Form ist aber bestimmt sehr geil!
Druckbare Version
Form ist aber bestimmt sehr geil!
Hör auf die Tage zu zählen, das macht einen nur verrückt - zumindest gings mir so, einfach in den Tag leben. ;) Im Moment fühlst du dich schmal. Dann kommen irgendwann wieder kilos rauf, du betrachtest die Bilder mit der absolut geilen Form und denkst dir nur "scheiss da will ich so schnell wie möglich wieder hin ich bin Fett". Schitzophrenie in Person.
Und das du kaum aus dem Haus gehst wird nur zweitrangig daran liegen, dass du dich scchmal fühlst. Zumindest kann ich das von mir aus behaupten. Primär lag es einfach daran, dass ich gar keine Lust hatte mich noch groß zu bewegen weil es mir dreckig ging. Jeder Meter den ich laufen musste war die reinste Prozedur! Es war nervtötend. Ich habe es nicht mal geschafft die Treppe in meinem Wohnblock ohne größere Probleme zu laufen (und da gehts nur ins 1. OG). Selbst der Weg in die Vorlesung war bescheiden. Alle laufen einen gemütlichen Schritt und du läufst einfach noch langsamer weil nicht mehr geht weil die Beine zu machen und du innerlich zu kämpfen hast. Aber das Gefühl, dieser Kampf mit sich selbst und immer wieder aufs neue durchbeisen, das ist einfach geil!
ja da hast du recht, man sieht mir scheinbar auch schon an wie ich beiße... grad eben auf der arbeit meinte ein kollege nur: "man "Massefreak1" iss endlich wieder was du siehst einfach nur noch scheisse aus" (scheisse im sinne von fertig)...
ohne shirt siehts ja recht gut aus, aber im klamotten sieht man halt kaum konturen und man wirkt eher schmal... und das gesicht ist halt auch total abgemagert, das gefällt mir garnicht.^^
Ja die Sprüche habe ich auch viel bekommen und oft gehört. Die nehmen die Veränderung nur bedingt wahru nd wenn dann nehmen sie diese krass wahr. Ausschlaggebend ist das Gesicht was kränklich und mager aussieht. Bzw. es sieht kränklich aus weil es mager wird. Aber es lohnt sich! Gefallen oder nicht, du hast dir dein Ziel gesteckt du weist wo es hin gehen soll. Natürlich erreichst du den Gipfel auf unterschiedlich schwere Wege, der letzte Anstieg ist trotzdem der schwerste, egal welchen Schwierigkeitsgrad du dir ausgesucht hast!
gewicht heute 85,3Kg... habe gestern zwischendurch paar erdnüsse genascht, muss mich da etwas besser zurück halten. meistens am we bzw an tagen an denen ich nicht arbeite fällt mir die diät am schwersten, da man mehr zeit hat übers essen nach zu denken.^^
heute stehen waden/bauch und 90 minuten cardio auf dem programm... cardio wird mal wieder ätzend!! -.-
Was für Cardio machst du den wenn ich fragen darf? Oder hast das schon irgendwo gepostet??
In was für einer Phase bist du? Definition?
Er steckt ja in einer Diät, somit hat sich die Frage ja auch geklärt. ;)
gewicht heute morgen liegt bei 84,2Kg, geht also gut runter momentan. jetzt gabs erstmal 25g erdnüsse und gleich nochmal 50g reis mit 220g pute. anschließen 90 minuten cardio.
@Masse
Respekt für deine bisherige Leistung und Disziplin. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
edit. Hat sich erledigt.
gewicht heute morgen lag bei 84,5Kg. form wird immer besser, erste teilungen in den beinen kommen auch endlich langsam durch, scheint also was zu bringen ihnen ruhe zu geben.
morgen werdenwieder posingbilder gemacht wenn alles klappt und ich meinen posingslip finde ^^
ansonsten läuft alles gut bis auf mein knie, das einfach nicht besser werden will... werde jetzt mal zum arzt gehen, es hilft alles nichts!
doppelpost, sorry
was issen mit deinem Knie? :conf:
Es ist gereizt
supervegeta, keine ahnung tut auf jeden fall weh wenn ich es anwinkle und es reagiert schmerzlich auf immer geringere belastungen, allerdings nur im angewinkelten zustand.
nee bzw theoretisch wärs schon effektiver, aber selbst mit essen im bauch bin ich nach den cardio so tot das ich erstmal hin liegen muss! ich glaube ohne vorher etwas zu essen hätte ich garnicht die kraft dazu (90 minuten!!). ich geh schon hungrig ins bett, morgens bin ich froh wenn ich erstmal was zwischen die zähne kriege und es funktioniert ja eigentlich auch so recht gut.
Kann ich gut nachvollziehen, ich hatte morgens immer mein Eiweiß was ich zwischen den Zähnen hatte und den Magen etwas beruhigte. Aber 90 Minuten in der jetztigen Phase komplett ohne durchzuziehen ist schon verdammt hart!
da mein trainingspatner morgen keine zeit hat und ich alleine trainieren muss werde ich morgen mal giant-sätze in mein rücken training einbauen. das ganze könnte dann folgendermaßen aussehen:
latziehen 3-4 sätze
lh-rudern 3-4 sätze
gestrecktes latziehen 3-4 sätze
reverse flys 3-4 sätze
das ganze als giant-set.
anschließend noch was für den unteren rücken je nach kraft werde ich 4 sätze kreuzheben, hyperextensions oder kreuzdrücken am gerät ausführen.
edit: bzw wie würdet ihr das machen immer lat/rücken tiefe abwechelnd wie oben oder doch lieber erst lat und dann rückentiefe? zB so:
latziehen
gestrecktes latziehen
lh-rudern
reverse flys
hört sich sehr interessant an, ich habe mit meinem Partner heute nen neuen Trainingsrythmus ausgemacht, 2 Perioden mit leichter - mittlerer Intensität und 1 Periode mit schwerer Intensität ;)
kann ich selbstverständlich auch nachvollziehen.. bin nach 60min auf nüchterem magen schon echt platt..
wollte nur wissen, ob generell (schon von der theorie her) nichts davon gehalten wird, oder ob es daran liegt, dass es schlichtweg im jetzigen stadium einfach nicht durchzuhalten ist..
vielen dank für die info :)
auch ein guter ansatz. ich finde gerade als fortgeschrittener athlet sollte man die muskeln ständig neu reitzen und shocken in dem man ständig übungen variiert, wie du über die intensität switcht oder mal was ganz anderes macht... auserdem machts doch so viel mehr spass!^^
mit hunger jeden tag ins bett zu gehen is aber auch nciht gut oder??? ich mein, ich kenn das zu gut, aber gut is es ja net :(
empfielhst du also zum bewussten fettabbau viel fleisch, viel eiweiß, normal fett und wenig KH? isst du überhaupt KH?? wenn ja wann? :) (sorry bin hlat interessiert!)
vereinfacht gesagt ja... angefangen mit moderat KH und fett und hohen EW anteil. schrittweiße sollte man die kohlenhydrate senken und zwar optimal immer die der letzten mahlzeit, so wird man zu erst zB noch in den ersten 3-4 mahlzeiten KH haben, später nur noch in den letzten 2-3 bis man irgendwann nur noch in der ersten mahlzeit welche zu sich führt... ab dem puntk kann man dann nochmal die EW und ggf fett zufuhr etwas hoch fahren.
so habe ich das bisher in dieser diät jedenfalls gemacht, und fahre sehr gut so.
zur zeit sind meine einzigen KH in der ersten mahlzeit und zwar in form von 50g reis.
Du musst aber auch bedenken, dass du den jetztigen Stand von Masse seiner Diät NICHT als Maßstab nehmen kannst/darfst. Das was er jetzt macht ist letztendlich der Feinschliff, in den letzten Wochen nochmal so viel raus holen wie möglich ist...! Das grundsätzliche Prinzip dieser Diät kann man auch für eine Ottonormaldiät übernehmen. Allerdings werden dort die Streichungen einfach nicht so radikal sein!
ok Meister :) und was empfiehlst DU mir? ich lasse zur zeti abends generell die KH weg.....esse meist nur MQ....
Mittags schau ich dass icch jetz mehr fleisch und eiweiß esse und keine KH mehr....bzw fast keine (halt die in den Gewürzen oder so)...ja und morgens ess ich normal..müsli, brot..je nachdem...) zwischenrein nochmal welche mit MQ (Melone)..das wars..is das ok?
Um mal kleinscheisserich zu sein, du hast in jeder Portion MQ Kh drin, weil da Milchzucker drin ist. Das ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Wenn du morgens KH Reich isst, gegen Mittag moderat und zum Abend hin Kohlenhydratarm isst, dann ist das ein guter Grundsatz. Jetzt noch viel trinken, überwiegend Wasser und dann ist das alles im Rahmen! Aber zu weiteren Fragen entweder dein Log oder nen eig. Thread ;) Hier gehts primär um Massefreak1
jep ich weiß:) vielen Dank!
@Massefreak: sorry für die Unannehmlichkeiten!!!
gewicht heute morgen lag bei 84,4Kg.
trainiert habe ich heute wie folgt:
latziehen am dualen seilzug
lh-rudern vorgebeugt
gestrecktes latziehen
reverse flys auf schrägbank
kreuzdrücken am gerät
jede übung 12-15wdh außer beim kreuzdrücken gehe ich generell etwas höher, da warens 20wdh... das ganze dann als giant-set a 4 durchgänge. war in 30 minuten fertig! :mrgreen: anschließend noch 30 min cardio.