Ich hab leider nur die Mitte sehen können, aber Raabs Gegner war son großer schlacksiger eingebildeter "Ich bin so toll" Typ, der, wie ich dem Videotext entnehmen konnte, leider gegen Raab gewonnen hat.Zitat:
Druckbare Version
Ich hab leider nur die Mitte sehen können, aber Raabs Gegner war son großer schlacksiger eingebildeter "Ich bin so toll" Typ, der, wie ich dem Videotext entnehmen konnte, leider gegen Raab gewonnen hat.Zitat:
ich mach mir grad nen mohnkuchen...hoffentlich wird der was.
Heute nacht noch pumpen gewesen und n geiles Bein- u. Schultertraining gehabt. Und morgen geht dann das Studium los. *freu*
Die ganze nächste Woche "Projekttage" in der Schule. D.h. kein Unterricht. Top!
Was studierst Du, Muskelkater? :DZitat:
wo studierst denn nu phrek?
Hehe mein Studiengang fängt zwar auch mit "M" an, heisst aber Multimedia Production. Grob beschrieben gehts im Studium um Web Design + Web Programmierung, Grafik Design, Typographie, Audio, Video, Journalismus, BWL, uvm.Zitat:
An der FH Kiel. Dieses Jahr hats zum Glück geklappt mit meinem Wunsch-Studiengang. :-)Zitat:
Ich kann mich im KH-Bankdrücken endlich wieder steigern :action:
Nächstes mal die 22,5er :meister:
morgen mit neuem TP...
Wollte praktisch den gleichen Beitrag schreiben :)Zitat:
:action:
Grad eben auf Kneipentour mit meinen Kommilitonen gewesen und zum Schluss noch nen Weltklasse-Sprint zum Bus hingelegt und den Bus noch bekommen. :-) Ein guter abend also...ich weiss auch net warum ich das hier im Halb-Suff noch schreibe...^^
donnerstag mit oma lotto spielen :-D :-D
:jumpers:Zitat:
Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich denke.
:conf:auf was möchtest du hinaus?
Seine Oma bei einem Glücksspiel mit so geringer Gewinnschance zu setzen ist schon mutig ;)Zitat:
Aber es soll ja auch Männer geben, die ihre Ehefrauen beim Pokern verlieren...
heute die oktaeder abituraufgabe von 2008, die soviele nicht geschafft haben ohne probleme geschafft :safe:
Bio-Referat über Kohlenhydrate done! :thumleft:
training heute war spitze...bin auf n mk morgen gespannt...
dito ^^Zitat:
Muss ich für morgen auch machen :DZitat:
Bei der b hörte es auf, nach 5min überlegen keine lust mehr gehabt und weggelegt :lol:
naja, die d hat mir zu schaffen gemacht, hab mir da nur den weg überlegt, aufschreiben war mir zu stressig, aber sollte richtig sein :DZitat:
MK vom Feinsten in den Beinen und im Oberen Ruecken.
Treppen sind sch....!
Ich hab mal wieder Muskelkater
In Brust, trizeps und Schultern :action-smiley-035:
yeah 15€ gemacht und morgen ist wieder Brust/Arm Training an der Reihe *freu*
Ich liebe Bankdrücken
Morgen der Todeslift. :action:
@Chaser:Wenn du ab morgen Abend nicht mehr online bist, dann sammele ich für dich.Zitat:
Morgen der Todeslift.
Wird einiges zusammenkommen.
SoWi-Klausur lief guad! Leider hätte ich noch viel weiter ausholen können. Bloß fehlte mir die Zeit dazu. 3 Seiten purer Sachtext und 4 Schulstunden waren dann doch zu wenig.
Praktische Prüfung bestanden!! sweet
Richtig krassen Muskelkater im Trizeps, man tut das weh :)
Nochmal dito^^Zitat:
Mathearbeit war dermaßen unglaublich gut, ich kanns immernoch nicht glauben
Und jetzt gleich eine meiner letzten Fahrstunden! :thumleft:
Das muss ich preisgeben. Hintergrund war, dass mich n Kollege gefragt hat, was er gegen Krämpfe tun kann:
Direkt bessere Laune. ^^Zitat:
...
***** sagt:
koooorrrekt man
was kann ich noch gegen die krämpfe tun? ^^
The Scientist sagt:
anschreien
***** sagt:
dann krieg ich miese schreikrampf
The Scientist sagt:
xDDDDDD
*lach*
der war gut
***** sagt:
war ein richtiger "brüller" xDDD
The Scientist sagt:
jap ^^
Meine Diät scheint wohl auch in den Augen Außenstehender gut zu laufen, denn ich durfte ich mir heute was geiles von meinem Vater anhören ^^ ...O-Ton: "Mensch, was isn mit deinem Bauch los? Du musst mal wieder anfangen mehr zu essen, sonst sieht mein Bauch, wenn wir nebeneinander stehen, so dick aus."
:-D
Und von morgen bis Sonntag gehts auf Ersti-Kennenlernfahrt nach Burg auf Fehmarn.8)
Da gratuliere ich Dir gleich zweimal ;)
Jo danke dir. :) Ist echt cool mitzubekommen, dass einem die Diätfortschritte nicht nur alleine auffallen, sondern auch andere das sehen. Und meine T-Shirts kaufe ich mir seit kurzer Zeit wegen des schwindenden Bauches auch wieder (nach Jahren) in M. Und meine (unechte) Gyno geht gaaanz langsam auch zurück. =)Zitat:
Auf der Kennenlernfahrt, auf der natürlich dem Alkohol gefröhnt wird ^^, muss ich echt mal gucken, dass ich meiner Diät nicht allzu sehr schade.^^
so, ganzen tag a5 fahren :)
Einundachtzig Kilogramm purer Patta! Ich nehme ja doch noch zu. :mrgreen:
Fehrmarn ist geil da war ich bisher fast jedes Jahr in meinen Sommerferien. =)Zitat:
auf der IAA was es sau geil!!!!! Hammer !
Selber essen macht eben fett. :pfeifer:Zitat:
Riiiiiichtig Geiler Abend, zwar komische Leute,aber Musik war der waaaahnsinn..
yeeeah..