:hihi:Zitat:
123
Druckbare Version
:hihi:Zitat:
123
Boah wie schwers doch ist so viel zu essen:kotz:
:tschuess:Zitat:
Zitat:
Oh mein Gott! Überall das Braune Gesindel!
Sorry.. aber bloß weil die Gesellschaft ein Feindbild braucht...
Früher gab es wenigstens noch "den Russen"! ^^Zitat:
Sorry.. aber bloß weil die Gesellschaft ein Feindbild braucht...
Und überall die Ubahnschläger!
Ich hab keine rechten Denkansätze, allerdings ist dieses ganze Medien gepushe nur wieder um den Menschen ein Feindbild zu geben. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Linken nicht unwesentlich schlimmer.
Jede Form von Extremismus ist idiotisch. Egal, ob politisch oder religiös ob, links oder rechts, ob männlein oder weiblein, ob gestreift oder karriert.
Zitat:
Eben.
Zitat:Zitat:
Normalerweise hab ich so um die 36,2°C - 36,5°C. Außer nach dem Training bzw. wenn ich mal zu wenig geschalfen hab, dann könnens auch schon mal 37°C sein. Aber die Temperatur sinkt dann meist wieder, wenn ich mich meinem Körper Ruhe gönne und mich für ne Stunde hinlege. Wenn die Temperatur dauerhaft so "hoch" ist, dann passt bei mir irgendwas nicht. Also entweder ich werd krank, oder der Rest passt nicht so ganz (zu wenig Schlaf, zu viel trainiert, Stress, Ernährung...etc). Ich hatte das schon öfters, hab dann aber meistens weiter trainiert und den Zustand dann über mehrere Wochen verschleppt. Diesmal versuch ichs mal anders und mach 1-2 Wochen Pause. Ist zwar verdammt schwer, aber vermutlich sinnvoller.
also...ne! Musikalisch gibts nur eines! Und das ist Heavy Metal! :ratlos: :devil-smiley:Zitat:
:daumen:Zitat:
In ein paar Monaten sind sowieso wieder die Moslems. Wie seit 2001 ! :ratlos: Die Menschen brauchen keinen Feinbild, doch die Medien wollen uns einen einreden und leider fallen die Meisten darauf rein. Aber passt lieber auf, leute, die so denken, werden "Verschwörungstheoretiker" gennant :DZitat:
ne freundin von mir ist beleidigt, weil ich sie verarscht habe, obwohl ich das nie wollte-.-
(nicht die xenia @mace)
Ne Freundin von mir ist beleidigt, weil ich sie nicht auf ner Feier war und ich das ihrem Ex gesagt hab nachdem er gefragt hat ob sie da war. Ich versteh nicht warum :neutral: Naja Frauen halt soll se schmollen^^
Nicht unwesentlich schlimmer? also sind sie deiner Meinnung nach schlimmer?Zitat:
Mal davon abgesehen ist das mal wieder typisch! Die rechten bringen 10 Menschen, darunter eine deutsche Polizistin! (wenns für manch einen wohl belanglos ist, wenn Türken und Griechen geplant und mit unbeschreiblicher Kälte ermordet werden)
Allein seit der Wende gab es 183 Rechtsextremistische Morde! Bei der RAF waren es insgesamt 34 Opfer! (auch wenn natürlich jedes einzelne eins zu viel ist!) Davon der letzte 1993, also vor über 18 Jahren!
Es ist schon sehr auffällig, dass immer gleich auf Links verwiesen wird, wenn rechts gemordet wird!
Man erkennt ja wohl, dass er meinte, dass die Linken nicht besser oder schlecht sind.
ja ich weiß! Wobei ich mir bei seinem Geschreibsel nicht sicher bin ob es nicht doch eher ein freudscher Vertipper war! Schon allein der Vergleich nachdem was die letzten Tage alles aufgekommen ist zeigt welche Denkweise er hat!Zitat:
Und wenns keiner war..?
Noch besser ist ja, dass die Medien so tun, als wäre das was Neues. Ich zitiere "Der NEUE rechte Terror" ^^Zitat:
Klar, was altes würde ja auch keinen interessieren, also erstmal neu aufrollen das ganze :motz1:Zitat:
Upps, ich glaube das wurde falsch verstanden :D Ich meine damit nicht das "deutsch Reich". Es wird so getan, als hätten die Nazis nach 1945 nicht existiert bzw. deren "Terror".Zitat:
so isses. alle sind jetzt ziemlich erstaunt. :neutral:Zitat:
Hm ich meintes auch so xD
Naja, egal. Jetzt kann mir keiner was anderes unterstellen :D :zunge:Zitat:
Typisch ist ja auch wieder das Verhalten von einigen, damit meine ich auch die Beiden die sich hier dementsprechend äußern, dass gleich wieder von "aubauschen" und "dramatisieren" usw. geredet wird, wenn nur wenige Tage nachdem alles aufgeflogen ist noch darüber geredet wird! Lieber gleich wieder alles vertuschen! Die armen Rechten schon wieder so in den Dreck zu ziehen! Frechheit!Zitat:
@"und wenns keiner war": Dann wars halt kein freudscher vertipper, aber der Rest von seinem und deinem Gequatsche ist schlimm genug!
ich könnte so ausrasten, meine rechte brust ist um einiges größer als die linke, und mein linker lat um einiges größer als der rechte... -.-
Morden tuen beide. Links sowie Rechts. Und glaub mir, ich will hier nichts verharmlosen oder ähnliches.
Und ich möchte dieses Thema hier nun auch nicht weiter ausführen.
Klar! die letzten Wochen, Monate und Jahre gabs ja schließlich auch ständig Morde von Linken!
Die Problematik Links / Rechts lässt sich nicht auf Deutschland räumlich beschränken.
Aktuell geht es mal klar um Rechtsterrorismus in Deutschland! Wenn man so argumentiert kann man bei jedem x-beliebigen Mord irgendwo auf der Welt jemanden finden der von der "anderen Seite" her mordet!
Es ist einfach die rypische rechte/konservative Argumentation "...aber die Linken" wenn rechts etwas passiert, damit man gleich wieder ablenken kann!
Wer weiß, ob ausser den Rechten da nicht nochjemand dahinter steckt.
Wieso wundert mich dieses Argument nicht??? Echt erstaunlich wie immer wieder das Gleiche kommt!!!
Ich hasse das! -.-
Na klar, die Ossis! :motz1:Zitat:
Wie ich Krank sein hasse. Winter ist gemein :(
edit:
Ich träume seit tagen immer von meiner ex :(..
Kann ich nachvollziehen, Gute Besserung!Zitat:
Ich habe schon den zweiten Schnupfen in zwei Monaten. Kaum war der erste Weg, hat mich schon wieder jemand angesteckt. Mit dem Schnupfen allein könnte ich ja leben, aber morgens aufwachen und der ganze Hals ist trocken, kratzt und schmerzt, dass man kaum schlucken kann ist ätzend.
Danke, dir auch :knuddel:Zitat:
sehe ich genauso-.-
zudem hab ich kein bock auf essen. Nicht weil ich keinen hunger hätte, sondern weil ich nichts runterbekomme.
ich war um halb sechs wach, hochmotiviert..um 7uhr kam ein tief, ich hab mich nochmal "geschwind" hingelegt und nun is schon 9 und ich ärger mich :(
Kenne ich. Meistens kommt das Tief aber schon, wenn der Wecker klingelt.Zitat: