Alles ein Problem der Lehrer :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Alles ein Problem der Lehrer :mrgreen:Zitat:
Wär aber mal ganz gut zu erfahren wie man in den Klausuren so abgeschnitten hat. Wenn man die Arbeit versemmelt hat kann man sich nochmal mündlich ins Zeug legen aber wenn ich die alle erst einen Tag vor Notenschluss wiederbekomme hilft mir das auch nicht mehr weiter.
is doch gut.... ich wünschte ich wär ma Ansatzweise an dem PunktZitat:
Einfache Lösung: Jetzt schon anstrengen :sporty:Zitat:
Naja, die Betonung lag auf fast. Habe natürlich nichts mehr gemacht :DZitat:
Schulter hat beim schrägbankdrücken den geist aufgegeben.
Die 35kg hantel is mir ins gsicht gfallen und statt im Fitnessstudio werd ich die nächste Zeit meine Freizeit beim Arzt verbringen:motz:
Des Gesicht is wenigstens weitesgehend Heil geblieben, nur die Schulter .................................................. ...........ich will wieder pumpen :icon_aaargh:
Gewicht: 60 Kg
Größe: 170 cm
DU trainierst mit 35kg HAnteln?^^
Nur zum Aufwärmen.Zitat:
fuuuuuuu mein bruder hat übermorgen geburtstag, aber der monitor wird wahrscheinlich erst am 9.12. geliefert :motz:
kommt davon, wenn man immer alles kurz auf knapp macht :roll:
ja.. sowas solls geben
und nein diesmal werd ich kein video davon machen (kann ich jetz nach gegebenen umständen wohl auch nicht)
Eigentlich wollt ich ein bisschen Mitleid ^^
Ist doch egal, du kannst ihm doch sagen, dass da noch was kommt. :ratlos:Zitat:
jap, aber trotzdem blöd. hoffe das amazon und dhl schneller arbeiten, als angegeben^^
Oftmals schon :hello2:Zitat:
Oh man was hasse ich meine Rechtschreibschwäche.
Hab heute ihn Deutsch eine 3 Plus bekommen und bin wegen meiner Rechtschreibung eine Note nach unten gefallen.
Fuck das währe eine 2 Plus gewesen, meine Lehrerin sagte das währe die beste freie Erörterung gewesen verdammt das nervt mich.
Zitat:
Tja, wie sage ich immer: ein guter Trainingspartner ist bei gewissen Freihantelübungen Pflicht:floet:..........
Mann, dir gehört eigentlich > :sport:!
Aber gut, jeder soll ein bisschen Fellpflege bekommen;-) :
Gute Besserung und kurier´das ordentlich aus, auch wenns länger dauert und schwer fällt. Ansonsten hast du gleich den nächsten Defekt an der Schulter!
Ich hab irgendwie so nen Nebelschleier auf dem linken Auge!
Hab schon versucht das Auge auszuwaschen, bringt aber nix....:-x
:jumpers: Gut, dass du mich daran erinnerst. Mein bruder hat auch am 8.12. Geburtstag. Müsste heute mal überlegen, was ich ihm schenke. :tschuess:Zitat:
Naja, eigentlich hatte ich nen recht kompetenten trainingspartner, aber der hatte seine hände grad nicht im geschehen, da ich mich grad im obersten Teil der bewegung befand und er nicht erwartet hat das dir Kraft so arg schnell nachlässt.....
Werd jetz wohl einen Anti-Diskopumper-Plan durchziehen ( nur beine ) ..so fürs gute gewissen
verdammt der Jdownloader will mein Passwort nich annehmen!aber mitm Iexplorer gehts!:hammer:
gzsz.. die arme ayla!! aber jetzt dreht sie völlig durch.
Die blöden Fuzzi's vom Weihnachtsmarkt parken meine Garagenzufahrt zu.
Ab sofort schreib ich Zettel und patsch die ans Auto
''Parken ist Glückssache''
Das bringt doch nichts, hänge denen besser einen Überweisungsträger mit 30 € und Deiner Bankverbindung in einem Folietütchen unter den Scheibenwischer, wer nicht genau hinguckt, überweist für das vermeintliche "Knöllchen" auf Dein Konto Geld. :-)Zitat:
Och, die können sich den Weg sparen und gleich in die Firma persönlich vorbei kommen...
da sage ich nicht nein..
Dann wollen die garantiert nicht zahlen, das bringt es nicht.Zitat:
Bin seit ca 2 Wochen jetzt jeden Tag bis nachts 2uhr oder so wach :-( Dooof!
Schlaf schön!Zitat:
P.S.: Pass aber bei Johanniskraut auf mit der Pille, die wirkt dann nämlich nicht mehr so gut. :D
um halb 6 aufstehen und nach hause fahren, nur um das bett zu wechseln... :erstaunte:
trotzdem ne sehr schöne nacht gehabt :santa:
guten morgen bzw gute nacht forum^^
zur zeit schlaf ich schlecht... der ganze stress bei der arbeit zieht sich durch den ganzen alltag. gott sei dank habe ich in 3 wochen paar tage frei, danach komm ich in eine andere abteilung, mal sehen wie es dort aussieht.
Lactoseintoleranz-Test negativ, jetzt steht doch Magenspiegelung auf um Zöliakie auszuschließen. :-(
Hast du wenigstens 'nen zeitnahen Termin bekommen? :knuddel:Zitat:
ich drück die Daumen, ich teste das selber. ich hatte erst Lactose, dann Gluten und nun bin ich soweit, das ich helle Brötchen essen kann-aber Cola Zero nicht vertrage *schulter zuck*Zitat:
So ein Mist !! Heute morgen die Treppe runtergegangen und mit dem rechten Fuß umgeknickt und total laut geknackt. Ab ins Krankenhaus und wieder Verdacht auf Außenbanriss. Das wär dann der 2te dieses Jahr am gleichen Fuß :sport::sport::sport::sport::sport:
Hast Du einen Hohlfuß?Zitat:
Alles Gute.
Danke, ich hoffe es ist nur ne starke Zerrung - Montag weiss ich mehr.
Was genau ist ein Hohlfuß?
Danke! :kuss2: Ist noch nicht klar, da ich dafür zu einem anderen Arzt gehen muss... Hoffe aber schon noch auf einen diesjährigen Termin.Zitat:
Oh man, dann auch dir mal viel Glück, sowas nervt ungemein. Und danke!Zitat:
Glaube jedenfalls nicht, dass ich mich narkotisieren lasse, kann sowas nicht leiden. Wobei es bestimmt auch nicht angenehm ist, so einen Schlauch zu deepthroaten... ^^
Achso, nein nicht das ich wüsste Robert - wieso denn?Zitat:
Wird die Magenspiegelung nicht normalerweise mit örtlicher Betäubung (son Gelzeug was man schlucken muss) gemacht?Zitat:
Vollnarkose fände ich ja etwas übertrieben.
Also mir wurde gesagt, dass so Zeug für den Hals Pflicht ist, sich der Patient aber aussuchen kann, ob er starkes Beruhigungsmittel bekommt. Laut Arzt bzw. Erfahrungsberichten ist man dann aber wirklich komplett weg. Werd's aber wohl ohne machen lassen, ist ja auch alles halb so wild.