Dann änder es doch :ratlos:
Druckbare Version
Dann änder es doch :ratlos:
RA? als rechtshänder????
muss nä ... wenigstens kann ich werfen und den ball festhalten ohne ihn zu verlieren ...
spiel jenachdem wo dann leute krank sind auhc mal am kreis oder so ... kann alles n bischen ... aber nichts mehr richtig :D das is vllt auch da sproblem
Und wen? :ratlos:Zitat:
wenn ich mal werfe dann treffe ich auch
ich schätze mal den torwart.
hatte mal ein extrem schlechtes spiel ... 7 mal tempogegenstoß und 7 mal den torwart gegen das gleiche bein geworfen ... die trainingseinheiten danach (vom handball) waren kein geschenkZitat:
ich schätze mal den torwart.
erstmal aufm balkon mit ner schönen shisha chillen^^
Ansehen ?
du kannst doch nich rauchen !
ich merke schon wie mir morgen beim train die luft wegbleibt ;)
ach was... ich hab die letzen wochen jeden 2. tag ne shisha geraucht und hab nix gemerkt :-):kh:Zitat:
Liegt wohl daran, dass es sich bei dir nicht weiter verschlechtern kann. ^^
stimmt... daran hab ich gar net gedacht... :diablo: jetzt wird mir einiges klar ^^
Von mittwoch =)
Oh vergeben Shorty na dann Glückwunsch und viel Spaß : )
Zitat:
:icon_shaking2::hello2: Freu mich für dich Short!:) Und für dich , Narla, natürlich auch!;)
Wenn du mit Chris pumpen willst, bescheid sagen, wär dabei!:kh:
Und wie macht sich Narla so? Klappt das mit dem Rasenmähen?Zitat:
Von mittwoch =)
Shorty scoreeeeed!
also eine person auf dem bild sieht echt gut aus :pfeifer:Zitat:
Sieht auch verdammt glücklich aus, schief guck.
danke^^.
@rob:
ja..bei unserem 2. treffen habe ich erstmal den rasen gemäht, blumen umgetopft, die autos gewaschen, die wohnung geputzt...und weil shorty, der arme, deshalb so lange auf mich warten mußte, habe ich ihm zur entschädigung dann was schönes gekocht...versteht sich ja von selbst!
und was gabs leckeres?
glückwunsch ihr Beiden, freu mich für euch...
vielleicht kommt ja noch son mädel wie du auf dieselbe idee, vllt hab ich ja dann au mal glück
man sieht es klappt ja^^
sentoz:
naja..wurde nicht gerade mit angeboten überhäuft...eher verarscht, weil ich mich sowas getraut habe...also ob das dann nochmal jmd wagt...;-)
jens:
ein sehr aufwändiges 7-gänge-menü...aber die mühe hat sich gelohnt, weil shorty mir dadurch verziehen hat.
und was waren das für 7 gänge?
kamen toffifee drin vor?
@ Shorty: Glückwunsch, Narla ist ein heißer Feger!
@ Narla: Glückwunsch, du bist ein heißer Feger!
"... habe dann eben den nächst besten genommen.."Zitat:
:tschuess:
Den Altersunterschied wird niemand merken, der euch nicht kennt.....
Allerdings Shorty, was sagen deine Eltern denn dazu?
Zitat:
Gute Frage... :D
haha, vielleicht sollte ich vom prinzip her denselben threat eröffnen wie narla O.o
ohje.. so verzweifelt kann man doch nicht sein sentoz.. du musst dir nur mal kräftig an die eier packen und n mädel ansprechen (METAPHER!!, als das mit den eiern).. meistens läufts dann wie von selbst, wenn man kein humorloser klotz ist, der sich nicht aus seinem kinderzimmer traut!
ja, leichter gesagt als getan, trotzdem
Zitat:
Och... Die paar Jahre...^^
Meine Eltern fanden es gut, als ich ne 3 Jahre ältere abgeschleppt hatte, ich auch!:D
Schade, dass ich da noch so jung und unerfahren war...:pfeifer::nono: Naja, gelernt hat man trotzdem was..:D
Mit Abschleppen is hier aber nix...
wegen?
Vergiss es, so einen wie mich bekommt man kein 2. Mal 8-)Zitat:
Naja, das is der Vorteil von nem eigenen Haus ne? :DZitat:
ronny: xDDD
nescient: böser, böser nescient...weiß nicht, für wen das jetzt beleidigender ist..:-(
speedzwerg: ach..und was ist mit meinen eltern?^^
sentoz: mach mal..vielleicht hast du mehr glück als ich xDDDDDDDD...nee..spaß..(sorry, shorty)
haha, wie auch immer, ich geh jetzt ins kino, crank 2 wartet^^
Sorry, die Frage geht natürlich auch an die weibliche Gattung :pfeifer:Zitat:
@ shorty: pass auf die kleine maus auf, sonst haste viele feinde:kh:
so jetzt muss ich aber los:daumen:
:tschuess:
Aufs Mowl?! :D