Was haltet ihr vom Bodylab 24 Reis und Protein Pulver?
Ansehen ?
Erfahrungen ?
Druckbare Version
Was haltet ihr vom Bodylab 24 Reis und Protein Pulver?
Ansehen ?
Erfahrungen ?
push! ^^Zitat:
"Brauner Reiss" - Ja ne is klar...:tschuess::mrgreen: Für Proteinopulver arg fettig und zuckrig.
Soll ja auch eher sowas wie nen Mahlzeitenersatz sein, so wie in dem anderen Thread vom SU Produkt. Wenn als erste Zutat Brauner Reis da steht, wird wohl kein Proteinpulver sein ;)Zitat:
Und wofür willst du das Zeug dann kaufen? Konkrete Verwendung? Was kost?
Da ich nicht begeistert davon bin, ständig irgendwelchen Essenskram mit mir rumzutragen bzw mein Rucksack mit 3x1l Bonaqua + Unizeugs recht voll ist. Im kommenden Semester werde ich oft um 8 mitm Zug anne Uni fahren und erst abends um 20 Uhr nach hause kommen. Ergo brauche ich natürlich was, was ich anner Uni essen kann.
Dort kaufen kommt auf Dauer zu teuer und ist auch net immer BB-gerecht. Werde mir sicherlich auch ab und zu mal Brote machen, aber die hängen mir immer recht schnell zum Hals raus (mag Brot ganz und gar net mehr, das haben meine Eltern mir in der Schuiler versaut ^^). Und die Nährwerte fand ich für nen Mahlzeitenersatz net schlecht. 2,5 kg kosten 35 €
Würde halt an diesen langen Tagen 2 Shakes + Mensaessen (mittag) zu mir nehmen.
Bin natürlich auch für Alternativen/Vorschläge offen, wollte ja nur Meinungen/Erfahrungen dazu hören :)
halte ich für zu teuer als mahlzeitenersatz.Zitat:
1kg kostet 14 euro. 100gramm für 1,40euro haben 365kcal, d.h. du brauchst in jedem shake mindestens 100gramm um vernünftig kcal zu bekommen.
also bekommst du bei 200 gramm für 2,80euro 730kcal - da ist menser billiger
ich hab mal ne frage :),
wie kann dieser satz am besten ins deutsche übersetzt werden?
"when you go trough hardships"
kanns mir nur einigermaßen zusammenreimen.
ps:hat was mit bodybuilding zu tun, falls weiterhilft.
Ja, warmes Mensaessen gibts aber nur von 11-14 bei uns anner Uni. Dann gibts in Cafeteria und Co. allerdings nur wenige Sachen, die man essen kann. Dazu gehört zum Beispiel ein Schnitzelbrötchen für stolze 2,65 €. Ist halt alles relativ teuer, finde ich.Zitat:
Habe gestern erstmal das SU Meal bestellt, vom andern Thread. Mal sehen, wie das so ist.
"Wenn du durch harte Zeiten gehst." So würde ichs übersetzen.Zitat:
danke !Zitat:
jetzt hat der text auch nen logischen zusammenhang:thumleft:
Okay ich hab mal ne Frage, wieso sind die Bodybuilder bei Wettbewerben immer so Braun Oo ? Sonnenbank oder einfach irgendeine spezielle creme?
creme, die mit einer farbrolle aufgetragen wird
Bräunungscreme/-farbe/-öl.Zitat:
eine ex von mir hat mal eine bb-zeitschrift von mir aufgeschlagen und nach kurzem durchblättern rumgemeckert, warum nur neger in der zeitschrift wären (sie war ein wenig rechts). musste ziemlich lachenZitat:
"...wenns mal wieder länger dauert..." :tschuess:Zitat:
ich hab da gleich auch nochmal eine frage. ich sehe in letzter zeit häufiger auf fotos oder videos (wettkampf)-bodybuilder mit tattoos:
lassen sich durch die wettkampffarbe (schwarze) tattoos abdecken, sodass tattoos nicht auffallen und auch tattoowietere sportler auf die bühne können?
Ist doch Roelly in jungen Jahren, oder? :mrgreen:
achja, stimmt
Ansehen ?
war nur stutzig da zuletzt klitschko99 ein bild von sich gepostet hat auf dem er tattoowiert ist
mein gott stephan, bist du das??? :diablo: :knuddel:Zitat:
ne, aber ernsthaft, was denkt man sich bloß dabei? :ratlos:
Bestimmt ne Wette verloren ;)Zitat:
:D Haha wieso haben die den überhaupt zugelassen?
Der GK-Plan aus'm Archiv hat bei den ( Isolationsübungen ) bzw. den NICHT Grundübungen immer 2 Sätze â 15 Wiederholungen...
Kann mir jemand den sinn dahinter erklären ?
Ich komme mit 2 Sätzen und höhere Intensität oder 3 Sätzen und etwas geringerer Intensität letztendlich zum Punkt "an dem nichts mehr geht".
Und bei Anfängern sollen es doch vor allem viele Wiederholungen sein.
Ist das Hauptsächlich auf die Trainingsdauer ausgelegt weil es sonst zu lange wird ?
dann mach das doch so!Zitat:
der bizeps wird zum beispiel bei den rückenübungen mit beansprucht und der trizeps beim bank und schulterdrücken. gibt welche die keine isos machen und nur auf GÜ's setzten und trotzdem, oder gerade deswegen, gut aussehen.
ein gk muss mehrere faktoren unter einen hut bekommen, zb. die trainingsdauer. man kann natürlich jeden muskel mit 12 sätzen trainieren, dann ist man aber bei 2-3 stunden.Zitat:
der bizeps/trizeps wird bei rücken/brust/schulter schon mitbelastet. dieser faktor und der zeitliche sind letztendlich der grund dafür, warum hier weniger sätze gemacht werden sollen - und auch gebraucht werden
Das war der Plan den ich heute gemacht habe. Habe eigentlich KH und KB in einer TE, wird mir aber aus Zeitgründen und Technik Gründen zu viel, deswegen wollte ich KH und KB von TE zu TE immer abwechselnd machen.Zitat:
4x12 Kreuzheben
3x12 Abdukoren Maschine
3x12 Rudern Sitzend
3x12 KH-Schrägbankdrücken
3x12 KH-Bankdrücken
3x12 KH-Schulterdrücken
2x12 KH-Curls
2x12 Tricep-Pushdowns
Sollte ich, wenn Kreuzheben dran ist, anschließend 4 Sätze an der Beinpresse, und wenn Kniebeugen anschließend "nur" Hyperextensions machen?
So dass ich in jeder TE immer beide, Rücken und Beine, trainiere, nur halt immer mit abwechselnden Übungen.
Da ich mit Cable Crossovers oder anderen Isos für die Brust überhaupt nicht zurechtkomm, da meine Schultern einfach "NEEEEIIIN" sagen, habe ich heute 3 Sätze Schräg und 3 Sätze Flachbankdrücken gemacht. Geht das in Ordnung?
Ist instant-Brühe eig. empfehlenswert?
(hab so'n Gläschen hier stehen mit verhältnismäßig hohem Anteil an gesättigten Fetten!? ) :shocked:
Rechne mal die Nährwerte auf die tatsächliche Menge runter, die du auf einmal verpulverst.Zitat:
Haha, verpulvern, verstehst du?
Die Nährwerte sind zwar schlecht, auf die Menge aber zu vernachlässigen.
Mit zwei Esslöffeln würze ich das Kochwasser von 4 Portionen Reis und das meiste Kochwasser landet danach sogar im Abfluss.
Reis kocht man doch so dass kein Wasser übrig bleibt? :icon_scratch:Zitat:
Wie Kohlmann sagt: wenn du das ganze Glas verwendest in einem Vorgang, dann würde ich es mit einrechnen. :D (und Gedanken machen).Zitat:
Am 16. oder am 17. zur FIBO ?
Kriegt man Karten auch beim Eingang oder muss man die vorbestellen?
Zitat:
Am Eingang! Kein Problem!
Ist es nun positiv oder negativ Vitamin C vor und nach dem Training zu nehmen?
Gibt es viele geteilte Meinungen drüber. :ratlos:
ich hab diese woche wieder mit joggen angefangen (Dienstag und heute). hatte immer nach ca ner viertel stunde schmerzen im unteren Wirbelsäulenbereich beim auftreten. wie ein leichter druck, aber unangenehm.
Rolle ich falsch ab?
hab ich scheiß schuhe?
heyy muss heute daheim pumem da das studio heute geschlossen hat wegen Umbau -.-
so ich macj GK mit diesen Übungen:
4 Sätze KB´s
3 Sätze Klimmis breit
3 Sätze KH
3 SÄtze KH BD
2 Sätze Überzüge
2 Sätze Schulerdrücken KH
2 Sätze French Presse
2 Sätze SZ Kabelcurls stehend
soo zu verfügung hab ich:
SZ stange
2 Kh´s jeweils 10 KG kann aber die gewichte auf die andere schrauben..
also ich hab mir gedacht:
Rücken:
3 Sätze LH rudern gaanz langasm
3 SätzeKreuzheben auch ganz sloow
Bizeps:
2 Säte KZ curls
Trizeps
2 Sätze Trizepsdrücken KH
Schuter:
2 Sätze Schutlerdrücken oder Seitheben
Brust:
Liegestützen im SS mit Fliegende 3 Sätze oder 4??
Nacken:
Shrugs
Beine:
4 Sätze KB´s
alles in Zeitlupe :grin:
wäre das ok?
weil sonst kann ich erst mittwoch wieder trainieren...
Du, das wird sich auch nicht mit deiner Frage und einer eventuellen Antwort ändern. :bier:Zitat:
Zitat:
:D:D:D will antwort :D:D
Kinder die was wollen....
Ob du jetzt, sagen wir mal 2 Trainingseinheiten bis Mittwoch, 3 oder 4 Sätze Liegestütze machst ist jawohl mal sowas von scheiß egal.
Mach halt 3 Sätze und wenn du noch fit bist noch nen vierten oder fünften wenn du lustig bist...
Meinste da hat jetzt jemand Bock deine Lebensgeschichte zu lesen damit du 2x damit trainierst? Sieht so überflogen ganz gut aus, und wenns nicht 110% optimal ist, wirste schon nicht im katabolen Loch krepieren.