beinah 1,60m im Hochsprung geschafft.
Druckbare Version
beinah 1,60m im Hochsprung geschafft.
respekt...ich war da immer kacke...bin trotz meiner größe glaub ich nie über die 1,45 gekommen :tschuess:Zitat:
Bei mir im Sport sind 2 freunde von mir 1,70 und einer 1,80 gesprungen. 11. Klasse :lol:
Der eine hat die 1,70 übersprungen ohne die Hochsprungtechnik anzuwenden sondern is angelaufen, abgesprungen hat ne flugrolle gemacht.
So habe mir heute ein neues Fischmesser zum Abstechen und Fillitieren gekauft drückt mir mal die Daumen das ich auf was fange.
Ab freitag eine Woche nach Holland ans Meer und jeden Abend ab ans Meer, Spät und Nachtangeln.
Louis van Löw xDZitat:
Ohne das danach eindeutig zweideutig :oZitat:
Usa!usa!usa!
Wir können sogar fussball :d!
Usa!usa!usa!
Krass, hatte seit 3 Tagen Schmerzen im rücken, heute früh und Nachmittag wurde es schon besser aber hat immernoch wehgetan, nach einem whey Shake (80prozent isolat/20p egg) und 1std später hab ich kaum mehr was gespürt :shock:
Huldigt dem magischen 80/20% WHEY SHAKE
^^ jiha...das allheilmittel ist gefunden :)
€dit: ....zu spät :D
Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!Zitat:
Wie hieß nochmal diese Whey-Shake-Firma?
Die aus Köln,tut mir leid hab ich vergessen, Über die Firma wurde vor kurzem hier im Thread gesprochen...
Sehr geschicktes Firmenlogo ... Ansehen ? - so nen LKW stand heute bei mir auf Arbeit :mrgreen:
Ich versteh den Witz nicht.. ^^Zitat:
privtes fussballgucken bei irgendeiner unbekannten vom kollegen .... ueber nem buerogebaeude .... dh ka60-80m2 balkon und sooo laut musik wie man will xD
SCHLAAAAAAAAAAAND!!! :action:
juhu die serben haben verloren, ghana ist auch weiter. Wäre schon schade gewesen wenn keine afrikanische mannschaft weiter gewesen wäre.
Der war gut. :lol3:Zitat:
Wer hat die beste Verteidigung?
DEUTSCHLAND!
DEUTSCHLAND ist der GEILSTE CLUB der WEEEEEEEEEEEEEELT...!!!!!! Olé Olé Olé
DEUTSCHLAND woohoooo
Habe eben mit meiner Lehrerin telefoniert, weil ich morgen net zur Klausur erscheinen kann in BWL.. Habe sie auch in Mathe.
'Sagen Sie mal.. Könnten Sie mir bitte sagen, wieviele Punkte ich in Mathe geschrieben habe?' '12 Punkte, das weiß ich rein zufällig auswendig.' 'WAAAAAAS? GEIL!'
:D:D:D
Sicher in der zwölften, das wird bei der Zeugnisübergabe hart gefeiert.
Außerdem durch den Bänderriss bis einschließlich Montag schulfrei. Werde versuchen, bis zum Wochenende zuhause bleiben zu können.. Zur Not hab ich halt Schmerzen. :D
grade eben schön ne stunde in der Sonne gelegen und Musik gehört. Da kommt Farbe ins Spiel :D
Heute wieder Beugen und Drücken! :D
Pierre, wieviel beugst du denn aktuell?Zitat:
53,5kg, weil ich nicht mehr Gewichte hatte... Und heute wird sozusagen gemaxt... Hab nun Kilos bis 93,5kg :D BD wird wohl doch nix, hab mir meine rechte Schulter verletzt :(Zitat:
meine mama ist so gut zu mir, frag mich womit ich das verdient hab.....
Grade eben nochmal Kings Puten-Gyros nachgekocht(nur mit Hänchen) und es war mal wieder äußerst schmackhaft:esser3:
Frag' ich mich auch gerade - womit hast du das eigentlich verdient? o.OZitat:
was denn überhaupt, Marek?Zitat:
Geiler Tag, 3 neue PRs :D
KB 10 x 83kg
BD endlich die 50kg geknackt
BC endlich gesteigert ^^
habe heute meine neuen Nike Shox bekommen
Ansehen ?
bissl gross das bild, sorry^^
Air Max sind schicker^^
find ich nun grade net, haben mich bisher nicht überzeugen können :ratlos:
Weder vom Design noch vom Tragekomfort.
Echt? Bei mir genau umgedreht. Sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind^^
jop ^^
so haben beide schuhe eben ihre daseinsberechtigung :)
Richtig so ich trage nur Nike Shox schon seid 3 Jahren, kommt kein anderer Schuh mehr an meine Füße.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende werde hören uns nächste Woche Freitag, muss mal bischen Urlaub machen.
Werde mal ein paar Bilder machen für den Schnappschuß Tread.