Wunderbar.... :knuddel:Zitat:
Druckbare Version
Wunderbar.... :knuddel:Zitat:
Du machst Klimmis am Boden? :devil-smiley:Zitat:
Beim Bodenkampf greift man immer "ohne" Daumen.
sieht gut aus big al
deine schultern sind cooler als auf dem alten pic ... fast wie sone bowlingkugeln
Ohh,da fehlt ein 'ich' - habe wieder schneller gedacht,als geschrieben
ein schnappschuss vom sonnenuntergang..
Schön, wohnst du auch so abgelegen? Sieht ziemlich ländlich aus...
Mit selbstgeschossenen Sonnenuntergängen kann ich mithalten.^^
Hier noch einen..
schööön,sieht gut aus..
:zunge:
Da wird mir ja ganz warm ums Herz.:Träum:
Ahhh meine Suppe.:bom: (Los lacht!)^^
hab auch son huebschen ... aber der is aufm anderen pc.
wenn ich dran denke lade ich den auch mal hoch ... dann geht euch das herz noch mehr auf
die schweine sind ja der hammer muhahaha geil noch nie gesehn
@short: ich finde es aktuell besser daumen hoch
Mach mal ein Bild von weiter weg. Kommst irgendwie nicht mehr so weich rüber ;) (Was ich persönlich auch besser finde :))Zitat:
Hi, was ist das für Gerät, auf dem du Klimmis machst??Zitat:
Das ist ein ganz normales half cage rack.Zitat:
Die find ich total Klasse. Fast so gut wie ein Powerrack. Kann man auch allein BD machen da man ja überall einhaken kann, sofern die KB Dinger abmachbar sind natürlich.
so leute mein 500+ umbau ist fertig...hier nen bildchen
Ich hoffe du hast auch die Bremsanlage verbessert?Zitat:
500+ umbau = 500 PS ?
Jup. Er hat vor Monaten mal ein Bild vom Innenleben gepostet :)Zitat:
Gute Arbeit, hätte ich nicht gedacht, daß man aus einem 500er Fiat einen Audi machen kann. :diablo:Zitat:
Krass, der Wagen sieht aber gammlig von der Seite aus ^^
Sieht aus wien altes Audi-Modell...
Leck mich fett. 500 PS mit 23 Jahren. Naja, wer kann der kann und wer hat der hat. ;-)
er steckt da so viel geld und zeit rein ... um dann son kommentar von einem zu bekommen der nichmal einen fuehrerschein hat ;DZitat:
Krass, der Wagen sieht aber gammlig von der Seite aus ^^
Sieht aus wien altes Audi-Modell...
gelochte scheiben vom neuen rs4 liegen bereit...sättel werden demnächst erworben :-)Zitat:
istn alter audi rs4Zitat:
Dann is ja gut... das Geschoss musst du ja auch irgendwie wieder herunterbremsen ;)Zitat:
für alles unter 200km/h ist die serienbremse schon ok...darüber wirds echt gefährlich!!!
habe 2 monate für den umbau gebraucht...da ich alles selber gemacht habe gings vom finanziellen noch klar.
"Krass, der Wagen sieht aber gammlig von der Seite aus ^^
Sieht aus wien altes Audi-Modell..."
das auto ist bj 2001...der darf schon etwas "alt" aussehen...dafür gehts vorwärts ;-)
naja um herunterzubremsen muss man erstmal so hoch kommen. ;-) auf wie viel kommt man so auf der autobahn ohne jetzt großes risiko einzugehen?
robert234
danke für schnelle Antwort, ist aber schon bisschen teuer um nur für Klimmzüge zu benutzen. :-)
Suche mir eigenlich irgendein Klimmzuggerät, den man nicht an die Decke/ Wand festschrauben muss, sozusagen mobiles^^. (Hat einer vielleicht Vorschlag)
festschrauben? mobil? passt nicht zusammen. ne normale klimmzugstange von ebay. schau dir die genau durch. da is bestimmt was dabei.
hehe die frage ist lustig...also laut tacho 320...das sind gps-gemessen knappe 300. das geht natürlich nur nachts auf einer 3 spurigen autobahn ohne eine geschwindigkeitsbeschränkung!!! risiko ist bei solchen geschwindigkeiten immer gegeben...deswegen mache ich sowas nicht.Zitat:
Das stimmt, aber man kann das Dingen auch prima für andere Übungen nutzen, z. B. für KB oder BD.Zitat:
ist aber schon bisschen teuer um nur für Klimmzüge zu benutzen
Für Klimmzüge gibt es frei aufstellbare Ständer, die für Klimmis, Dips und Bauchübungen gedacht sind. Kostenpunkt: 189 € plus Versand.
Gut ausm Zusammenhang gerissen ;) Lies meinen Post doch erstma zuende.Zitat:
Gruß,
v_p
Nö! Sonst funzt ja der Joke nicht mehr. :motz1: :mrgreen:Zitat:
woot 500 ps xD? hast schon den spritverbrach ausgerechnet xDZitat:
mein vater hat fast den gleichen audi
mit 17-18 kann ich den dann warscheinlich mein eigen nenen
=)
kannst du mal nene theard machen wo du detailert (mit bildern am besten+text)
alles aufschreibst was du gemacht hast :) danke im vorraus ;)
von gerade eben, scheiss Licht, aber naja
sieht gut aus mach ma gliech n paar mehr :D
edit: nich so viel in die sonne legen hehe
Ich glaube Mario steht auf den selben geschmack von Autos wie ich ^^ .
@muli 500 ps sind nicht schlecht für nen alten Audi bj 2001 respekt das wichtigste ist du musst verdammt aufpassen beim bremsen.
Mein wagen der momentan 631ps hat ,ist ab 330 kaum noch zum stehn zu kriegen wenn ich die bremse nicht ganz durchtrete und das obwohl ich eig verdammt gute bremsklötze habe
aber sonst respekt wirklich 500 pferde sind einiges wirst auch so einige autos damit abziehn vorallem die beschleunigung bei nem rs4 ist gnadenlos
Viel spaß damit :)
sieht gut aus, muli.
hast du den umbau irgendwo im web dokumentiert? was genau hast du gemacht?
Zitat:
für alles unter 200km/h ist die serienbremse schon ok...darüber wirds echt gefährlich!!!
dafür braucht es keine autobahn und geschwindigkeiten jenseits der 200km/h. dreimal von 100km/h runtergebremst und schon schwenkt die bremse die weiße flagge.Zitat:
naja um herunterzubremsen muss man erstmal so hoch kommen. auf wie viel kommt man so auf der autobahn ohne jetzt großes risiko einzugehen?