haha, musste grad n bissl Lachen, ich dachte echt du wärst auch so einer..Zitat:
"bam fix oida eini in die schicht"... ;)
dann doch realisiert dass du damit arbeiten meinst.....
wünsch dir trotzdem viel Spaß, dat packst du schon :knuddel:
Druckbare Version
haha, musste grad n bissl Lachen, ich dachte echt du wärst auch so einer..Zitat:
"bam fix oida eini in die schicht"... ;)
dann doch realisiert dass du damit arbeiten meinst.....
wünsch dir trotzdem viel Spaß, dat packst du schon :knuddel:
Naja ich gebs zu eig bin ich auch Bayern München Fan :action-smiley-035:
Zitat:
dat wird ja immer schlimmer hier :zunge:
Sooo?? Kommt wirklich keiner aus kassel=?Zitat:
:mad:
Warum zur Hölle beugt nen 15-Jähriges Mädel 385lbs (174.633kg), hebt 400lbs (181.437kg) und drückt 150lbs (68.039kg).
JETZT bin ich depri... -.-
hö? vor deinen augen gemacht oder was?
Nee, steht auf soner Powerlifting-Seite... -.-
Mal ohne scheiß, wie geht denn sowas bitte?
Ordentlich trainieren ;)
Wobei mich die BD Leistung stutzig macht, die versaut ihr das Gesamtbild ein bisschen, was nicht heissen muss das ich das nicht respektier, ich finds geil^^
:sport: Jaja!^^Zitat:
Gibt's von der Bilder?
Ich suchs nochma.^^
Ansehen ?
Man, die hat ja Stampfer
Wie heißtn die?
Melody Melo.
chic chic,
wieso haben wir sowas nicht in der Parallelklasse... Da dreht sich alles nur um Gesichtspuder statt Magnesia ^^
Is das nich beides das Selbe? :gruebel:Zitat:
Krass, Gelenke lassen grüßen. ^^
Vor allem muss die ja schon sehr früh angefangen haben um mit 15 solche Gewichte zu bewältigen.
Als ob die da großartig rumreissen würde^^Zitat:
Krass, Gelenke lassen grüßen.
Und vergiss nich, ihr Körper isn bissl weiter als Mädl
Vom Wachstum auch? Und das mit 15? Und bedenke, dass die bestimmt schon mit 12 angefangen hat. ;)Zitat:
Und vergiss nich, ihr Körper isn bissl weiter als Mädl
Igitt du stehst doch net etwa auf die? Was für Brecher-Beine ey...Zitat:
Oh man Mario...
1. Kann man die nichtmal vernüftig erkennen was Gesicht etc. betrifft
und ich find Mädls die Sport machen (Also sich richtig reinhängen) haben schonmal etwas
Und ich finds einfach ne Unverschämtheit bei Powerlifterinnen/Bodybuilderinnen sofort immer zu schreien das wäre hässlich oder wat weiss ich.:rolleyes: Am besten sollten Sternchen und Co. auch einfach zu jedem Bild das hier rumgeistert schreiben ob sie's gutaussehend finden. Das intressiert keinen, hier sollte es um sportliche Leistungen gehen. Und die sind, wie ich finde, mächtig.
Um die sportliche leistung und nicht ums Aussehen, und was is mit H.F. dem verkokelten krustentier? :D:D
Jo, die Leistungen sind beachtlich, trotzdem verstehe ich dich nicht, aber jeder wie ers braucht ;)
besser als auf kinder zu stehen... :pfeifer:Zitat:
Find einige Fitnesstanten auch geil...kommt halt drauf an, besser als son unsportlicher Labbermensch.
Short, sagen wir's so. Das Bild schmeichelt seiner Leistung nicht^^
Außerdem muss ich da immer erst an was andres denken bevor ich überhaupt merke was das wirklich ist
Woran denn?
Tja,
andere stehen eben auf 10 Jährige, mit Schminke im gesicht und Mini Rock a la Sch***e, andere wiederrum finden das Sportliche Mädle toll.
Geschmäcker sind verschieden...
Werde jetzt wahrscheindlich gleich zusammengekackt wegm alter aber egal. ^^Zitat:
Denke ich eher nicht, entweder du findest Bier gut oder eben nicht.
Bin 15 und kann einige runterleeren ohne das mir iergendwie schlecht oder was wird.. is reine Geschmackssache.
Edit: Ups sorry, liegt paar Seiten zurück, habe ich nicht gemerkt.
Würde ich auch sagen.Zitat:
Danke für den Support. :mrgreen:
Is ja so ^^
Aber ich bin froh das ichs gerne habe :mrgreen::bier::bier:
Und ich bin froh, dass ich keins mag, komm ich nich in die Versuchung zwischendruch eins zu trinken.^^
Mag auch kein Bier...Dunkles Weizen is aber :esser2:
haha ja vorteile hats. :smile:
naja wer ins handball geht lernt schnell bier gerne zu haben (und evt. anderes) :smoke:
Für mich ist das kein sportliches Mädel.Die stampft einen ja in den Boden.Da finde ich Frauen(keine 10 Jährigen) im Minirock mit Schminke aber um einiges schicker.Sportlich kann ein Mädchen auch anders sein ohne dabei wie ein Mannsbild zu wirken.Also ich finde diese Beine schon total abstoßend.Zitat:
Sportlichkeit ist immer gerne gesehen,aber meiner Meinung nach soll Frau dabei immer noch Frau bleiben.
Ich bin mir darüber klar das Geschmäcker verschieden sind,aber ich habe nun meine Meinung geschildert und freue mich jetzt schon auf eine weitere Diskussion mit euch.Mein Beitrag soll niemanden angreifen hier:smile:
Und am besten hinter dem heimischen Herd bleiben^^Zitat:
Sportlichkeit ist immer gerne gesehen,aber meiner Meinung nach soll Frau dabei immer noch Frau bleiben.
Also das Mädl hier beeindruckt mich schon, optisch gesehen gibt's trotzdem viele denen ich den Vorzug geben würde, auch Powerlifterinnen, so ist's nicht. Kara Bohigian wem das was sagt ist da ein Klasse Beispiel, ansonsten poste ich noch was ins den Frauen Thread... brb
Nein mit dem heimischen Herd hat das jetzt nichts zu tun ich habe mich nur auf die Optik bezogen,vor der Leistung sollte man nämlich auf jeden Fall Respekt habenZitat:
Wie arrogant kann man eigentlich sein, Wenne? NATÜRLICH ist die sportlich- sie ist lediglich vielleicht nicht Dein Typ, das hat aber nix damit zu tun, ob sie sportlich ist oder nicht,und wetten, daß ihr das schei**egal ist, ob DU sie gut findest oder nicht?
Und wer bitte sagt, daß sie nicht schon früh anfangen durfte, weil sie ne Frau ist? Dürfen Frauen keine sportlichen Ziele haben, die sie verfolgen, nur weil sie dann nicht mehr in das gängige Schönheitsideal passen? Manfred Nerlinger oder Peter Steiner passen da auch nicht rein und sind als Männer weiß Gott nicht mein Geschmack, aber deswegen käme ich nie auf die dumme Idee, das zu schreiben, wenn hier jemand die Höchstleistungen postet, denn das interessiert keine Sau in dem Zusammenhang. Und klar hat die früh angefangen, wenn man z.B. Gewichtsheben macht, dann MUSS man mit 8-9 Jahren anfangen, sonst ist es zu spät. Leistungssport ist nie gesund aber trotzdem gibt es tausende , die es machen.
Da kann man ja für oder gegen sein aber dieses ständige Gelaber a la "wie sieht die denn aus?" könnt ihr mal bleiben lassen, die machen das nicht um irgendeinem verschrobenen Heini in einem Forum zu gefallen, sondern weil sie ein Ziel verfolgen.
Da geht mir aber der Hut hoch, echt! :evil:
@ babsy: Gut gebrüllt Löwe
@Wenne, okay. Sportlich ist in deinen Augen, Schlank, sexy etc. oder?
Warum ist sie nicht sportlich? Weil sie deinem Ideal nicht passt? Weil sie nicht die schlankeste ist, ist sie unsportlich?
Oh mein Gott,wo leben wir denn?
Sehr wohl ist sie sportlich, nein sie MUSS sportlich sein, sonst könnte sie solche Leistungen wohl kaum bringen.
Klar sind Geschmäcker verschieden,aber gleich mit so einer Einstellung herzukommen...*kopfschüttel*
Schau dir lieber die Mädles im Weiber Thread an,die passen zu deinem Bild,die du von Frauen wohl hast