Bis zum Knie ist doch schon die halbe Miete ... :ratlos:
Druckbare Version
Bis zum Knie ist doch schon die halbe Miete ... :ratlos:
Das Problem ist, dass ich kurz unterm Knie meinen schwächsten Punkt habe. Ich komme unten vergleichsweise gut weg, dann aber net über den besagten Punkt. Wenn ich auf Höhe des Knies bin, gehts wieder ab. Aber ich komm ja net vobei. :erstaunte:
*hechel*hechel* War das krass. O_oCode:Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
5x 115kg
5x 115kg
5x 115kg
SZ-Curls
9x 35kg
6x 35kg
7x 30kg
Mit, leider.^^
Solange du nicht bei nem Curl-WK antreten willst ist das doch egal^^
Die 115kg geschafft. Find ich gut! :D
Beim nächsten mal erhöhen oder? Ist ein scheiß Gefühl zu wissen, dass es immer heftiger wird.
Hab heut zusammen mit Epe trainiert, war sehr nice. :DCode:Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
10x 20kg
5x 50kg
2x 70kg
1x 85kg
0x 95kg
3x 80kg
Schulterdrücken
7x 45kg
6x 45kg
5x 40kg
Seitheben
12x 12,5kg
8x 12,5kg
10x 10kg
10x 10kg
FrenchPress PITT
12x 30kg
6x 30kg
Aber musstest du dich gleich an die Trainerin schmeißen? :lol:
Hier noch das Vid und nen Foddo.^^
http://www.youtube.com/watch?v=ww6bSBDUoNw
was is n das für ein pitt satz bei frenchpress?? oder sind es zwei??
Ja, es sind zwei...^^ Mir warn die 12 Wdhs net genug.^^ Mit 27,5kg schaff ich 20, mit 30kg eben weniger. :ratlos: Na was solls.
wenigstens hast du die 95kg beim bankdruecken alleine runterbekommen ;)
Das... das kann nicht sein! :mad: Verdammt.. er hatte Recht... :oops:
Shice Seitheben-Genetik-Lucker ^^
Dreh´mal beim Seitheben die Hände mehr ein, wie beim Kaffee eingießen!!! Und etwas mehr Kontrolle bitte: du sollst mit dem Gewicht arbeiten, ned das Gewicht mit dir^^
Ich find, das ist noch im Rahmen. So spür ich wenigstens was in den Schultern, hab da eh so meine Mühe mit.
Das mit dem Eindrehen werd ich mir mal zu Herzen nehmen, etwas eindrehen tu ich ja bereits.^^
Passt schon, alles noch im Rahmen!
Was war beim BD los, hat Epe dich aus dem Konzept gebracht???
Neee, Dino hat alles richtig gemacht, ich bin nur wieder etwa 5cm vor der Brust hängen geblieben... :(
Hat er das Gewicht leicht nach hinten gezogen?
Nope. Ist auch ziemlich egal, wo ich dann versuch mit der Hantel hinzuwandern, ich krieg da dann keinen Druck mehr drauf. Ich habe eh Probleme bei hohen Lasten die Ellenbogen innen zu halten.
Stimmt ned ganz: wenn dein Abdrückpunkt ok ist, sollte Epe dann leicht nach hinten ziehen. Wirst sehen, wie es dann plötzlich ( also nur, wenns sehr knapp ist, ned bei 150^^) wieder geht!
Ellbogen drinnen bedeutet auch bessere Mitarbeit vom Lat, besonders unten raus!!!
Naja, fürn WK bringt mir das auch nix und als PR kann ichs auch net werten, weil Finger dran waren. :-|
Jo, daher: Wie bekomm ich die verfluchten Ellbogen weiter rein?^^ Oben komm ich ja meist wieder raus.
Klar bringt das was: ist ein Versuch mit Hilfestellung und höherem Gewicht!!! Sowas kann man als Intensitätsübung mit ins Programm einbauen.
Ich denke, ich lasse Maximalversuche was Bd und Kh betrifft die nächste Zeit eh erstmal sein, da kommt eh nix bei rum.
Ja, trotzdem kannst du zB für die letzten WH´s, wo eh fast nix mehr geht, mit dem Buddy eben absprechen, daß er dich so unterstützt! Sowas geht auch mit 80 Kilo....ab der 14. WH oder so. Du weisst schon, wie ich es meine...;-)
War ne gute TE, nächste Woche darf ich doch nochmal beugen, wenn auch nur leicht.Code:Dauer: ~45 Minuten
Kreuzheben
5x 70kg
3x 90kg
3x 120kg
3x 150kg
3x 150kg
LH-Rudern, weit
10x 50kg
7x 50kg
5x 50kg
Klimmzüge, eng
7x
4x
3x
Nach dem WK werd ich mal nen paar mehr Wdhs machen, heißt, bei den GÜs werdens dann wohl 2x8 werden, wobei 8 Wdhs nur in etwa angepeilt werden, wenn ich viel mehr Wdhs schaffe, wird halt gesteigert.
hast du heute wieder in lehrte trainiert ? bzw wann trainierst du naechste woche, dann koennte ich auch nochmal mitkommen :=)
Nee, heut in Sarstedt. Ich bin nochmal nächsten Dienstag da.
passt mir super, dann koennen wir zusammen kniebeugen machen :D
hab um 13 uhr feierabend und koennte dann wieder da warten
Naja, ich hab da erst um 3 Schluss.^^ Bin so gegen 16:00 dann erst da.
versuch mal beim seitheben die arme nicht ganz abzusenken und keine pause am untersten punkt zu machen, somit hällst du die spannung besser auf dem muskel was effektiver ist.
Krasser Rücken Chaser! Kreuzheben mit 180 kg zahlt sich aus. ;)
respekt chaser!
Geil, da hab ich richtig Bock auf Kreuzheben morgen. :D
Hab leider leicht Halskratzen und Husten... sollte aber morgen weg sein, wenn ich früh ins Bett gehe. ^^
was machst du bei 150kg KH für nen Griff?
Ich nehm prinzipiell immer den Kreuzgriff. Könnt ich aber mit ziemlicher Sicherheit noch im Obergriff ziehen.
Hier noch ein paar Bilder vom Schulterdrücken.^^
So ähnlich sehen meine großen Hantelscheiben auch aus, mit diesen Ausschnitten zum Reinfassen. :motz1:
Fettes Rack. :shock: