Danke, Jungs! :)
Anders? Inwiefern? Man verändert sich halt. ^^ :esser1:Zitat:
Druckbare Version
Danke, Jungs! :)
Anders? Inwiefern? Man verändert sich halt. ^^ :esser1:Zitat:
Das mir auch klar, eig. habe ich nur deinem Text zugestimmt den du über die Bilder gesetzt hast. Es wirkte irgendwie " schwammig" ;) Aber trotzdem gibts da nichts dran auszusetzen ;)Zitat:
Patta ich finde das ist der absolute OBERKNALLER!!!
So ein KFA wär dufte. Ich hab das Gefühl, da ist außer Fett nix bzw. kaum in diesem Jahr beigekommen, wenn ich mir jetzt so die Vergleichsbilder anschaue. o_O (Die Bilder sind von letztem Jahr; während der Defi entstanden) Ich glaub, ich geh doch auf die Kraftschiene. :lol: Das entschuldigt dann die Form. :mrgreen:
Sind die Bilder auf Pump?
Deine Beine hast du beim ersten Bild aufjedenfall unter Wert verkauft.
Ich finds auch klasse Padda. Rückentiefe könnte ETWAS besser sein, aber das hab ich dir ja schon ein paar mal gesagt, die Breite ist geil und die Front ebenso. Beine... muss ich wohl nix zu sagen. :mrgreen:
Btw: Aufm letzten Bild dacht ich erst, du hastn Tanga an. :lol:
Meinst die von der aktuellen Form oder der "alten"? Bei beiden: nein. Mache eigentlich nie Bilder auf Pump. Das verfälscht doch alles. :motz1:Zitat:
Unter Wert verkauft? Versteh' ich nicht. ^^
Meine Bilder sind fast immer mit Pump^^Zitat:
Find die Lichtverhältnisse beim Beinpic nicht so toll. Dazu noch der Blitz und zack, die Beine wirken nur noch glatt.
Mach doch mal Bilder im Garten.
Auf dem Bild mit der gleichen Pose sieht man eindeutig, dass nicht nur Fett hinzu gekommen ist. Du siehst schon um einiges breiter aus. Und der Rücken ist wirklich krank, hast du dazu auch ein Vergleichsbild von früher?Zitat:
Patta, du bzw. deine jetzige Form ist definitiv mein Vorbild für die nächsten 1-2 Jahre. :daumen:
Deine Unterarme erzählen was anderes, Padda. ^^Zitat:
schwammig
Man sieht definitiv, dass da nicht nur Fett bei war. Schweres Training rockt halt..^^
Join the dark side. We have cookies.^^
Absolut beneidenswert, Top Patta :daumen:
Meine Rede.Zitat:
@Patta: Deine Arme sind adrig wie sau und du beschwerst dich über deinen KFA? Ist doch geil, vor allem das Kreuz. Aber jetzt muss ich noch eine Kritik loswerden: Auf deinem SW-Avatar sieht es aus, als ob du einen Tanga trägst.:devil-smiley: Der Tanga hat aber einen ziemlich dicken Bund. :D
patta ist ja auch adern-joe.. trotz adern hat er nunmal an fett zugelegt, was ich aber noch nicht als negativ empfinde..Zitat:
rücken und quads sind einfach goil bei patta.. durch den kfa-anstieg gefallt mir nur die front nicht mehr so, aber auch nur in relation zu sonstigen bildern, bei denen patta etwas "drahtiger" ist/war..
also, patta.. nicht rum-mimimimimi, sondern mach weiter so.. diäten kannst du später, specki ;)
Richtig richtig richtig geil!
find den rücken klasse !
Danke euch allen! Muss wohl an der blöden Selbstwahrnehmung liegen. Also kann ich mich ruhig an die Sorpe trauen, hm? ^^
Jo, kannste. Und scheiß auf Abnehmen und fang mit KDK an. :smoke:
Die Kamera ein wenig getestet^^. Hat Kaninchenfleisch nicht nen hohen Eiweißanteil bei niedrigem Fettgehalt? Perfekte BB Ernährung.:diablo:
Tolle Panoramabilder! Mehr davon...
Danke :-). Werde ich tun. Ist echt spaßig durch die Gegend zu laufen und Fotos zu machen.
Solange du das Kaninchen in Ruhe lässt! ;)Zitat:
Sei froh, dass du minis Ernährungsplan nicht kennst. :cry:Zitat:
;)
EP ist total überbewertet. Ich habe keinen Plan an den ich mich halte...ich achte nur darauf dass ich nicht zu viel Süßkram und Junkfood esse. Ich gebe auch kein Geld für Supplemente aus. Und ich mache trotzdem Fortschritte. Ernährungspläne und Supplemente sind wirklich total überbewertet...zumindest auf diesem Level. Das ist doch keine Wissenschaft. Fressen und Trainieren.
Die Fotos sind nach 1.5 Jahren Training. Und wenn ich irgendwann mal Stagniere lege ich mir vielleicht einen EP zu.
Dieses mal übrigens rasiert :D
Ansehen ?
Ist das Würzburg?
Jepp. Ich wohne dort.:) Von der Festung Marienberg gemacht.
Die Festung habe ich nur von unten gesehen, aber die Alte Brücke kam mir so bekannt vor. Gibt es WÖHRL da noch?Zitat:
Ja. Das gelbe Gebäude rechts von der alten Brücke.
In Würzburg hatte mein Vater früher immer Fortbildungen oder sowat.^^
jaja Fortbildungen :lol3:Zitat:
Was macht dein Vater?Zitat:
trockener Hund, du! Gefällt :thumright:Zitat:
Jau, sowas schreibt hier jeder, der es an sich selbst beobachtet. Individualität gibt es ja nicht ;).Zitat:
Zitat:
EP ist total überbewertet. Ich habe keinen Plan an den ich mich halte...ich achte nur darauf dass ich nicht zu viel Süßkram und Junkfood esse. Ich gebe auch kein Geld für Supplemente aus. Und ich mache trotzdem Fortschritte. Ernährungspläne und Supplemente sind wirklich total überbewertet...zumindest auf diesem Level. Das ist doch keine Wissenschaft. Fressen und Trainieren.
Ja, wo der Laden war, das weiß ich noch, ich wußte nur nicht, ob es den noch gibt. Würzburg hat mir gut gefallen, eine schöne alte Stadt.Zitat:
Besonders die erste Pose mag ich. Hast meine Lieblingspose getroffen! :lol: Weiter so! ;)Zitat:
Nix, er ist Beamter. :hihi:Zitat:
@miniHERCULES: Deine Bizepsader gefällt mir ;)