Der Herbst ist endgültig da...
Druckbare Version
Der Herbst ist endgültig da...
Hat doch aber auch was schönes, denn der Herbst kündigt den Winter an und es gibt doch nichts schöneres als Schneebedeckte Tage entweder drausen auf Skiern zu verbringen oder drinen mit seinen liebsten und die Zeit genießen.
Hier Epe :D
wenn man liebste hat ;)Zitat:
Hast du deine Haare abrsiert :-?Zitat:
Ja :devil-smiley:Zitat:
also ich hab ne lieblingshandZitat:
wenn man liebste hat
Zitat:
Muhahahahaha
So, bitteschön die Herren ^^
Glätteisen :motz1:Zitat:
freut mich für dich :mrgreen:Zitat:
mit abrasierten Seiten? sieht aus wie ein Toupet.
oh man, die sind doch nicht rund herum abrasiert ihr doofen :D die andere seite ist noch koplett normalZitat:
Nô, macht die Haare kaputt und ist zu viel arbeitZitat:
Du bist nicht symetrisch? :shock:Zitat:
da macht sie extra fuer die aufgebrachte meute son zugeknoepftes bild :D
...aber sieht geil aus :daumen:Zitat:
Is mir scheiß egal ob du das geil findest oder nicht, ich hab nunmal Locken, damit muss man leben.
Und nein, ich bin nicht Symetrisch, Symetrisch ist langweilig
Zitat:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
zum glueck habe ich narben aufn kopf wo keine haare mehr wachsen ... heisst das ich bin interessant ?Zitat:
zum glueck habe ich narben aufn kopf wo keine haare mehr wachsen ... heisst das ich bin interessant ?Zitat:
Gehören die extrem dünn gezupften Augenbrauen zum Szene-Styling? :gruebel:
ich mags eher buschig
Ich mags eher, wenn's gezupft ist, aber nicht so aussieht ... :ratlos:Zitat:
beim klettern gestern
29 sekunden bis nach oben gebraucht ... heisst die naechsten 3 monate nur 29 euro mitgliedsbeitrag :=)
Ansehen ?
Du bist ja gar nicht so'n fetter Klops ... oO
das kommt weil ich das tshirt noch an habe !!!
Epe. Konntest du in der Hose echt klettern Oo
is ne normale jeans :P
kletter ja sonst nich ... war ja sone aktion zur feier des tages.
ging eigentlich ganz gut
Ja is mir klar dass das ne normale Jeans ist.
Dachte nur ist eher suboptimal fürs Klettern. Brauchst ja Klamotten die locker sitzen
und dich nicht einengen in der Bewegung. Aber wenns ging passts ja : )
ka ich bin da einfach nur hochgewuetet :D
aber diese kletterschuhe sind extrem nervig weil sie so eng sind
Ansehen ?
Also mir gefällt es. :daumen:
Speziell die Pose da vom Bild jetzt. Sieht gut aus.
Kannst auch ohne Probleme diese Frisur tragen ohne spezielles Rasieren von Haaren oder Haarglätten. Locken sind doch cool.
@Häschen: Beim ersten Bild siehst du in Verbindung mit der Jacke ein bißchen so aus, wie ne Punkerbraut^^ Das zweite gefällt mir:thumright:
@Epe: Erinnert mich ein bißchen an die guten alten Dorffeste. Dort findet man bei uns vermehrt solche Schränke. xD
what the f.. :nono:Zitat:
Zitat:
Die sind so, ich zupf da sogut wie nichts weg.
Der liebe Gott hats mit meiner Körperbehaarung sowieso nicht so gut gemeint, außer die Matte auf meinem Kopf
Tut mir leid, glaub' ich nicht. Dafür habbich schon zu viele zu dünn gezupfte Augenbrauen gesehen. :mrgreen:Zitat:
BTW Körperbehaarung - warst du nicht letztens diejenige, die waxxen wollte? :mrgreen:
Ja, ich sag ja auch nicht das ich keine Körperbehaarung hätte, aber die ist wenigstens sehr spärlich.Zitat:
Und die Augenbrauen sind tatsächlich so, ich scann bei gelegenheit mal ein Bild ein auf dem ich 10 oder so bin, da sieht man das auch
Wie kommt man als Frau auf die Idee sich eine Punk-Frisur zuzulegen ? :-?
Zitat:
Wat für Punkfrisur?
Ich glaub ich hab mich verlesen ^^
Er will damit nur sagen, keine Kopfhaare abrasieren, dann siehts noch hübscher aus... :thumleft: Aber du willst die Frise ja unbedingt so haben... dann müssen wir das wohl akzeptieren... :(