mit ueberall meine ich nase und mund ... NUR nase und mund
Druckbare Version
mit ueberall meine ich nase und mund ... NUR nase und mund
hab ich auch....
Schon faszinierend was es fuer verschiedene Gruen- und Gelbtoene gibt^^
:lol:
Ne MEZ.Zitat:
Ja ist mir bewusst.. leider: Projektarbeit.
Ich wechsel wohl die Uni...damit macht das laufende Semester keinen Sinn mehr :ratlos: :(
Dann geh arbeiten und verdien' in der Zeit ordentlich Kohle ... :wink:Zitat:
Warum du kannst die Veranstaltungen von diesem Semester doch auch dank ECTS "mitnehmen"?Zitat:
Wieso?Zitat:
Laufentenanämie :hihi:Zitat:
Ich steh im Studio, beginn mein aufrechtes Rudern- kommt der scheiß Praktikant/Azubi/was auch immer und fängt an, zu saugen...
er stellt sich neben mich und saugt, dann fährt er mit dem ding um meine Füße als herum...
WTF
Ich glaub, mein Blick hat mich verraten- ich hab mir vorgestellt, wie ich ihm meine Hantel ins Gesicht drück...
dann hatte ich plötzlich meine Ruhe.. grins
So einfach wird das nicht werden. Ich wechsel nicht nur die Uni sondern auch den Studiengang.Zitat:
Politikwissenschaften studiere ich zur Zeit als Hauptfach, in Düsseldorf gibt es das nur als Teilmodul.
Dort gibt es zum Beispiel nur 2 Semester "PoWi 1" und "PoWi 2", während mein Studiengang halt thematisch geordnet war "Sozialstruktur", "Politische Institutionen", "Wirtschaftsordnung" etc.
Ob man das "umrechnen" kann weiß ich nicht :ratlos:.
Auf was war das bezogen? Warum ich wechsel?Zitat:
Ich hab es satt nach Duisburg zu pendeln.
Mein Wohnsitz und meine Arbeit befindet sich in Düsseldorf. Wenn ich in Duisburg nur eine Veranstaltung hab bedeutet das für mich 3 1/2h: Anreise, Absitzen, Abreise.
Sebst wenn ich 3h Pause zwischen zwei Vorlesungen habe gammel ich in Duisburg ab, weil es sich nicht lohnt nach Hause zu fahren.
Ich kenne in Duisburg niemanden, ich bin ja nur mit An- und Abreise beschäftigt. So lernt man keine Leute kennen und das nimmt einen auf Dauer schon mit.
Dadurch bin ich meistens auch was Organisatorisches angeht einfach nicht auf den Laufenden :ratlos:.
Ich weiß gar nicht mehr wieso ich mich dazu entschieden habe in Duisburg zu studieren.
Die Uni Düsseldorf ist mit dem Fahrrad 10 Minuten von hier entfernt.
Mein Mitbewohner verbringt weit aus mehr Zeit in der Uni als ich, hat aber mehr Freizeit als ich :(.
Da ich erst im zweiten Semester bin werde ich wohl an die Uni Düsseldorf wechseln und alles neu angehen.
Nebenbei: An der Uni Düsseldorf befindet sich übrigens auch mein Kraftraum, kann dort also wie mein Mitbewohner in den Pausen pumpen gehen :hihi:.
Ist in Duisburg kein McFit?Sag einfach du willst mal Probetraining machen, kennst dich mit dem Sport aber schon aus. Dann kannst du kostenlos trainieren :D.
Mir geht es nicht ums Training.Zitat:
Morski, und warum ziehst du nicht nach Duisburg um?
1. Meine Freundin ist hierZitat:
2. Mein Freundeskreis ist hier
3. Meine Familie ist hier
4. Mein Verein und mein Kraftraum ist hier
5. Meine Arbeit ist hier
Düsseldorf ist meine Heimat, hier möchte ich nicht weg und Duisburg ist nicht gerade der schönste Fleck :lol:.
Neues von der Teller-Tante: Gestern hat sie noch erklärt, die Teller seien eben gebraucht und hätten logischerweise "Gebrauchsspuren", das angebotene Foto der angeschlagenen Tellerränder forderte sie nicht an, vermutlich weil sie die Abplatzungen kannte.
Nachdem ich sie auf ihre Zusicherung in der eBay-Artikelbeschreibung festgenagelt habe, daß die Teller "wie neu!" seien, behauptet sie nunmehr, daß sie die Teller in einwandfreiem Zustand zum Versand gebracht hätte und auf gar keinen Fall Abplatzungen vorhanden gewesen wären. Die Abplatzungen bestehen aber nun mal und im Karton der Teller findet sich keinerlei Porzellanscherbchen, sowas müßte aber da sein, falls es unterwegs erst zu dem Schaden gekommen wäre.
"Großzügiger Weise" bietet sie mir nun an, die auf meine Kosten an sie zurückzusendenden Teller nach Erhalt zu prüfen, und, wenn diese im ursprünglichen Zustand seien, mir den Kaufpreis zu erstatten. Diese Erstattung wird es kaum geben, denn sie behauptet ja nun, unbeschädigte Teller versandt zu haben, zurücksenden kann ich aber nur die beschädigt erhaltenen. Von daher erwarte ich, daß sie dann behaupten würde ich hätte die Teller beschädigt, und daß sie eine Kaufpreiserstattung dann verweigert. Scheiß Ganoven! :evil:
Edit: Schläger im Raum Lüneburg für Inkasso-Auftrag gesucht.
Das mußt du ganz anders machen Robert hohl dir ein Wochenend Ticket fahr darauf siehst du auch was von Deutschland schmeiß ihr die Kack Teller in die Bude zeig ihr den Stingefinger und fahr wieder fertig.
Ich hab mal für einen Kumpel Bier gekauft eine seltene Sorte das Bier war schlecht wusste zwar nicht das, das geht aber war so und über das Verfalls Datum raus.
Die wollte es nicht zurück nehmen und wurden unverschämt.
Ich habe sie 2 mal gefragt ob sie es sicher nicht zurück nehmen, nach dem 2 ja habe ich 19 Flaschen in alle Ecken des Ladens von der Kasse aus geworfen, ich habe ihn nach jeder Flasche gefragt ob ich mein Geld zurück bekomme, selbst dran Schuld und getraut mich raus zu schmeißen hat er sich nicht bin schon eine Imposante Erscheinung.
Jetzt habe ich da Hausverbot aber es hat sich gelohnt weil der Penner das weg putzen musste weil es gestunken hat wie die Sau und es war niemand anderes da.
Verwarnung gefällig? Ansonsten spar Dir sowas bitte. Gruß Rob.
Ich schmeiße doch nicht gutes Geld schlechtem hinterher.
robert lueneburg is ganz in meiner naehe ... das hoert sih an wie ein job fuer superdaniel
Macht doch absolut Sinn so wie du die Situation schilderst.Zitat:
Hol schonmal den Superman-Umhang aus dem Schrank ... :wink:Zitat:
Und dann auf nach Adendorf, Fontaneweg 8. ^^Zitat:
Flieg, Epe, fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! ^^Zitat:
Und wenn Du vor ihr stehst, stelle Dir vor, sie hätte Dir alle Rosinenbrötchen weggenommen. :icon_aaargh:Zitat:
@Rob ich bin leider auch schon öfter auf solche Privatkäufe reingefallen.
Seitdem kaufe ich wenn überhaupt noch bei Ebay nur noch bei Gewerblichen Verkäufer!
Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Auch wenn die Privatverkäufer 100% Bewertung haben, würde ich mich nicht mehr drauf verlassen!
Heute den ganzen Tag ein Date mit Molekulargenetik und intermediärer Vererbung vor mir - was ein Spaß !
Das Interessanteste an meinem ganzen Abi. :lol: Wäre doch Don Karlos mit Effi Briest auf Seite 5 gestorben...Zitat:
Heute den ganzen Tag ein Date mit Molekulargenetik und intermediärer Vererbung vor mir - was ein Spaß !
... und ich hab noch das Abi vor mir 2012.
Naja, es war 15:00 Uhr :DZitat:
Jap, habe es auch gerade mit meiner Mutter besprochen. Sie hält das für eine gute Entscheidung, selbst wenn ich nicht alle Scheine mitnehmen kann.Zitat:
Endlich eine Entscheidung, endlich kein Duisburg mehr :action:
duisburg ist aber auch echt hässlich :lol:
Lieber jetzt am Anfang abbrechen anstatt im 6. Semester dann zu denken, dass du es doch hättest früher machen sollen... Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Entscheidung!Zitat:
Schulfrei gehabt und was ist meine Oma ruft hier um 11 uhr morgens an und weckt mich -.-
deutsch mündlich? ich auch -.-Zitat:
In Wirklichkeit sind beide einer Nudisten-Kolonie beigetreten, was allerdings in der vom Kultusministerium zensierten Ausgabe durch einen frei erfundenen Text ersetzt wurde. Schildere daher den korrekten Ablauf, denn jetzt kommt's: Das müssen Dir die Pauker erst mal beweisen, daß es anders war.Zitat:
Wenn ich an meine Prüfung in Staatsbürgerkunde zurückdenke ..., Thema: Der dialektische und historische Materialismus. Von dem Scheiß habe ich kein Wort verstanden, aber denen habe ich was erzählt. Prüfungsnote 1. :smoke:
gott, ich fühl mich so scheiße ohne training -.- so wenig ausgelastet, so leicht reizbar oh man :(
naja, kann ja bald wieder anfangen :S
BAAAHHH!! Warum habe ich Mathe-LK gewählt?!
hab ich mich nach der prüfung auch gefragt :hihi:Zitat:
Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit? :thumleft:Zitat: