Hui, da können selbst männliche Kameraden neidisch werden! Und das mein ich nicht negativ o.ä. ! trainiert + weiblicher Look = epic win :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Hui, da können selbst männliche Kameraden neidisch werden! Und das mein ich nicht negativ o.ä. ! trainiert + weiblicher Look = epic win :daumen:Zitat:
wo kann ich meinen gewinnen abholen ? ;)Zitat:
Hui, da können selbst männliche Kameraden neidisch werden! Und das mein ich nicht negativ o.ä. ! trainiert + weiblicher Look = epe win
du bist doch en quatschkopfZitat:
Danke, tut gut zu hören. Als Frau fragt man sich nämlich schon, ob es denn nicht langsam zu viel an Muskeln wird. Blöder Zwiespalt! Ich will hart trainieren aber nicht wie ein Kerl aussehen.Zitat:
@epe & Sven: Danke :)
als mann zu wirken, da bist du noch welten von entfernt, wenn du mir nicht glaubst, frag die kerle in deiner umgebung, ansonsten muss ich wohl mal vorbei kommen :)Zitat:
Um was zu tun ? :diablo:Zitat:
Um den Tussimagneten vorzuführen, was sonst? :ratlos:Zitat:
Rallig, bei jeder weiblichen Person, die hier etwas postet kommen immer solche Kommentare. :pfeifer:
kein wunder bei den huebschen frauen hier.
naechster fotocontest: mrs muskelbody.info 2011
Dann halt dich mal ran Epe :twisted:Zitat:
genau, wolltest doch eh in jeans gut aussehen --> knackarsch xDZitat:
bin der jeansman ;)
Sieht gut aus. Jetzt noch 15kg draufpacken :smoke:!Zitat:
nein.... oder vielleicht doch.Zitat:
aber mal im ernst, es is doch toll wenn eien frau so ne leidenschaft an den tag legt... im sport... ausgerechnet kraftsport, das ist sehr selten und sollte gehegt und gepflegt werden.
ich will auch hegen und pflegen!
Dann leg' dir ein Tamagotchi zu. :biggrin:Zitat:
Zitat:
:jumpers:
Mal gut jemand in meinem Alter zu sehen, der auch regelmäßig trainiert. Form ist grandios für dein Alter.
Ja, was soll man denn sonst sagen, wenn es wenige Frauen gibt (hier) und die dann noch alles scheinbar richtig zu machen scheinen im Gegensatz zu Knalltüten (wie mir z.B. :D). Da kann man doch nur loben und preisen - letzendlich zielt doch der ganze Thread auf "Fishing for compliments" ab - insofern passt das schon auch wenn ich weiß, was du meinst.Zitat:
Morski: Mein Ziel bis 2012 :)
ArmloseJunks: Danke.
Es ging mir ja auch nicht darum, das in Frage zu stellen. Aber du hast ja verstanden auf was ich hinaus wollte.Zitat:
Im Ladys meinten die Mädels ich wäre mittlerweile breiter als der Mann an meiner Seite. :smoke: Was meinen die Jungs? :hihi:
Kommt gut hin. ;-) Der Typ ist aber auch ein Lappen. :lol:
Aus der Perspektive auf jeden Fall^^
Aber der neben dir sieht auch nicht aus wie Jay Cutler :lol:
Gute Form ;)
Ja, der Mann an deiner Seite sollte mal zulegen.^^
Von eben. Einmal alles.^^
Jop, würde er mal etwas Haltung an den Tag legen wärs nicht so erniedrigend :D
Ich glaube einfach, dass das Bild für ihn sehr ungünstig geschossen ist.
Im relativen Vergleich liegst du jedoch klar vorne, AcidFreak;).
Die Jungs meinen das gleiche wie die Mädels und ich bin immer noch in deine Arme verliebt :devil-smiley:Zitat:
ey mal ganz im ernst, die mädels rocken so langsam echt alles weg, acidfreak, J3n, nixe, das sind schonmal 3 die voll abrocken, meinen respekt haben sie auf jedenfall voll verdient
so wer von euch möchte mal ne rudne mit meinem bmw drehen??:knuddel:
ne im erst echt klasse leistungen von euch mädels
Ja, das stimmt leider. Ich habe zwar gerne dicke Beine, schaut aber trotzdem bisweilein etwas komisch aus... Naja, Waden sind wieder drin, vielleicht bekommen die etwas mehr Kontur. Die Brust hab ich ehrlich gesagt aufgegeben. :(Zitat:
Naja gut, bei dem Volumen und Wiederholungsbereich bei der Brust brauchst du dich ja auch nicht zu wundern, dass sie nicht wächst oder?Zitat:
Komisch nur, dass Beine und Rücken dabei richtig abgehen. :ratlos:
Die Brust wird ja auch nicht stärker.
Stimmt wohl, wobei ich aus eigener Erfahrung auch sagen würde, dass vor allem die Beine wohl wesentlich besser auf geringe Wiederholungszahlen ansprechen als die Brust.Zitat:
Ein Freund von mir hat auch eine unglaubliche Brustschwäche.
Der Rest seines Körpers wächst recht normal, nur seine Brust ist nach 2 Jahren Training immer noch die eines Hühnchens.
Zu deinem Problem:
Wir haben dann alle isolierten Trizepsübungen aus dem Plan geworfen und machen um den Trizeps vollkommen zu erschöpfen enges Bankdrücken/Dips usw., also Übungen die ebenfalls die Brust belasten. (P&P-Plan)
Aber ich denke auf die Idee bist du auch schon gekommen...
Jo. Hatte zeitweise auch 2x die Woche Brust drin, das ging ne Zeit lang ganz gut. Aber momentan isses da wie ne Wand, gegen die ich renne.
wo wir grade von beinen reden, ich hoffe ich kann das hier fragen,
in meinem alten studio schaffe ich 95 kg habe aber erst mal mit 87.5 kg immer gemacht,
jetzt habe ich urlaub und trainiere in meinem alten studio, und ich habe nicht mal richtig 80 hinbekommne, die stange ist die gnaze zeit weiter nahc unten gerutscht und ich hatte nicht so einen tollen stand bin wie weggerutscht !
was kann das sein, habe ja alles so gemacht wie immer
@ Acid super Form den Mann neben dir musst du aber echt füttern, Chaser du machst dich super gut weiter so
Seit längerem mal wieder ein Bild von mir, gefällt mir irgendwie
Mir auch. Lat hat sich seitm letzten Mal stark verbessert, find ich. :thumright: