Miete dir dort ein Bike und geh biken!
Druckbare Version
Miete dir dort ein Bike und geh biken!
Wie groß bist du Stephen?
1,72m. :)
Quadratisch. Praktisch. Gut.Zitat:
ich hab ein bike und ich war schon 3h biken mario :) aber es ist hatl net das gleiche...bin die letzten 2wochen nur radgefahren und solangsam kitzelt es einafch wieder in den muskeln...ich will pumpen gehn, net nur biken weißte? ;)Zitat:
Liegestuetz, Klimmzuege, Dips, Kniebeugen kannste auch ohne Gym machen....Zitat:
ja aber das ist nicht das gleiche..zudem hab ich hier keine möglichkeit mit klimmzügen, da ic mich net an die "billigen" türen hängen will........ich hab auch immer liegestützen gemacht aber mir fehlt einfach mein training......das is def. nicht das geliche!
And your favourite Most Muscular Pose please. :D :
So gefällt uns das :).
Du kannst doch sicher mit einem studiobesitzer reden. Da lässt sich oft was machen. Ein Freund von mir war für 4 wochen in amiland, der hat da auch was drehen können. Ausserdem arbeitet ein anderer kollege auf montage, der ist ständig unterwegs. Mal für eine woche, mal für acht. Der findet auch etwas. Also keine sorge.Zitat:
Ich will auf jeden Fall noch viel mehr Bilder mit besserer Form posten. :DZitat:
Was mir noch mehr gefällt :hello2:Zitat:
was aktuelles wenn auch bescheidene qualität...
Ich glaub bald ist deine Brust größer als die von Flavio Simonetti, stephen xD
EDIT: @Alex sieht einfach geil aus!!..KFA 10% aktuell ? :)
Ich poste keine Bilder mehr ey... :lol:
naja so der burner sind die nu auch nicht und verstecken brauchst du dich auch nicht...
Gegen Stephen und dich is das fürn Arsch. ;)Zitat:
Sieht richtig nice aus, Alex :thumright:
Ich wiederhole es gerne wieder "ERSTREBENSWERT" !!! mMn die Def. vom perfekten Body ! :)Zitat:
Schaut gut aus Alex, kannst den relativ niedrigen KFA ja gut halten, oder ?
:redface: Jetzt übertreibst du aber ein wenig, trotzdem wäre es wohl angebracht danke zu sagen :D Es gibt noch einige Dinge die ausgemerzt werden müssen aber ansonsten bin ich soweit zufrieden. Du musst aber bedenken, dass sind "falsche" Bilder. Warum? Die Qualität ist schlecht sowohl von dem Licht als auch von der Kamera und ich habe dort trainiert, d.h. ich hbe Pump im Muskel ;) Gibt dann bald auch wieder "nüchterne" Bilder.Zitat:
Mag vielleicht zutreffen, verstecken brauchst du deinen Körper trotzdem nicht! Ich sag nur LAtspread als Beispiel. Und du hast nun mal ANDERE sportliche Ziele!Zitat:
^^ bin doch aktuell in der WK-Vorbereitung, d.h. ich halte im Moment Diät :floet: Es wäre natürlich ne ziemlich geile Sache, wenn ich die jetztige Form nach dem WK halten könnte, das sehe ich dann wenn es soweit ist... Trotzdem danke ;)Zitat:
@Alex: Sind zwei super Bilder! Aber am bemerkenswertesten find ich die Schulter :D !
Also so verfälscht können die Bilder aber auch nicht sein :D Ich bin mir schon fast sicher, dass du auch ohne Pump, einen klasse Körper hast, wenn ich mir deine anderen Bilder so anschaue !! Also du brauchst dir hier nichts einreden zu lassen !! :)Zitat:
@epe die Beine sind der Hammer. Das nehm ich mir als Ziel.
wah ist posen schwer -.-
schaut gut aus alex!!!
Drago schaut auch vernünftig aus, wobei das erste Bild besser getroffen ist.
was aktuelles von mir, bin bei ca. 83kg im moment....
die bilder lassen mich schwammiger wirken, als ich bin. bin sehr zufrieden im moment. :)
Glaube dir, dass du zufrieden bist. Kann sich langsam echt wieder richtig gut sehen lassen! :thumleft:
Wir beide haben die gleiche Multistation :) Bilder sind auch gut :pfeifer:Zitat:
Sieht doch wieder ganz gut aus Short! :D
sieht gut aus:)
wie schauts bei dir mit wettkampfplänen aus?
Na gut, wenn Alex meint, ich brauch mich net zu verstecken.... dann bitte...^^
Schultern kommen nice. :D Da kann ich nicht mithalten.
Sieht man ja besonders viel. Ist ja quasi halbnackt.[/irony off]
Was man erahnenn kann sieht gut aus. Du könntest aber unter dem T-Shirt auchn paar Kilo Fett verstecken, wer weiß das schon ? :ratlos:
Boah, die Schultern, echt nice Chris!
netter trizi chris^^
evtl. mal nen kreuzhebe-wk, ansonsten eher nicht so^^...danke jungs.
Chaser ich weiß echt nicht, was Du immer an Deiner Figur rumzunöhlen hast. Wahrscheinlich beneiden Dich 90 % Deiner Altersgenossen darum. Das mit der Bescheidenheit und Geduld, das üben wir aber noch.
Dann sag ich mal ganz nett danke..^^
Da gibts dann doch noch eins ohne Shirt. xD