Du weißt doch Rob, für mich bist du sowieso der einzig wahre Traummann :)
Druckbare Version
Du weißt doch Rob, für mich bist du sowieso der einzig wahre Traummann :)
Rob postet ja auch immer sooo viele schöne Bilder von seinem Traumkörper hier. Und dass die Mädels auf seine Waden stehen, ist ja sowieso klar... :biggrin:
Wenn du wüsstest was Rob mir privat für tolle Bilder schickt :safe:
:lol:
Die Bilder von deiner Koloskopie wollen wir gar nicht sehen...
und jetzt renn ich mal schnell weg :D
Manche Mädels haben auch sehr schöne Waden. :motz1:Zitat:
Und dass die Mädels auf seine Waden stehen, ist ja sowieso klar...
Also, da ich in der Bank arbeite, und wissen muss, wie man sich dort zu kleiden hat, hier für alle:
Unterhemd ja - ausser man sieht es. Lieber KEIN Unterhemd, als eines, das durchschimmert. Und es gibt auch dickere Hemden, bei denen man selbst durch das weiss hindurch nicht sieht, was man drunter trägt. Alternativ trägt man halt so eines, auch wenn es im Sommer recht heiss werden kann. Wenn selbst das nicht geht, weicht man auf hellblaue Hemden aus.
Was hat die Bank mit Stil zu tun? :mrgreen:
Unsere Leute am Schalter haben einen Dresscode, und ich denke, dass eine Bank mit 70'000 Mitarbeitern weiss, wie man einen Dresscode zusammenstellt (und dazu auch Stilberater aus aller Welt zusammentrommelt)
die bilder der waden sind EKLIG und absolut bääääääääääääh :D
Okay, hier was für Deinen Geschmack:Zitat:
:brech:Zitat:
70.000 Mitarbeiter in einem Haus? Boah, ihr seid echt ne große Bank!
Es handelt sich um eine Samenbank. :motz1:Zitat:
Wo steht geschrieben, dass es in einem Haus ist?
@Dette: Genau so siehts aus.
:zunge:Zitat:
eine Bank
PS: Mein Dummgeschwätz nicht immer so ernst nehmen ;)
Ja, es ist eine Bank. Trotzdem heisst das nicht, dass eine Bank nur ein Gebäude hat :D
Und klar, hab es nicht ernst genommen :)
Hätt ich heute nicht mein Handy zuhause vergessen hätt ich euch schöne Bilder von der Nordsee gepostet, aber dann halt beim nächsten mal :zunge::zunge:
Neugerät:
Der Robert lässt sich aber auch nix unterjubeln. :motz:
Wären die Pfeile nicht da, hätt ich nichts bemerkt. Danke :mrgreen:
Edit: Zurückschicken?
Für Danni:
Würde ich es mit einer Spraydose Lack schaffen, alle auf dem Foto ersichtlichen WEISSEN Teile gut deckend überzulackieren?
Puh mit einer wäre ich mir nicht so sicher wenn man erst alles abschleift wäre eine Grundierung auch nicht verkehrt, dann sollten 2-3 Lackschichten auch reichen aber ich glaube eine Dose wird knapp. Kommt ja auch immer drauf an wie der Lack deckt.
ich würde sagen: ja, die sind ja normal für ein paar 1-2 m² gedacht.Aber es kommt auch auf den Lackierer an ^^
Edit: es gibt auch LKW Lacke, die sind robuster wie normale Lacke. Ob es die auch in ner Sprühdose gibt ka
Muß man das abschleifen? Kann man da nicht einfach drübersprühen, der alte Lack ist doch fest?
wenn du einfach drübersprühst blättert es evtl wieder ab da es keinen richtigen "grip" hat. anschleifen würde denke ich auch schon reichen...Zitat:
Also käme Schleifpapier auch noch hinzu ...
jo, anschleifen ist Pflicht
Anschleifen reicht, Abschleifen ist nicht nötig, vorausgesetzt der Lack ist fest.
Kein Schleifpapier im Haus?^^
Die Frage ist, ob es überhaupt nötig ist, alles neu zu lackieren, oder nur die beschädigten Stellen großzügig zu bearbeiten (so, dass man keine Übergänge sieht).
Die Arbeit alles anzuschleifen und neu zu lackieren würde ich mir nicht machen, zumal da im Trainingsalltag bestimmt eh wieder was drankommt^^
Tja Danni, ich bin da etwas pingelig, zumal der Lack da eher aufgehaucht denn lackiert ist. Ggf. würde ich auch gleich graphitgrauen Lack nehmen, damit das Gerät zum Design der übrigen Ausstattung paßt. Schleifpapier habe ich zwar, aber nur relativ grobes.
Allzu fein sollte das Papier auch nicht sein die Oberfläche muss schön rau werden.
Was ist das denn für eine Scheiße, jetzt weißte, warum die so günstig waren. :neutral:
Optimal wäre es wenn du in 2-3 Schritten anrauhst. Also erst relativ grob, dann etwas feiner. So habe ich es damals auch bei meinem Mopped gemacht, nachdem ich 'nen kleinen Unfall hatte. ^^
Gestern bei uns in der Straße gesehen :shock: :
was ist das?
Das war mal ein Vogel.
hab ich mir schon irgedwie gedacht, iiiiiihhhh :D
Brauchen die Mercedesfahrer also doch den Stern zum Zielen ^^