Kumpel wiegt 70 KG auf 1m,86.
wie viele Kcals muss er esssen damit er gut zu nimmt?
4000?
Druckbare Version
Kumpel wiegt 70 KG auf 1m,86.
wie viele Kcals muss er esssen damit er gut zu nimmt?
4000?
Ist ja viel zu viel. Würd sagen 2700 max. Ich bin grad bei 2800 und das passt. In den Ferien hab ich einen Monat 4000 kcal gegessen. Da bin ich aber jeden Tag 2 mal 1h Rennrad gefahren und hab jeden 2ten Tag trainiert. Und gearbeitet. Hab da leider nicht "reine" Masse aufgebaut.
Gut das nicht jeder Mensch individuell ist..Zitat:
Woher willst du wissen wie sein Stoffwechsel ist, was er für Energie verbraucht usw.?
Bei den Hosen gibts ja immer Weitenangaben
30 32 34 36 38 usw.
Ab welcher Größenangabe spricht von "elefantengröße" ?
Die Frage beruht auf Körpergewicht und -größe. Habs auf der Basis beantwortet. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, die kcal aus "Sicherheit" zu hoch anzusetzten. Lieber zu wenig und wenn man merkt, man braucht halt noch paar extra kcal, bring ich das dementsprechend ein. Zumindest ich gewöhne mich schnell an viel essen und ob ich jetzt 200 oder 100g Haferflocken esse, macht bei mir nach paar Tagen keinen Unterschied mehr.
aber auf jeden NICHT 4000 :lol::knuddel:Zitat:
Jop meinte ich.Zitat:
Kann mir jmd bitte genau erklären warum ein Anfänger erstmal mit nem GK Starten sollte, statt mit nem Splitt?!
Gibt mehrere Gründe. Häufig haben Anfänger eine unadäquate Muskulatur. Durch GK Training wird also erstmal sicher gestellt, dass eine gewisse Grundmuskulatur aufgebaut wird. Ein Anfänger muss auch nicht splitten um gute Erfolge zu erzielen (d.h. die Intensität eines GK Plans mit gegebener Regeneration reicht as), dazu ist der Körper solch schwere Arbeit meist nicht gewöhnt. Das Kreislaufsystem ist nicht entsprechend angepasst und auch die Sehnen müssen im Grunde genommen "vorbereitet" werden, da es sonst schnell zur Überanspruchung kommt.Zitat:
Alles in allem: gibt einen arschvoll guter Gründe.
Keine Ahnung warum einige Leute glauben, ein GK sei einfach nur was für Anfänger und deshalb nichts Gescheites. Ganz im Gegenteil. Wie Lucifer schon geschrieben hat, muss der Körper mal an die Belastung gewöhnt werden. Und außerdem muss man mal eine Grundstärke aufbauen. Das geht am schnellsten mit einem GK. Als halber Lauch ist doch so ein Splitzeugs völliger Quatsch.
Ich glaube nicht, dass sich ein Split irgentwas bringt, wenn man genausogut noch einen GK machen kann.
Woran kann es liegen, dass ich an meinem Computer teilweise nur 6.000 kbit/s Download habe und maximal 14.000, meine Schwester und mein Vater aber durchgängig 20.000?
Nutzt du WLAN oder Kabel?
Habe mir vor 4 Tagen einen Nerv im Rücken, ca auf höhe der untersten Rippe, eingeklemmt.
Seit gestern spüre ich es nicht mehr im Rücken, dafür jedoch in der Brust.
Mittlerweile allerdings nur noch alle paar Stunden und immer weniger stark.
Soll ich mein Rückentraining morgen ausfallen lassen oder mit wenig Gewichten trainieren?
Oder ist es unbedenklich, und ich kann richtig trainieren und einfach aufhören falls erneut ein Schmerz zu fühlen ist?
kann sogar sein das durch das rückentraining das problem behoben werden kann ;) aber sobald der schmerz zu groß ist würd ich auch jeden fall aufhören ^^
@Marcel: Kann diverse Gründe haben. (Tageszeit, Server/Website gegenüber die nicht mehr Upload hergibt als du downloaden kannst usw...)Zitat:
@Chase: Macht keinen Unterschied im Internet weil jeder std. Router 54MBits kann und er hier von max werten wie 20MBits redet. Im LAN also "zu Hause" gibts da natürlich schon unterschiede.
Kann fehlendes dehnen der Oberschenkelmuskulatur Schmerzen im Knie verursachen?
Hab seit ein paar Tagen Schmerzen im rechten Knie, die allerdings nicht mit Bewegung/Belastung zusammenhängen. Eher das gegenteil, beim rumlaufen gehts weg. Sitzen kommts wieder. Hatte eben mal den Oberschenkel leicht gedehnt und scheint dadurch besser zu werden. Wollt da aber erstmal nicht stärker dran gehen falls ich dadurch doch noch mehr Kaputt machen könnte ^^
wenn ihr am selben router hängt, könnten deren schnittstellen priorisiert sein. angenommen dein vater ist dort per lan-kabel angeschlossen, du aber per wlan-strecke, wird er immer schneller sein. bei wlan ist zudem zu beachten, daß dieses im selben frequenzbereich funkt, wie z. b. schnurlostelefone. die basisstationen solcher telefone fahren regelmäßig ihre sendeleistung hoch und irritieren so das wlan, das dann sein übertragungstempo drosselt, damit es keine übertragungsfehler gibt.Zitat:
eindeutig ja. eine verkürzte oberschenkelmuskulatur zieht die patella zu hoch, woraus schmerzen resultieren. ebenso verhält es sich, wenn medialer und lateraler muskelkopf der quads nicht gleichmäßig stark sind, dann würde die patella zur seite des stärkeren muskelkopfes gezerrt und würde sich dann ebenfalls mit aua melden.Zitat:
Ok, dann versuch ich mal verstärkt aufs Dehnen zu achten, war da in letzter Zeit zugegebener Maßen etwas nachlässig.
die rache ist mein, spricht der herr. :motz1:Zitat:
Wo wir schon beim Thema Knie sind: mein rechtes knackt in letzter Zeit bei Bein(streck)übungen von oben gesehen rechts von der Kniescheibe, wenn es bei der Bewegung zu ca. 3/4 ausgestreckt ist.
Darum muss ich das Beintraining derzeit ausfallen lassen :(
Kann auch dies auf eine verkürzte Muskulatur zurückzuführen sein?
Und Kirby: danke für die Antwort heute Morgen : )
Gerade das Video im Ronny Rockel Thread gesehen und da stellt sich mir ne Frage.
Was ist da eigentlich los bei den Profis das die so eine enorme Wampe vor sich her schleppen und trotzdem Bauchmuskulatur stark sichtbar ist? Also was bläht die da so auf? Das kann doch nicht sein das sich das Fett nur IM Körper ansammelt, oder liegt das daran das die so enorm viel essen das dadurch diese Wampe entsteht?
Viel essen. Außerdem lassen manche Steroide mWn auch die inneren Organe wachsen. Dürfte je 50/50 daran schuld sein ^^Zitat:
Hab iwo mal gelesen, dass durch die Wachstumshormone gedärme mitwachsen. Aber nu stellt sich die frage, wieso sind die dann in nem WK so "flach". Das kann sich ja schlecht zurückbilden. Und soviel an Fett haben die da ja net sitzen.
1.)Habe vor paar monaten mal, im sportunterricht gemerkt, dass wenn ich meine Hand auf mein Knie lege und mein Bein bewege, dass es "quietscht"^^ Jetzt zb hab ich das net.
2.)Wenn ich manchmal Hanteln nehme (oder an der BP bin)und damit trainiere, dann habe ich im Ohr so ein gefühl, als würde da etwas "verstopft sein" (nein, meine ohren sind nicht dreckig^^). Das ist so ein gefühl wie, als hätte man wasser im Ohr und das würde da so rauslaufen. Gleichgewichtsstörungen o.ä habe ich in den Momenten und allg. nicht.
Woran kann es gelegen haben?
Zitat:
Dürfte an ner falschen Atmung liegen, durch welche der Druck im Ohr kommt. Geht es denn nicht weg wenn du schluckst?
Auf meine Atmung achte ich sehr. An der BP ist es zb so, dass wenn ich mich hingesetzt habe das es schon anfängt. Das mim ohr ist aber sehr selten.Zitat:
Zum teil bleibt das ein bisschen länger als der Satz
Bauch einziehen bzw. anspannen. ^^Zitat:
wieso sind die dann in nem WK so "flach". Das kann sich ja schlecht zurückbilden. Und soviel an Fett haben die da ja net sitzen.
naja, wundert mich trotzdem, in "nichts" kann man das ja nicht drücken. Wachsene organe wären ner erklärung. Bei mir sind die bauchmuskeln bei bissl fett sofort weg :(
dachte ich mir auch gerade ^^Zitat:
Kein Trick, sondern einfach nur anspannen. Zwischen den Posen hängt bei denen manchmal schon ganz schön die Plauze ^^
Habe gerade aus nem Onlineshop zum ersten Mal etwas mit Paybal bestellt, muss ich jetzt extra von meinem Bankkonto Geld auf mein Paybalkonto überweisen? Oder bucht der Onlineshop von meinem Bankkonto dann ab?
Wäää. Die Vorstellung, dass die Organe durch Stoff wachsen find ich ganzschön pervers. Will hier aber keine gestofften BBler verurteilen, da die schon echt brutal ausschaunt und sie hoffentlich die Risken kennen. Für mich wärs halt nix.
Du musst mal auf die Finger achten, bzw. die Hand mit Fingern. Das ist hart. An denen siehts normal aus. aber wenn der arm 60cm umfang hat bei cutler und die hand+finger äquivalent dazu sind. Gute Nacht
Meinst du jetzt, dass der riesen Pranken hat?
Was sind eure Top 3 unter den vollwertigen BB gerechten Mahlzeiten an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen ?
Und welches ist eurer Meinung nach das ungeschlagen beste Frühstück was man sich reinziehen kann ? :esser1: ?
Zum frühstück hafer und whey, aber auch obst und magerquark
Paypal bucht ab. Du hast doch Deine Bankverbindung angegeben, nehme ich an.Zitat:
Selbstverständlich ;)Zitat:
sind 10 min aufwärmen nicht etwas zu viel?
reichen nicht auch 5 min dafür aber etwas intensiver.
Edit: Auf Stepper mein ich
Ich bitte dich... 10 Minuten sind auf keinen Fall zu viel. Meine Meinung ;)