Hempels unterm Sofa here
Druckbare Version
Hempels unterm Sofa here
diese Hempels wieder mal:nono: :D
Kleines Ratespiel. Auf wieviel cm schätzt ihr den Arm? Ich frage, weil es auf dem Foto nach nichts aussieht
Ansehen ?
Unter Berücksichtigung deiner Daten...38cm?Zitat:
Mies xD. Ich warte noch bisschen ab. Intressiert mich was die anderen so denken
38-40
40-41
Seriously, wenn man will kann man durch den Winkel viel bewirken - daher ist so ein raten eigentlich sinnlos ^^
Aber sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, richtig? Ich habe spontan mal son Schnappschuss gemacht und war schon verwundert, wieso das nach sowenig aussieht im Gegensatz zur Selbstwarnehmung und dem Spiegelbild
Edit: Naja ok, dann will ich das Ratespiel mal auflösen :D Ich würde anhand dem Foto auch den Armumfang so auf ca. 39 einschätzen.
But this is the truth.
Ansehen ?
Der Blickwinkel macht einfach enorm viel aus, das hat nicht unbedingt mit überschätzter oder falscher Selbstwahrnehmung zu tun. Mach doch mal als kleinen Test jeweils ein Foto mit Selbstauslöser. Einmal mit der Linse in Höhe Bauchnabel/Brust und einmal aus Augenhöhe mit selben Winkel, wie du auf deinen Körper blickst. Wirst sehn was ich meine.
42er sind schon ganz schön heftig! :)
nee sind dann doch 14 ... 12% erscheint da doch bisschen wenig !Zitat:
Und ja ich nehme das immer recht genau sorry kann da nix für :D
Sind ja um genau zu sein 41,4 :D Ne, aber find ich erst ab nehm gewissen KFA ganz gut. Ich hoffe nach der Diät bleiben 40cm übrig. Will nur so auf 12%Zitat:
Und Fuck muss Gas geben bei Brust und Schultern
oder den spruch: wie bei den hottentotten...kein plan was das heißen soll :D oder "hempels unterm sofa" oder wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte oder "hier siehts aus wie gekotzt un g'schisse" dazu kann ich nur sagen: ein genie überblickt das Chaos oder: Ordnung ist das halbe leben, drum ordne nie und lebe ganz :mrgreen:
Bei mir herrscht ein geordnetes Chaos ^^
Zitat:
Kannste mal ne Most Muscular machen?
Da schreibt der Lycris die ganze Zeit so harmlos vor sich hin...und dann stellt sich auf einmal heraus, dass er ein richtiges Tier ist. Kann man mal wieder sehen, dass stille Wasser tief sind...(und schmutzig :mrgreen:)
Wie still bin ich denn dann bitte? :lol3:
Ungern um ehrlich zu sein :D Aber mach ich mal die Tage und hau ein Bild in mein Log, aber wie gesagt. Brust und Schultern optisch eher flopmäßig.Zitat:
Du bist der fleischgewordene Baikalsee :smoke:Zitat:
79 kg auf 1.87m. Bin wieder zum fetten Fettsack geworden :lol:
Lol@Bildname
Weiß nicht, was du meinst?! :ratlos:
ooh jaa bballpro..du bist echt ein FETTER FETTSACK.......................................... .......:nono:
Wie lübbts mit IF bb? Sieht doch astrein aus.
Wollte grad nen Screenshot von nem Video machen, was ich aufgenommen hatte, um bballpro zu battlen (was die Fettleibigkeit angeht) aber das geht leider nich ... :( Kommt schwarzes Bild ...
Vielleicht bist du einfach zu dick für die Cam ^^Zitat:
Hast Du den schwarzen Deckel vorne von der Linse runtergemacht :lol:Zitat:
:lol3:Zitat:
Ja, sag ich doch :(Zitat:
Zitat:
Eigentlich super. Im Training hab ich mehr Power und ich trink endlich genug, was vorher nicht der Fall war. Hatte wohl deshalb auch immer ziemliche Kopfschmerzen. Wenns hoch kam, hab ich zuvor 1-2 Liter Wasser (ohne Kaffe, Tee etc.) täglich getrunken, jetzt sind es täglich ca. 5,5-7 Litter Wasser. Noch zu erwähnen ist dann, dass durch die höhere Flüssigkeitszufuhr genau das eingetreten ist, was du mir in einem Thread von mir geschrieben hattest.
Das Bild ist eigentlich kacke, weils ein Videoausschnitt ist und die Quali davon mies ist und somit weder Definition noch Vaskularität gut rüberkommen, aber ich will mal versuchen, richtige Bilder zu machen.Zitat:
Ach und ja, Stichwort Vaskularität. Zum Abend hin erreicht diese ihren Peak bei mir. Adern auf Brust, Schultern, am unteren Bauch und sogar paar leichte auf'm Lat. Find ich gut, war vorher nicht so und sieht wesentlich geiler aus :thumleft:
Über Muskelwachstum kann ich natürlich noch nicht berichten, wäre in der kurzen Zeit auch zu schön, aber ich bleib dran^^
@bball
Ist doch ein Traumkfa!! Sind das echt nur 79 Kilo?
Edit: Der Bildname :D
wenn ich doch aso einen niedrigen kfa hätte ^^
sieht echt gut aus ;)
Hier zwei bilder aus meiner aktuellen Diät, mehr dazu in meinem Log! Siehe Signatur !
Hey danke, ja sind nur knapp 79 kg, finde aber, dass ich schwerer aussehe - wenn ich mich mit anderen vergleiche, z.B. meinen Bruder. Mein Gewicht ist mir aber schnuppe, bin keiner der unbedingt die 100 kg Marke knacken muss/will.
Deshalb hab ich gefragt, kommt mir auch deutlich mehr vor. Mach mal gscheite Bilder, würden mich echt interessiern.
Von ~ Mitternacht. :lol:
Chris ist am Stoffen, Chris ist am Stoffen, Chris ist am Stoffen :finger:
Man sieht die einstichstelle an der Schulter :nusch:
mhh ich Frag mich was die Leute auf meiner Arbeit denken sollen wenn ich immer mit weit aufgerissenen Augen vorm Monitor sitze und mir Fotos von halb nackten kerle anschaue die ihre Muskeln anspannen... Mhhh
Trotzdem schick Chris :hihi:
erst lachen sie ... auch ueber essen aus tupperdosen ... und spaeter labern sie einen voll wie man ab oder zunehmen kann