Ich werde das demnächst mal anders rum machen weil ich irgendwie beim Lh-Bankdrücken immer zwichen 55-60 kilo schwanke, aber es wird nicht mehr :cry: und vom aussehen her auch nit...;DZitat:
Druckbare Version
Ich werde das demnächst mal anders rum machen weil ich irgendwie beim Lh-Bankdrücken immer zwichen 55-60 kilo schwanke, aber es wird nicht mehr :cry: und vom aussehen her auch nit...;DZitat:
Nach der Trainingswoche nahezu überall MK ^^
Also bei mir macht der Unterschied KH LH gerade mal 5 kg oder so aus.
Muskelkater des Todes in der Brust, es bringt wirklich was die Brust beim drücken herauszustrecken. Und Montag gehts mit 2er Push & Pull 4x die Woche los, ich freu mich :).
Kein Wunder, so selten wie Du trainierst. :diablo:Zitat:
Ich drücke mit Flach nicht mehr als mit KH glaube ich. :lol:
Es sei denn, negativ. dann ja., :mrgreen:
:ratlos: hatte ja seine Gründe...Zitat:
Jo. :(Zitat:
wie geil, nur noch drei tage arbeiten dann habe ich 3,5 wochen urlaub! das wetter wird auch besser und noch hab ich gute laune :D
arbeiten wird allerdings nochmal hart... hoffe krieg die drei tage gut rum^^
Heute mal wieder Kniebeugen machen. (aber an der Multipresse) Ich wage mich mal an die 100kg ran. Mal sehen wie es wird. :)
Spielplan ist draußen, 19 Mannschaften :)
100 dürften für dich ja ein Klacks sein oder? Einziges Manko dürfte nur der Rückenstrecker sein, Beinkraft haste ja.^^
Hab MK in den Adduktoren :D
Seit letzter Woche trainiere ich nach einem neuen TP und BAM! ist die Motivation wieder da. :)
Nach welchem denn?Zitat:
Mir kommt es vor als würde meine leichte Trichterbrust immer mehr verschwinden :)
'Nen 3er-Split, 4x die Woche. Rücken/Bizeps, Brust/Trizeps, Beine/Schultern. Waden + Bauch immer im Wechsel. Macht Spaß! :)Zitat:
Boah, obwohl es mir heute gar nicht so besonders geht, hatte ich eben ein hammer Beintraining. Kernschmelze. :lach:
so muss das:)
Jopp, heute 100 Wdh. Beinstrecken, ab der 19. Wdh. immer 2 Wdh. - 2x durchatmen - 2 Wdh. - 2x durchatmen ...Zitat:
krass:shock:
Vorher 6 Sätze BP, soll ja nicht nur Pussykram sein. :nusch:
Am Sonntag habe ich Geburtstag und bin auf amerikanische Art und Weise endlich volljährig. ^^
Samstag sehe ich dann endlich Prinz Pi zum dritten Mal live bei JuicyBeats! Gleichzeitig wird dort reingefeiert. Genial perfider Plan!
Das erinnert mich gerade leider an etwas anderes. :/Zitat:
Das gibt bestimmt morgen einen schönen MK!Zitat:
Da hätte ich auch so dran gedacht. :roll:Zitat:
:mrgreen:
Ansehen ?
hab die sprache bei facebook auf leet speak umgestellt, ich komme nicht drauf klar so geil ist das:D
Wie macht man das? o0
"n00bz" :D
auf zum traning! beine-waden-bauch-naggn! :D
Gestern letzte Klausur des Semesters. Jetzt ist Ruhe angesagt...und ich kann endlich wieder vernünftig trainieren!
ganz rutner scrollen und dann auf "deutsch" klicken und "leet speak" auswählen :DZitat:
g3!l :mrgreen:Zitat:
Danke dir! :mrgreen:Zitat:
Nachher Kniebeugen! :action:
Hab ich schon hinter mir...endlich mal wieder zitternde Beine! :twisted:Zitat:
Werd ich danach wohl auch haben. :lol:
Sag mal...bin im August für ~nen Monat in Hannover. Wo kann ich mir da mal vernünftiges Bankdrücken mit Brücke beibringe lassen?Zitat:
FSV Sarstedt und VfK Hannover fallen mir da ein. In Sarstedt trainiere ich jeden Freitag.
gleich training (wenn mal der doofe handwerker da war :D )