lass dich doch mal eben von jemandem einrenken...Zitat:
Druckbare Version
lass dich doch mal eben von jemandem einrenken...Zitat:
Hab ich gestern schon versucht, war nix. :(
Und natürlich komm ich auch bei keinem Orthopäden/Chiropraktiker mehr rein... -.-
So, Eltern und Schwester für 2 Wochen im Urlaub. :(
un du?Zitat:
das ist kacke, kenne es... schau doch einfach mal schnell bei nem masseur vorbei oder so, die können das in der regel auch machen. ich denke wenns kein arsch ist macht er das dann auch schnell, ist ja in 10 sekunden erledigt.Zitat:
Das ist doch gut, dann hast du niemanden, der stört :D All die Pläne, die du schon immer ausführen wolltest, kannst du nun verwirklichen :>
Ich bin dann nun für 2 Wochen alleine zu Hause. :?Zitat:
Dann haste ja Sturmfrei!:bier:Zitat:
Würd ich ja, leider geht das ohne Termin net. :lol: Fürn Arsch ey...Zitat:
:ratlos:Zitat:
Darf heute um 2 anfange zu Arbeiten und dann warscheinlich bis 2 uhr nachts oder so ...
kurz anklopfen und fragen wies ausschaut ggf für nen 5er^^ du kannst dich kaum noch rühren, wenn er sich da keine 30 sekunden zeit nimmt weiss ich auch nicht. in der regel sagt er sicher auch lass stecken...Zitat:
Und dann sagste freundlich lächelnd: nee, das ist schon okay so! Und dann hat er auch beim nächsten mal Zeit, wenn Du kurzfristig Hilfe brauchst. Beim Tierarzt rollen die mir den roten Teppich zur Not auch mitten in der Nacht aus, weil ich da recht großzügig bin- eine tatsache, die mir sehr gut geholfen hat, als Merlin mal nachts um halb zwölf mit aufgerissenem bein und stark blutender Wunde nach hause kam. Not-OP mitten in der Nacht ohne Sonderzuzahlung.Zitat:
:safe:Zitat:
Ihr denkt auch immer an das eine.^^Zitat:
Du doch auch. :pueh:Zitat:
Ich denke nicht, ich handle! :sport:
Ein *piep* hat mein Fahrrad gestohlen - es wird ihm noch Leid tun, das verspreche ich.
da hat woh ljemand vergessen es abzuschließen:floet:^^Zitat:
Nein, es war definitiv abgeschlossen. Ich war eben am Tatort und hab eine Kamera entdeckt. Der Täter ist dran MUAHAHAH
Gibs zu , du hast die Kamera da versteckt :D ^^Zitat:
Hab mir echt überlegt, eine Kamera aufzustellen, um den Täter zu finden. Der kehrt ja immer zum Tatort zurück. Aber da dort schon eine von der Bundesbahn steht, mach ich mir keine grossen Sorgen.
die aufnahmen werden nach 24std automatisch gelöscht, also halte dich ran, soweit sich überhaupt jemand die mühe machen wird die bilder durchzusehen...Zitat:
In der Schweiz auch? Ich hoffe, dass die Aufnahmen bei uns länger aufbewahrt werden. Es ist Wochenende und der Polizeiposten ist geschlossen, ebenso der Bahnhofschalter :(
Auf in die Schweiz Leute ausrauben gehen, da gibt es am Wochenende keine Polizei :hihi:Zitat:
das weiß ich nicht.. :ratlos:Zitat:
Notruf schon, nur sind die nicht für Anzeigen zuständig.Zitat:
//Das Fahrrad ist auch nicht versichert, wie ich eben erfahren musste.
Wenn dich die Agressionen der Anderen nicht interessieren - was zum Teufel suchst du in diesem Thread? Leute wie dich lassen mich an der Intelligenz der menschlichen Rasse zweifeln.Zitat:
/fixedZitat:
und chill ma detten:lol:
Endlich mal wieder ein Rassentheoretiker, hatten wir lange nicht. :hihi:
Ich bin Schweizer, ich darf das. Und ich bin auf 180, kann man ja verstehen, wenn einfach so mal 1000 CHF auf einen Schlag geklaut werden.Zitat:
gestern cheatday gehabt und folgendes verputzt:
1 großen croque
500g nougat bits + ca 500ml milch
1l kakao
1 kitkat chunky
jetzt plagt mich mein schlechtes gewissen :?
naja :floet:
hab heute irgenwie richtig miese laune und weiss nichts mit mir anzufangen... will nur noch diese und nächste woche hinter mich bringen. -.-
Ich hab mir jetzt ne gute halbe Stunde einen abgebrochen, um diese Freisprecheinrichtung rauszubekommen, keine Chance :motz:
Das Mistding muss doch irgendwie befestigt sein, die Abdeckung geht auch nicht ab.
Rauszufinden, von welchem Hersteller die ist, war auch erfolglos, konnten die mir im Autohaus, wo ich den Wagen gekauft hab auch nicht sagen.
Danni, warum soll die raus? Darunter wird ein unschönes Loch für das Kabel sein.
Dem Ingenör ist nichts zu schwör ^^Zitat:
Darunter befindet sich ein flaches Ablagefach, wo ein Kunstoffeinsatz reingehört, den ich noch habe, das Loch wird dann dadurch verdeckt, somit ists kein Thema.Zitat:
Na dann raus mit dem Kram. Kann doch nur mit Rastnasen befestigt sein, wozu trainierst Du?
Edit: Die Nasen werden dort sein, wo sie beim Ablagefach auch sind.