Speedy888, vor ein, zwei Monaten hab ich mit 80kg 6Wdh. gemacht :mrgreen:
Mach im Moment kein Flachbankdrücken.. :| Warum eig nicht :gruebel:
Hmm..AAAHHHja ich hatte in letzter Zeit keinen Partner :mrgreen:
Druckbare Version
Speedy888, vor ein, zwei Monaten hab ich mit 80kg 6Wdh. gemacht :mrgreen:
Mach im Moment kein Flachbankdrücken.. :| Warum eig nicht :gruebel:
Hmm..AAAHHHja ich hatte in letzter Zeit keinen Partner :mrgreen:
jaja manchmal sind bei mir auch 6wdh drin :mrgreen:
machste nur SBD oder wie?
Kh-SBD
Maschine-BD
Dips
Kabelüberkreuz
Und wenn n Partner dabei is kommt die Maschine raus und FBD rein..
achso, ja mach auch manchmal die BD-maschine wenn nix frei ist aber da kann man ja trotzdem sagen wieviel man drückt manlegt ja auch die gewichte selbst auf, also bei uns ist's so^^
ansonsten mach ich die gleichen übungen nur statt cross fliegende.
Naja bei uns steht net drauf wieviel Gewicht das is :cry: Das sind solche Umsteck-Maschinen..
achso, ja dann ist schlecht bei uns ist das ne ganz normale BD-Stange nur das die befestigt ist also ganz normal mit Gewichten auflegen usw^^
ich glaub du hast mich net richtig verstanden :roll:Zitat:
Zitat von flahexer
ich mein nur, warum hab ich kleine titten mit 60kg und der rießen teile drann hängen, obwohl er auch net mehr macht.......
meinst ich fühl mich cool weil ich überderbstkrasse 60kg schaff ? M0wl
Ich denk mal der Typ wird mehr auf Ausdauer trainieren, nich?
Mein Kung-Fu Lehrer hat erbärmliche Brustmuskeln..überhaupt am ganzen Körper. Aber er is trotzdem Weltmeister. Schnellkraft und Ausdauer halt..
naja mehr als 15-20 wdh hat der aber sicher net gemacht .... ka, der hat scho echt krasse muskeln und alles, aber der macht seine klimzüge selbst an der maschine mit weniger gewicht als er wiegt, und dips macht der auch nur welche wo er so kurz und wenig runter geht...
hm also wenn er bei den klimmzügen nichtmal sein eigenes gewicht schafft ist das schon lasch..
der sieht aber so aus, als wenn ich mich da auch noch mit ranhängen könnte wenn der klimmis macht xD
Kommt drauf an WIE er trainiert! Wenn er mit ner langsamen Kadenz trainiert, z.B. 2/2, 3/3, oder so ähnlich und dann noch 15-20 Wdh. dann geht das sehr an die Substanz.
Ich spreche aus Erfahrung, hab kürzlich nen Gk-Tag gemacht wo ich 15-20 Wdh. mit ner Kadenz von 2/2 durchgeführt hab. Dazwischen 1 Minute Pause. Da geht das Gewicht immer weiter runter! Aber siehe da! Heute konnte ich mich in den Wdh. steigern. Der Pumptag hat seinen Sinn erfüllt :mrgreen:
Alien662, kannst ja auch KH BD machen wennst keinen Partner hast!!
KH werden hier total unterschätzt find ich! OK man kann nicht soviel Gewicht nehmen als mit ner LH (die Übung ist doch schwerer), aber KH BD fahrt ganz ordentlich rein. Und Partner brauchst auch keinen!! ;)
naja der hat des in ner normalen geschwindigkeit gemacht, also mir is net aufgefallen das er des langsam gemacht hat, nur er hatte seine beine noch angewinkelt in der luft, des war alles .....
Onkel_Tom, ja klar, aber nach KH-SBD mach ichs lieber an der Maschine, wobei freie Übungen meistens meine erste Wahl sind.
jumife, würd gern mal ein Pic von deinen Erfolgen sehn wenn du soviel drauf hast , wie lange bist du denn jetzt schon dabei ? Habe Montag 86kg saubere 4mal gepackt ,wie gesagt ich verfolge mein Ziel streng weiter.
Jojoba, hab drei bilder eingestellt! schau mal bei rückenpics- und brustpicsthread!
sind zwar nicht sehr gut getroffen aber egal... werde wahrscheinlich februar kurz vor meiner diät nochmal welche posten! will bis dahin noch etwas zu legen!
bin ca. 6 jahre dabei, hatte ner längere verletzungspause(7mon.)!
86kg sind doch schon sauber, wie lange trainierst du denn?
p.s. wollte zu meinem vorherigen post nur anmerken das meine freundin mich nicht mit meinem gewicht geschlagen hat! ging um 80% des körpergewichts, bei frauen 50%!
ich nase hab jetzt seit ca 3,5 wochen nicht mehr trainiert... mhhh....
am freitag gehts wieder los, ich glaub die 3-4 wochen haben mir gut getan.
achja, hier gehts ja um bd^^
100 kilo hab ich vor ca 1,5 monaten 5 mal gedrückt. war aber irgentwie ausnahme, normalerweise höchstens 4 mal.
arbeitssatz so mit 90 kilo so ca 8 mal or so
jumife, ich trainiere seid Anfang 2005, nicht mehr nach meinem alten 3er sondern seid 4-5 Monaten nach meinem 2er / 4*mal die Woche
p.s. zu deinen Pics = Sieht extrem gut aus, sehr gute Arme, schön massig alles!
"offtopic"
glaub nach der zeit hab ich noch garnicht so viel gedrückt :roll:
eins noch, verstehe irgendwie nicht wieso man hier so viel auf 2er split hält!?
kenne persönlich keinen der wirklich nach was aussieht und so trainiert...
gruß
deine freundin? wie oft und was hat die denn gestemmt?Zitat:
Zitat von jumife
real88, ich glaub sie musste 35kg nehmen und hat die 32mal gedrückt...
sie trainierte zu der zeit erst 6-7 monate!
Wie das denn?
Im Fun ( Disko) in Neuss was letztens auch n BD-Wettbewerb hab ich gehört, war jemand da? :mrgreen:
Wie das denn? , was?
bin bei der 'Flachbank bei ca. 100 x 5
max. wars demletzt 115 x 1 na ja sagen wir mal eins komma fünf :-)
SBD bei 80 kein plan warum ich da so wenig drücke )))
NBD: das selbe prob: bei 85 kg
@megalomaniac: in ner Disco nen BD-Wettbewerb??? ... wat läuft denn bei euch für nen komischen film ?? ..tztzt die (fast) Düsseldorfer hehe... :twisted: :twisted: :twisted:
Nix, hab nur zu spät gelesen Jumife ;)
ICH seh mich eher als Kölner :mrgreen:
Die Düsseldorfer und ihr Alt-Bier :roll:
ist halt nunmal soZitat:
Zitat von flahexer
wenn man die Muskulatur spüren will kann man auch gar nicht mit extrem hohen Gewichten arbeiten, das endet dann meistens in einem reißen mit allen möglichen Hilfsmuskeln
besser 20kg weniger und dafür 100% sauber, einen Schwanzvergleich muss ich nicht bei jedem Training verantstalten, allein schon wegen der Verletzungsgefahr
aber ist schon ein bisschen widerspruechlich bei einem bb von unnoetig hoher kraft zu sprechen. ;) reizsetzung und belastung gehen doch immer hand in hand und irgendwann ist auch die letzte intensitaetstechnik ausgelutscht und man muss wieder steigern bzw sich in anderen bereichen bessern.Zitat:
Zitat von joke
gewicht und wachstum gehoeren fast (!) untrennbar zusammen.
gruß
flex
Scheiss diät ...wir immer schlimmer schaff gerade noch 75 kg 8 mal. Flachbank, negative so 5 kg mehr gleche wh`s.
Positive gerade mal 60 Kg 8 mal.
Gebe joke recht.. nur so hohe Gewichte verwenden, wie man den Muskel auch spuert.. erst wenn man seinen Wiederholungsbereich ueberschritten hat steigern .. nich der reinen Kraftwerte wegens
anscheinend fuehlst du dich allgemein schon ziemlich "krass" und "cool" so wie du hier schreibst. nervt sehr, aber ist ja auch egal.Zitat:
Zitat von fettsack^^
wo bist du denn jetzt im moment ?
dagegen sag ich ja auch nix flahexerZitat:
Zitat von flahexer
nur solange man das Gewicht nicht 100% sauber bewegen kann sollte man nicht erhöhen da der Reiz auf den Muskel dann eher sinkt als steigt
bei sauberer Ausführung natürlich immer soviel drauflegen wie möglich, ganz klar !! oder eben durch Intensitätstechniken versuchen einen Reiz zu setzen
aber nicht selbst überschätzen und alles belasten nur nicht den Zielmuskel :lol:
ich fühl mich net krass oder cool, nur ich denke schon, das ich in sachen BB n bisschen überdurchschnittliche gene hab, oder alle mit denen ich sonst gehen sind hardgainer.. was ich aber nicht glaubeZitat:
anscheinend fuehlst du dich allgemein schon ziemlich "krass" und "cool" so wie du hier schreibst. nervt sehr, aber ist ja auch egal.
wo bist du denn jetzt im moment ?
falls die frage an mich war, binn ez bei 70kg[/quote]
hab vor ca 2 moanten mit bankdrücken bei 40kg angefangen und habe dann ca 3 wochen komplette pause gehabt wegen urlaub. hab jetzt vor 2 tagen 56 kg 12 ma geschafft. wie viel ich maximal drücke weiß ich nicht.
und wie kommste da drauf!? :roll:Zitat:
nur ich denke schon, das ich in sachen BB n bisschen überdurchschnittliche gene hab
kann man nach der kurzen Zeit eher noch nicht sagen fettsack, würde das eher darauf zurückführen dass du ne 0 Diät gemacht hast und dein Körper jetzt einfach alles aufsaugt was er kriegt ;) um die verlorenen Muskeln wiederherzustellen
wenns in einem Jahr immer noch so läuft dann kannst du ja stolz auf dich sein
joa kann sein, aba die leute fragen mich langsam schon nachm ultimativen tipp, lol !
"hau ez endlich ma nen ultimativen tipp raus wiema so viel auffer bank drückt"
ich hab mich nimmer eingekrigt..
aber ich will garnet so nen bomberkörper haben, ich will irgendwann mal sehr gut definieren, aber erstmal richtig masse drauf, damit nach der diät noch was drauf bleibt, ich peil des mit der defi sowieso net ^^
"wenns innen jahr immernoch ....." dann würd ich in einen jahr ... 230kg drücken, und des is glaub ich unmöglich, also es muss sich ja jetzt irgendwann erstmal einkriegen...
ich schaff im moment 75 kg bd an der multipresse mit 10 wdh.
ich glaub fettsack hat einfach eine gewisse grunddisziplin in seinem training.
das er regelmässig geht und dann das training auch ernst nimmt und nicht nur am tresen sitzt und klönt.
und das mit dem memory effekt kommt auch noch dazu.
so ist es am anfang gut möglich fortschritte zu machen.
mit gene hat das noch nicht wirklich was zu tun meiner meinung nach.
jap, kann auch sein, ich geh fast immer regelmäßig, weils mir spass macht, hab allerdings kein EP weil ich oft auf achse binn und ess was mir inne finger kommt !
aber andere trainieren halt schon 2 jahre und drücken 60kg, naja der hat sich wirklich gewundert, und ich hab mich auch gewundert... aber der eine is extremer hardgainer mit nen kfa von 8 oder so, und der andere, ka is nen bissl dicker aber weis net was mit den is, ich hab mit denen net so oft was zu tun, und ich hab erfahren die jetzt anabolika daham haben, und ich darf se net drauf ansprechen und weis net was ich machen soll, ich finds absolut scheisse und kanns ihnen ja net ausreden :/
meiner einer @ 5-6wds x80kg und 2wdsx90kg
Aber Trainire normalerweise mit 70kg 8 wds