kennt jemand eine Internetseite wo man ohne anmeldung kostenlos sms senden kann??
Druckbare Version
kennt jemand eine Internetseite wo man ohne anmeldung kostenlos sms senden kann??
Herauszufinden, warum meine Thrombozytwerte so verdammt niedrig sind. Würde gerne wissen, wie man sich allgemein danach fühlt, da morgen früh eine bei mir durchgeführt wird und ich Abends mit Freunden in ein Musical wollte.Zitat:
Zitat:danke ech für die antworten.Zitat:
Musste heute was improvisieren weils sehr voll war im Studio und habe es so gemacht:
3x Beinpresse
2x KB´s
2x Beinstrecker
2x Beincurl
muss sagen es war gut, kann ich das so weiter machen?
Und kann ich dieses Schulter pro. machen:
3x militery Press
2x Frontheben
2x vorg. seitheben
? dankee.
Kannst auch anstatt Beinstrecken mal Ausfallschritte probieren. Ansonsten siehts gut aus. Ob Du nun KB oder Beinpresse als erstes machst, ist ja Geschmackssache.
Beim Schulterprogramm wäre Seitheben anstatt Frontheben zielführender. :)
naja ausfallschritte gefallen mir nicht soo gut :D
jaa schon, aber Seitheben hab ich die ganze zeit gemacht und frontheben ist ne geile übung. aber wenn seitheben mehr bringt..
Hi, hat jemand Ahnung von HTC Wildfire?
Will mir demnächst eins zulegen, und hab schon eins gefunden, allerdings bin ich bisschen skeptisch, weil es so billig ist.
Hier das Ding: Ansehen ?
Hat jemand mit diesem Modell Erfahrungen ?
Ich kenns ganz gut, haben 2 Freunde von mir und mein Bruder arbeitet bei einem Handyshop, also kann ich dir darüber Fragen beantworten.Zitat:
Generell finde ich es gut, auch von Schnelligkeit (Prozessor usw.) und Design macht es schon was her, vor allem in der Preisklasse eines der besten Smartphones derzeit! aber natürlich kommt es nicht an ein Samsung Galaxy oder derartiges teureres an (Iphone 4,...)
Zitat:
Nunja, ob das nun Geschmackssache ist, lasse ich mal dahingestellt... ;)
Bei den Schultern hast du allerdings Recht.
Klar, eigentlich kommen KBs an den Anfang, Grundübungen etc... aber er wollte soweit ich weiß erstmal nicht mehr beugen und Beinpresse machen, deshalb. :D
Wie lange braucht der Körper eigentlich um sich zu erholen? reicht ein tag wo man garnix macht nicht für die Regneration?
Das kommt ja auch darauf an was du genau gemacht hast ;)
Können verhältnissmäßig schlechte Bankdrückwerte auch an relativ langen Armen liegen? Komme mir manchmal so vor als ob ich nen deutlich größeren Bewegungsumfang habe wenn ich anderen beim Drücken zuschaue.
Fußballtraining und den JugendplanZitat:
@powerx
Jeder Körper ist anders, du musst lernen deinen Körper zu verstehen und zu fühlen, ob dein Körper nach 1 Tag Regenerationszeit wieder fit ist :)
Bist du von einem auf das nächste Training gleich stark und kannst genau soviel Leistung erbringen, ist dein Körper regeneriert und ausreichend ausgeruht!
Ich fände von Training zu Training steigernde Leistungen um einiges besser! ;)
Klar doch :daumen:Zitat:
Aber wenn mal beim Training nix geht würde ich das doch, wenn nicht auf mangelnden Schlaf oder ausreichende Ernährung, auf mangelnde Erholung abwälzen :gruebel:
Neue Frage: Wie eng würdet ihr wohl bei Klimmzügen in engem Untergriff greifen? Geht mir da um den Jugendplan, wo da denke ich mal, möglichst der Biceps trainiert werden soll.
Schulterbreit? Wäre warscheinlich eine gute Griffweite, aber wäre noch enger noch effektiver für Biceps, sprich = Je enger desto stärker für den Biceps ? :)
Danke euch!!
Nein, schulterbreit ist völlig i.O.Zitat:
Außerdem sollten Klimmzügen jeglicher Art primär in den Rücken gehen. Das der Bizeps da was abbekommt, ist ein netter Nebeneffekt.Zitat:
Beim Jugendplan (also ohne Alternative beim Bizepstraining) kann man auch schonmal bewusst den Bizeps etwas mehr Arbeit verrichten lassen - ansonsten stimme ich dir zu.
Zumal ja auch breite Klimmis drin sind wo man den Bizeps einfach nicht so stark belasten kann.
falsch, dann hat er zu lange oder zu kurz ausgeruht;)Zitat:
Hab da sowieso schonmal überlegt noch eine Biceps Iso einzufügen. Andererseits hat DerZukunftsBody mit dem Plan den Biceps super aufgebaut, was heißen müsste, das der Plan ausreichend auch den Biceps mittrainiert.
Schwer Schwer :headbang:
Ich habe auch ziemlich lange Arme und dementsprechend nen "längeren Weg nach oben". Meine Bankdrückwerte sind auch nicht grad die besten. :lol:Zitat:
Ja, hängt zusammen.Zitat:
Schwer ist da nichts. Entweder es klappt, oder nicht. Erfolge wirst du aber nur über einen längeren Zeitraum vermerken können, und nicht wenn du jeden Tag penibel auf dein Äußeres achtest (auf die Entwicklung der Muskulatur bezogen)Zitat:
Try and error...
Muss ich bei einem 2er Split bei jeder TE den Bauch mittrainieren ??? anstatt ihn nur an einem TE Tag zu trainieren ?
nur in 1 TE, 5 Sätze sollten da eigentlich schon reichen (zumindest bei mir)
Naja wenn man sich jedes Training steigern könnte wär ja gut aber oft geht ja auch "nur" genau soviel wie vorher.Zitat:
wie bekomme ich bei der beinpresse meinen hintern am besten entlastet? hab dank kbs schon einen enormen hintern bekommen. will vermeiden dass er noch größer wird! das sieht nicht gut aus mit meinen dünnen ärmchen :D
joa, aber theoretisch müsste man sich jedes mal steigern können. nur weil das gewicht gleich bleibt kann man sich ja trotzdem steigern(es geht bissl leichter).Zitat:
Ok, sorry für Falschinformation :/Zitat:
Macht es einen Unterschied, ob man jetzt z.b. 250g Quark irgendwann am Tag oder kurz vor dem Schlafen gehen isst, wenn ich mich NICHT im Überschuss befinde ? Ich meine dass sich jetzt der Körper was als Fett anlagert.
macht halt einen unterschied, da der körper in der nacht die proteine verarbeitet und sonst untertags vllt die proteine nicht bräuchte und daher nicht benützt.
Ich trainiere ja erstmal nicht , wenn ich weiterhin Quark , Haferflochen usw. esse , werde ich doch fett oder? Ich mach aber noc hFußballtraining.
kommt drauf an ob du im kcal-plus bist.
Das siehst du ja dann an deiner Waage ;)
ich zähl die eig nicht ich ess nur jeden tag haferflocken und MQ und noch alles was mir in weg kommt.Zitat:
Frage:
(War ja selbst in den letzten Wochen eher weniger aktiv...), aber
Was ist mit epe los???
naja, wenns bisher gepasst hat mit der Zunahme und so weiter, kann man grob sagen, nimm einfach in etwa die Kalorienanzahl die du beim Fußballtraining verbrennt hast, und hau soviele Kalorien weniger in dich rein. Also z.b. du verbrauchst 500 kcal bei Dauerlauf. Das machst du nun nicht mehr, dann isst halt insgesamt 500 kcal weniger in dich rein.Zitat:
Wieviel du aber verbraucht hast, wissen wir jetzt klarerweise nicht^^
Thema: Joggen gehen mit Zusatzgewichten zum umschnallen.
Alle 5 kg an die Hüfte schnallen oder aufteilen auf die Handgelenke und Fußgelenke? Letzteres erscheint mir gesundheitsschädlicher ...