Bei uns sah es heute morgen um die Uhrzeit auch wieder so aus, mittlerweile ist aber fast nur noch matsch weils hier zu warm ist.
Von mir aus brauch garkein Schnee hier sein, hauptsache in den Osterferien wenn ich in Skiurlaub fahre.
Druckbare Version
Bei uns sah es heute morgen um die Uhrzeit auch wieder so aus, mittlerweile ist aber fast nur noch matsch weils hier zu warm ist.
Von mir aus brauch garkein Schnee hier sein, hauptsache in den Osterferien wenn ich in Skiurlaub fahre.
Selbst dann brauchst du keinen Schnee vor der Haustür ;)Zitat:
ich will schneeeee!! Whoohooo! Snowboard olé! Ich plane schonmal eine trainingspause wegen irgendnem Bruch ein :)
So sah es Heute Mittag aus als ich Feierabend gemacht hab.
Heute Morgend er Weg zur Arbeit war der Horror :mrgreen:
Kraß! Soviel Schnee habe ich zuletzt im Winter 2004/2005 gesehen.Zitat:
absolut der hammer!Zitat:
bei uns hat es über nacht ein wenig geschneit. jetzt ist größtenteils nur noch schneematsch übrig.
Ich hätt dann wohl auch ein Bild machen sollen von heute Mittag... als ich auf dem Balkon lag bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur! :-)
Ja ist echt übel. zum glück sind die straßen soweit frei das man fahren kann.Zitat:
Hatte nen guten riescher und hab vorgestern die winterräder druaf machen lassen :mrgreen:
die spinnen die bayern :stupid:
Mein neues Power-Rack, heute kam endlich das Ersatzteil. :D
Ansehen ?
ich haette angst um meinen fernseher
mike, meinen neid hast du :daumen:
Stimmt, der Teppich ist echt wunderschön!Zitat:
Kannst du da im Zimmer Schulterdrücken im Stehen machen?
Ist das auch dein Wohnraum?
Also ich könnte nicht in so einem Zimmer trainieren. Das stinkt doch irgendwann nur noch nach Schweiß.
Als ich in meinem Zimmer trainiert habe hat es irgendwann wirklich stark danach gerochen, auch wenn ich ständig am Lüften war. :lol:
Hier in Köln gibt es eigentlich nie Schnee. Wenn dann mal 5cm fallen, dann liegen die nie länger als einen Tag. :(Zitat:
Kraß! Soviel Schnee habe ich zuletzt im Winter 2004/2005 gesehen.
Zitat:
Also ich könnte nicht in so einem Zimmer trainieren.
ja was denn nun?Zitat:
Als ich in meinem Zimmer trainiert habe
Das ist ja auch noch nicht der entgültige Platz für das Ding. Sobald meine alte Bank verkauft ist, kommt das deutlich weiter nach links, ist im Moment nur etwas eng. Angst hab ich im Moment eher um die Musikanlage. Die Türen sind aus Glas. :mrgreen:Zitat:
Klappt grade noch so, wobei ich sowieso die Variante im sitzen deutlich bevorzuge.Zitat:
Das ist nicht mein Wohnraum, dass ist nur mein Freizeitraum. Drin stehen nur meine Trainingsgeräte, ein Sofa, der TV-Schrank da im Hintergrund, ein Wandregal auf der anderen Seite und ein kleiner Arbeitstisch. Da ist 90% der Zeit auch niemand außer mir drin.Zitat:
Ist das auch dein Wohnraum?
Also ich könnte nicht in so einem Zimmer trainieren. Das stinkt doch irgendwann nur noch nach Schweiß.
Warum sollte es da nach Schweiß stinken? Ist ein wohl temperierter Kelleraum mit Fenster. Und wenn es im Sommer etwas stickig wird, habe ich auch noch einen Luftentfeuchter. ^^
Habe damals noch ein bisschen im eigenen Zimmer trainiert. Irgednwann nach ein paar Wochen hat sich der Geruch echt festgesetzt. Da half auch ein Raumspray nicht viel. :lol:Zitat:
ja was denn nun?
Mein Homegym riecht mittlerweile auch nicht mehr neu nach Spanplatten, sondern nach knallhartem Training. :mrgreen:
Aber da ist es ja auch egal.
:shock: wie oft hast du denn da trainiert ?! :mrgreen:Zitat:
Irgednwann nach ein paar Wochen hat sich der Geruch echt festgesetzt.
Mike, sehr schönes Teil ! Deinen Klimmzug+Dipständer wirst du jetzt wohl verkaufen oder ?
Wo soll er denn dann Dips machen?^^
das geht ganz schnell .... bei mir sitzt der schweissgeruch immernoch im zimmer :(Zitat:
wie oft hast du denn da trainiert ?!
achso stimmt das geht bei diesem Powerrack hier gar nicht...Zitat:
Wo soll er denn dann Dips machen?^^
das mit den sich festsetzenden gerüchen nervt echt. immer wenn ich meine wohnung aufsperr, kommt mir schon die fahne vom seit wochen nicht mehr geputzten, aber täglich verwendeten backrohr entgegen, dazu ein bisschen abgestandener zigarettenrauch ... ahh... herrlich... und schon weiß man wieder, dass man zu hause ist :drunken_smilie1:Zitat:
Ich kenn das auch. Meine Wohnung riecht beim Reinkommen einfach immer nach Neubau und neuen Möbeln, außer ich hab mal wieder gekocht, dann mischt sich der Geruch noch für 1, 2 Tage dazu :devil-smiley:
Schweissgeruch??? Sagt mal, benutzt ihr kein Deo???:brech:
Jo, wie Dr.Chase schon sagte, behalte ich das auch. Nicht nur wegen den Dips, denn breite Klimmzüge sind mit den Ständer einfach angenehmer wegen den abgeknickten Enden. Und Beinheben ist mit den Ding auch deutlich angenehmer, als mich an die Klimmzugstange zu hängen. :mrgreen:Zitat:
Hui, jetzt fühl ich mich geehrt. :mrgreen:Zitat:
Ich hatte vor dem posten ein paar Folgen Dr.House geguckt, deswegen... :mrgreen:
Sehr geil :mrgreen:Zitat:
Hab mal gestern Abend meinen Rücken geschnappschusst, ohne Blitz, deshalb ist das zweite Bild etwas wacklig und sieht weichtgezeichnet aus (hoch lebe die lange Blichtungszeit! :thumleft: )
Ick wees, det zweite is keene Pose, aber man sieht die Muskeln da so schön :bier:
Rücken sieht gut aus.
War ebend wieder beim Training und hab mal wieder ne typische McFit Szene bildlich festgehalten :headbang:
SiouX deckt auf.........
schade ... ich hab gedahct neue bilder von dir :D
aber trotzdem geil xD
Echt schade.
Wenn sioux bilder postet dann ist es wie weihnachten.
Muhahaha, vllt sollt ich auch ma anfangen komische klischee-komische Studioszenen auf Bild und Video festzuhalten...das würde Youtube sprängen :DZitat:
Stups ihn an, dann fliegt er runter
was ist denn da soooo schlimm dran... manche haben ebene andere prioritäten ...und anscheinend auch wenig freizeit ;)Zitat:
Manche haben zuviel Geld, wenn sie ihre zeitung im Studio lesen müssen..
man, einfach runterschmeisen, der belegt n gerät...
Dank Licht und Schatten ein wenig mehr Arm, ansonsten:
Es kann nur besser werden :brech:
Ansehen ?