Bist nu innem Studio?
Druckbare Version
Bist nu innem Studio?
Aso, ne hab heute KBs und Trizepszeug im Sportunterricht gemacht. Voll chillig sone Beinpresse.
Geil, ich habe richtigen Pump... und was ich eben bemerkt habe, meine Schlüsselbeinknochen versinken endlich in den Tiefen meines Oberkörpers... vor ner Woche standen die noch ziemlich deutlich heraus... Creatin bringts echt... ich bin begeistert. Meine kleinen Frank McGraths wachsen auch brav. Heute habe ich mehr als 5l Wasser getrunken, das Wasser fürn Shake nicht mitgerechnet. Fällt mir aber auch nicht schwer, man wird eh durstiger wenn man Creatin nimmt.
Morgen wieder Rücken- und Schultertag... obwohl ich noch MK im Nacken und zwischen den Schulterblättern hab geh ich morgen wieder schön Rudern etc.
Geil, im Sommer gehe ich ab. Hausaufgaben sind gemacht, Outfit für morgen ist gefunden und den scheiß Tag morgen wo ich nach dem Training nur lernen werde, werde ich auch überstehen. Anfang Februar gibts Pics.
http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28
Training 13.01.10, Dauer über 60 min
KH
4x6 Wdh. 50 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 60 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 22,5 kg
Schulterdrücken sitzend mit LH
3x8 Wdh. 25 kg
KH-Schulterdrücken sitzend
3x8 Wdh. 12,5 kg (und da bin ich verdammt nochmal stolz drauf, es war ein Kampf)
Seitheben
2x10 Wdh. 5,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 22,5 kg
Das KH scheint in Ordnung zu sein, habe die Strecker zumindest im unteren Bereich gut gespürt und konnte nicht stehen ohne das der untere Rücken hart wurde und wehtat :( :fingernagel: Die LH immer schön an den Beinen entlang geführt und nach hinten gelehnt.
Kurze Frage: Beim LH-Schulterdrücken, ist da diese Position meiner Rückenlehne in Ordnung oder sollte sie lieber noch ein Stück höher?
Bei mir ist sie genauso, auch weils nicht weiter geht. ch komme damit gut klar, musst mal drauf achten inwieweit bei der Übung deine obere Brust mit einbezogen wird. wenn das noch zuviel ist solltest du sie wohl steiler stellen
Naja wenn sie höher gestellt ist dann mache ich halt nen übles Hohlkreuz so bei den letzten 3 Wdh. Weiß net ob das so gut ist, und wenn ich mich ein wenig auf die Lehne "legen" kann, ist das Hohlkreuz nicht so stark..
Jo, aber wenn ich jetzt so trainieren würde, dann würd ich ja die vorder Schulterpartie mehr beanspruchen als den Rest... wird das durchs Seitheben bzw. KH-Schulterdrücken dann wieder ausgeglichen?
Würd ich schon sagen. Ich hab mal gelesen, dass man die Ellenbogen bewusst nach hinten führen soll. Kannst ja mal versuchen ob das einen Effekt hat. Ansonsten denk ich schon dass das Seitenheben das ganz gut ausgleicht
Training 15.01.10, Dauer 60 min
KBs
3x10 Wdh. 40 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
Wadenheben stehend mit LH
3x15 Wdh. 50 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 43 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
3x6 Wdh. 22,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
Enges BD
3x8 Wdh. 35 kg
Armumfang von 31,5 auf 34 gestiegen.. grad auf Pump gemessen.
Mario bei der bank kannst du das untere kleine teil noch nach oben klappen ein stück ? wenn ja mach das dann haste da mehr halt und es geht wesentlich leichter...bei mir zumindest.
Leichter gehts bestimmt net... und mehr Halt hab ich dadurch auch net.. aber du meinst jetzt schon die Rückenlehne oder?
Nein ! da wo du draufsitzt!
Stell das bissl nach oben dass du da mehr halt hast und nich so leicht vorne runterrutschst
Aso jo, geile Idee, werd ich nächsten Mittoch mal machen wenn Schulterdrücken wieder dranne is.. danke Niko :daumen:
Kein Ding Mario ;)! =)
KBs
5x5 Wdh. 65 kg
Ausfallschritte
15 Wdh. pro Seite, 30 kg
LH-BD 70 %
3x10 Wdh. 35 kg
LH-SBD 70 %
2x10 25 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
SZ-Curls
2x8 Wdh. 22,5 kg (Steigerung um 2 Wdh. wahrscheinlich weil die ganzen Mädels drumrumstanden :) oder wegen dem Crea :ratlos:)
1x13 Wdh. 22,5 kg (der Penner hat mich immer weiter getrieben und ich musste mit seiner Hilfe über MV hinaus trainieren :( )
Kickbacks
3x8 Wdh. 9,5 kg
SZ-Trizepsdrücken
Is ne geile Übung
3x10 Wdh. 17,5 kg
Bin froh, dass ich heute doch noch trainiert habe, habe grade wieder Stress in der Schule und wollte schon chillen.. aber so sitze ich hier wieder mit dickem Pump und bringe meinen Körper in Form.
Der Thunfisch von Lidl is gekauft, wird nachher mal getestet. Dann noch 250 gr Gute-Nacht-Quark und fertich...
Haste von den SZ-Curls-Mädels wenigstens 'ne Telefonnummer mitgenommen? :roll:
Neee, habs voll verkackt, die ham geglotzt und ich hab nix gesagt... jetzt sacht mein Kumpel mir eben "maan warum bist du immer so ernst hättest doch sagen können "wollt ihr uach mal" oder "hängt euch mal dran" " :D
Wär zumindest lustig gewesen :P Aber die, die da waren, haben eh alle nen Freund. Und sind aus meiner Klasse...
Wie heißt es so schön... never f*ck your own company..
Ne ehrlich, zb erzählte er mir heute, er saß im Bus, vor ihm ne heiße Schnitte und er hat sie wohl kurz angeguckt, so ca 3-4 Sek. sie fing an zu grinsen... er meinte er hätte fragen können, ob er wohl noch irgendwo Zahnpasta aufe Lippen hat, eigentlich ein guter Aufhänger, aber er hat sich halt nicht getraut... die Kreativität die mir fehlt, ist bei ihm da, nur er wendet sie nicht an.
Ja das mit der Zahnpasta hat er dir aber auch im nachhinein erzählt. Wie gesagt, nachher erzähl ich auch immer "Ich hätt ja sagen können blablabla" aber gemacht hat ers nicht, Fakt! Insofern steht er dir in nichts nach. Wie gesagt, schilder mir ne Situation und ich hau dir 10 Sprüche raus, aber wenn man drin ist ist das was ganz anderes.
Also Mario, jetzt heißt es ran und der erste von euch beiden sein der den Arsch in der Hose hat!
Jau, 23. wird zwar auchn großes Besäufnis, aber ich hoffe er steht zu seinem Versprechen und wir ziehen das gemeinsam durch :P
Im Moment wächst mir alles übern Kopf, zwischenmenschlich hab ich Probleme, schulisch + beruflich auch... ich will wieder Schulkind sein und iwo inner Supermarktkette Regale einräumen und dafür 400 Euro kassieren..
Training 20.01.10, Dauer 50 min
KH
4x6 Wdh. 50 kg
"Racklifts"
3x6 Wdh. 60 kg
KH-Rudern
3x8 Wdh. 22,5 kg (rechts leicht, links wars schwer)
Schulterdrücken sitzend mit LH
3x8 Wdh. 30 kg
KH-Schulterdrücken sitzend
3x8 Wdh. 12,5 kg
Seitheben
2x10 Wdh. 6,5 kg
Rudern stehend mit SZ
2x10 Wdh. 27,5 kg
Alter die Schmerzen im unteren Rücken nach dem KH und Rackpulls sind derbe scheiße. Ich kann mich bei den anderen Übungen kaum noch konzentrieren ey... demnächst mach ich ne längere Pause nach den beiden Übungen ^^ Schultern sind auch dicke tot.
Jo ansonsten gibts gleich Bratkartoffeln und danach noch Thunfisch ca. 100 gr und Magerquark 250 gr.
du tier
Nicht schlecht, Mario, aber gib' mal beim Schulterdrücken Gas, sonst hole ich dich da auch noch ein ...
:jumpers:
du machst mit ~50kg schulterdrücken? :shock: das will ich sehen!
30kg scheiben, ~20kg langhantel
hat Mario die stangen etwa überall nicht dazugerechnet?!
Ich berechne die Stange von Anfang an mit ein. Und da ich net anner Multipresse so bequem drücken kann, sondern frei, wiegt die LH nur 10 kg.
:hoserunter:
was sind denn das für langhanteln? 1,40m?
oh mann.. ich verweise auf kikis avatar..