Gut, dann nehme ich das Gesagte natürlich zurück. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Gut, dann nehme ich das Gesagte natürlich zurück. :mrgreen:Zitat:
Babsi gehört in die Kategorie intelligente Frau und weiss das man für so ein Teil nur 10.000 - 15.000 Euro hinlegen braucht. Ein Jahreswagen Golf Klasse kann da schon schnell teurer werden und ist nun wirklich nichts besonderes...
Aber es gibt ja auch die andere Sorte Frauen und das ist für manch einen auch gut so:smile:
Neu sicher nicht...^^Zitat:
Natürlich nicht, wer den neu kauft ist selber schuld oder weiss nicht wohin damit oder hat den eh auf Leasing bzw. kann den steuerlich abschreiben...
und wer es immer noch nicht glaubt. Es gibt jede Menge Rechtslenker auf mobile.de, die werden einem förmlich hinterher geschmissen.
Soll das jetzt ein Boxster oder ein Boxster S sein?Zitat:
Ach jetzt doch ein Golf?:?Zitat:
Da gehen eindeutig auch viel mehr Bierkästen in den Kofferraum:bom:
Das war ein Scherz in Anspielung auf Alan Harper. Ist mit "ohne Esssssss"Zitat:
Das war nur um mal Deine Aussage zu überprüfen, von wegen man bekommt Rechtslenker für einen Appel und ein Ei-Pod in Deutschland, also quasi hinterhergeworfen. Und da der Golf ein sehr oft verkauftes Auto in D und UK ist kann es eher als Referenz dienen als irgendwas exotisches.Zitat:
Wieso Kästen, ich habe eine Pipeline im Keller :icon_shaking2:Zitat:
Und ich in der Hose. :smoke:Zitat:
Ich glaube das was Du hast nennt sich "Pipi-Linie" in der UnterhoseZitat:
Altersinkontinenz tritt eher in deinem Alter auf.. :smoke:
Rechtslenker bezog sich auf Boxter....
Wer hat denn wann irgendetwas vom Golf als Rechtslenker gesagt?
Dann zeig mal, ich habe keinen einzigen Boxster Rechtslenker auf mobile.de gefunden :ratlos:Zitat:
Porsche Boxster 2.5L Cabrio
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
6.250 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug EZ 12/1997 124.888 km Benzin 150 kW (204 PS) Schaltgetriebe
Händler
TARGET CARS BV Jan Hilgersweg 10
5657ES Eindhoven-Airport Niederlande
Tel.: +31 40 2925888
Ansehen ?
Fahrzeug parken Druckansicht Inserat beanstanden
Weitere technische Daten
Hubraum: 2480 cm³ Anzahl Sitzplätze: 2 Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,7 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 14,3 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,1 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 239 g/km Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse Ansehen ? Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).
: Euro2 Farbe: Silber metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Andere
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Englische zulassung. Rechtslenker / RHD. Meilen tacho (77570=124888km). Leder ausstattung blau. Elektrisch cabrio verdeck (funktioniert NICHT). Alu felgen. 5-gang schalt getriebe. Radio/CD. Privat fahrzeug. Da kommt kein MwSt oder Einführ steuer mehr dabei (England ist EU). MwSt ist nicht ausweisbar §25a differenz besteuert. FESTPREIS. Irrtümer und Tippfehler vorbehalten
Die meisten der bei mobile aufgeführten Boxter unter 10.000 Euro sind Rechtslenker.
Du musst Dir nur ganz einfach die Mühe machen und die Bilder und Beschreibungen anklicken.....
owned?!:lol:
Tankdeckel fehlen, Verdeck geht nicht, gut daß ich keinen Porsche habe. :p
Das habe ich natuerlich nicht gemacht. Hab erst in der Suche "Rechtslenker" eingegeben und dann auch noch google auf mobile.de losgejagt.Zitat:
Aber mit den Eingrenzungen kann ich jetst den Kumpel auf die Sache losjagen. Schliesslich will der ja einen Boxter haben.
Ansehen ?
endlich hab ich einen Neo in meiner Größe gefunden ^^
dauert nur knapp ne halbe stunde bis ich drin bin :P
Ja, jetzt irgendwie schon :cry:Zitat:
Nachdem ich heute morgen meinem Kumpel den Post von Daisy weitergeleitet habe, in der Hoffnung auf seine Kosten nach Eindhoven fliegen zu können um nebenbei in Adam eine Freundin zu besuchen, hat sich der Sack selbst auf die Suche gemacht.
Der irre Ire ist heute morgen nach Rom(!) geflogen und hat dort für sage und schreibe 11.500 EURO einen 2006 Porsche 911 Carrera 4 Rechtslenker mit 19.000 Meilen auf der Uhr von einem sehr britischen (aber auch sehr bankrotten) Geschäftsmann gekauft und ist schon wieder auf dem Rückweg.
Und das Ding ist nichtmal geklaut :motz:
Die guten alten Sennheiser ... Musikgenuss vom Feinsten :fingernagel:Zitat:
Ansehen ?
2,27kg für 19,90 inkl. versand. :)
liiiiiiink ?!
Letzte Woche Montag durch Zufall gefunden. In dem Shop waren eigentlich nur die 908g Dosen runtergesetzt von 24,90 auf 19,90. Irgendjemand hatte sich wohl vertippt und auch die die 2,27kg-Dosen von 45,90 auf 19,90 runtergesetzt. 2 Stunden später, als ich nochmal geschaut habe, hatten sies dann berichtigt :DZitat:
lool lucker :DZitat:
sowas MUSS direkt im forum gepostet werden!!!
eine pn an mich hätte auch gereicht :motz1:Zitat:
Will ja net, dass die Firma pleite geht ^^
Und wo ist meine Provision für den Tip?:smoke:Zitat:
kommste nach england bekommste ein Bier!Zitat:
Ich hoffe ihr seid da so fortgeschritten und habt schon alkoholfreies.:smoke:Zitat:
Gute Frage
Wozu überhaupt Porsche? Das is doch eh der Wagen, den sich die meisten leisten, wennse genug Geld über haben... :ratlos: Ist in meinen Augen nix besonderes.
Porsche ist und wird immer was Besonderes bleiben... ;)
Werd ich wohl nie verstehen...^^Zitat:
Naja, da der Typ eh in Ir(r)land wohnt und die dort meines erachtens eh alle Ir(r)e sind, hab ich ihm die Frage "warum Porsche?" eh nicht gestellt.
Wahrscheinlich denkt er, dass der Porsche super Bremsen hat, was man ja auch braucht, wenn einem bei 60mph ca. 110km/h (was die erlaubte Hoechstgeschwindigkeit ist) einem eines der zahlreichen Schafe vor's Auto rennt :ratlos:
who knows.... who care
Eigentlich sollten auch neue Kopfhörer kommen, aber da hat der Paketasi einfach nen Falschen Namen draufgeschrieben oder den Zettel für ein anderes Paket eines anderen bei mir in den Briefkasten gepackt..
Ansehen ?