Das erkennt man an der Belichtung und nicht an irgend welchen Stufen. O.o
Druckbare Version
Das erkennt man an der Belichtung und nicht an irgend welchen Stufen. O.o
Guck mal genau auf die Ränder seiner Arme. Die sind stufig, wie bei einem PC-Spiel, wo das Antialaising ausgeschaltet ist.... sieht "treppig" aus...
EDIT: Ach nee, lag nur daran dass ich das Bild klein angeschaut habe...
Macht ja nichts. ^^Zitat:
Ach nee, lag nur daran dass ich das Bild klein angeschaut habe...
oh man ... wenn ich nur genug zeit hätte, bei dem bild fällt mir so viel blödsinn ein :mrgreen: das bild könnte man extrem geil photoshoppen :D
Ne Fun Pose von mir:-P
Oberkörper is hammer, aber die Beine könnten etwas mehr vertragen...
Sauber Ayland :daumen:
Oberarmumfang? (laber jetzt nicht der is noch unter 40^^)
sieht klasse aus Ayland :thumright: Die Beine scheinen ein wenig hinterherzuhinken, kann aber auch sein, dass es nur bei der Pose so aussieht.
... und Guerkchen hält sich wieder mit Nebensächlichkeiten auf :lol:
Danke. Naja links hab ich einen OA Umfang von 38cm:neutral:Zitat:
@Chaser
Ja, Beine machen seit 2 1/2 Monaten keine Fortschritte mehr (umfang)... Dürfte mit dem neuen TP besser laufen, bin optimistisch :)
Liegt aber auch an der Pose. Mach meinen OK breiter als er ist, bei den Beinen hat das nicht geklapt :)
38cm? o_O
laber nicht^^
Hatte 38,5 bis vor kurzem aber dann Trainingspause und abgenommen -> 38cm links und 38,5 rechtsZitat:
Es gibt wichtigers als dicke Arme und Beine... z.B ein knack:ass::mrgreen: (ich behaupte nicht das ich einen habe, zumindest nicht öffentlich:motz1:)
NICHTS ist wichtiger als dicke Arme 8-)
Sehen aber echt viel fett aus. :daumen:
Ach was, kannste ruhig, solange dir das mindestens eine Person vorher bestätigt hat^^
Ich weiß schon , dass in meinem Profil noch 187 cm steht , nur da ich mich seit 8 Monaten oder was schon nicht mehr hab messen lassen war ich guter Hoffnung noch nen cm gewachsen zu sein , und "noch 2 cm" hört sich jawohl besser an als "noch 3 cm" :-) .Zitat:
Is ja nich so als würd ich mich alle 2 Monate messen nur um immer aktuelle Daten in meinem Userprofil zu haben , aber ich glaub ich werds die Tage mal machen , wär schon cool wenn ich die paar cm noch pack .
naja,
sieht nur n bissi doof aus, man denkt, du könntest nicht rechnen..
Ich muss doch alle Klischees bedienen .
Hier noch n Bild vom Schulgrillen mitm Lateinkurs vor den Ferien. Hab ich heute noch gefunden. ^^
Hab allen mal die Bodybuilder-Geste beigebracht. :mrgreen: Nur meine Freundin hat das so wirklich drauf. :D
lol.. :D
Deine Brust platzt ja fast aus dem T-Shirt ;)Zitat:
Meine Spitzen auf dem Ohr, gestern waren sie ENDLICH da..
freu freu
sieht cool aus ! :motz1:
und die dinger sind gaaanz schön spitz..
jop, die kann man sich ja sogar durch ohr stechen... :DZitat:
... genau wie Jens. :smile::wink:Zitat:
*sternchen*, sowas könnt' ich mir nie reinmachen - ich würd meinen Freund beim kuscheln permanent kratzen ^^
Wenn Jens wüsste, was ich noch so hab, grgr...Zitat:
Guerkchen,
ich hatte da ja erst Kugeln drauf, da war es kein Prob.
Wie es jetzt ist,weiß ich nicht. Ich hab ja auch kein Mann an meiner Seite,um es zu testen,lach.
Könntest du es nicht generell wegen den Piercings oder wegen den Spitzen nicht?
*sternchen*, wegen der Spitzen ^^ ich hab' inzwischen sogar im Ohrläppchen Piercings mit Kugeln - die normalen Stecker musste nich nachts rausmachen (zum Schlafen) ^^ ... sogar damit hab' ich meinen Freund hin und wieder gekratzt ;) ... wir sind ja auch manchmal
Gestern Abend...kalt natürlich ...kann aber nicht posen ,außerdem steh ich glaub ich ein wenig verdreht da...
Irgendwie ist mein Rücken merkwürdig ....
Ansehen ?
@Sternel: Sieht verdammt geil aus :mrgreen: Jetzt wird Dana zum Punker :angel:
hey,
achso Guerkchen,
kk,
danke. aber zum Punker werd ich net. Ich mach nur das,was mir gefällt..
lach
PUNKER!!! :diablo:Zitat:
nochmal ich:
kalt und kurz vorm weggehendaher ordentlich gegessen.
Ansehen ?
Macht mich scharf Dana! Sieht richtig geil aus! :daumen:
Sowas macht dich schon scharf? oooh je..
krumohr :finger:
Ach Alex, du bist doch immer spitz... ;)
Ist das nicht jeder Mann ?
Ganz ehrlich, ich finde die Ohrdinger nicht sehr berauschend. ^^
Aber jedem das Seine.
Meine Freundin hat auch son Teil, aber nicht son spitzes, sondern n Ring. Wobei ich son Teil wie bei Dana besser find. :mrgreen: