des Felsens abgestürzt.
Unbedingt ansehen!
Ansehen ?
(2005) Walk the Line gucke ich mir mal morgen an.
Unerwartet Gut :thumleft:
Ansehen ?
City of God
Note: 10/10
Finde ihn echt gut gemacht. Erzählt die geschichte mehrerer Darsteller und zeigt wie "schön" Brasilien ist - bezogen auf touristen die urlaub machen. Der film hat zwar ein paar jahre auf'n buckel, aber dennoch sehr empfehlenswert.
Ansehen ?
nächsten Samstag kommt der zweite Teil der Wixxer Reihe "Neues vom Wixxer". musste selten so sehr bei einem Film lachen.
Auch seeeehr nice ist "Prestige - Meister der Magie". Super Atmospähre, krasse Storyline, sehr durchdacht und Scarlett Johanson ist heiß ;)
Da stimme ich dir zu, der Film ist echt gut. Zwar ziemlich harte Kost, aber dennoch absolut sehenswert.Zitat:
(2005) Walk the Line.
War ganz nett, zwar nicht so gut wie (2004) Ray, aber dennoch sehr empfehlenswert !
Joaquín Phoenix spielt seine Rolle als junger Johnny Cash hervorragend.
gerade faster gesehen, ganz cool gewesen..7,5/10
achja die bewertung vom choclate, wollte ich ja auch nachreichen...7/10
The International
9/10
Guter, realistischer Film. Das die Schauspielerin net so extrem heiß war und auch keine Erotikszenen zu sehen waren, gibt nen Punkt Abzug. :mrgreen:
Step up 3D....Geil^^
7/10
Hier noch ein nettes Liedchen
Ansehen ?
Gerade erst wieder "Watchmen - Die Wächter" geguckt.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, spannend, actionreich und mit ner geilen Story, kriegt 10/10 ;D
Jop, Topfilm :daumen:Zitat:
Takers... Ist mit Paul Walker und Chris brown , sehr empfehlenswert.
21
Den kann man sich auf jeden Fall angucken :thumright:
Auch 9/10 weil man als Zuschauer immer mal wieder überrascht wird und die Story sowie Schauspieler gut sind.
Hamma 9/10
Ansehen ?
Empfehlung von mir, wenn ihr gut englisch könnt, besonders den Slang, dann unbedingt in de roriginalfassung schauen ;)
der film ist der hammer. vorallem die anfangs szene, BRRAAAAAAACKZitat:
72 Stunden
Hammer Film, geniale Story, spannend.
Aber ich hasse es, wenn ein Film ein offenes Ende hat.... :icon_aaargh:
Naja trotzdem 9/10 ;-)
Offenes Ende ? Die sind doch in ein anderes Land abgehauen. Da gibts nichts mehr zu erzählen^^Zitat:
5/10 Punkten, weil einfach ausgelutschte Story.
auf jeden Fall noch
Zombieland
wenn ihr was zu lachen haben wollt....
"lucky number slevin" hammer film:)