hm ma schaun. samstag jedenfalls refeed und danach vielleicht kino oder so...
Druckbare Version
hm ma schaun. samstag jedenfalls refeed und danach vielleicht kino oder so...
Mal ne blöde frage, ich glaube, es ist nicht ganz die Musik die ihr hier hört, aber ist sonst noch wer am Samstag in der Live Music Hall?
Freitag Abend Abi-Party, Samstag über Tag zum Berufsforum, abends wahrscheinlich arbeiten, Sonntag über Tag ADAC-Fahrsicherheitstraining und abends wohl wieder arbeiten...
Hmm doch... :) Dann sind dir auch Bands wie As I Lay Dying, Killswitch Engage, Black Dahlia Murder, und und und bekannt.Zitat:
Zitat von MRichter
Bin aber leider nicht dort am Samstag, Heaven Shall Burn gefallen mir live überhaupt nicht und Caliban kann ich mir nicht mehr anhören :lol: obwohl die supergeil sind.
Na dann viel spass! Und zerschlagt euch nicht die Birnen
;)
Morgen natuerlich Training und danach moecht ich losgehen paar schuhe kaufen (fuern anzug)
Samstag vormittag werd ich mein verpasstes Training vom Mittwoch nachholen! Nachmittag ist noch nichts geplant. Abends bin ich im Glow@Fur weil dort Star DJ Armin van Buuren ist.
Sonntag nachmittag wird Cardio gemacht...den ganzen schrott von dieser woche runter schwitzen :twisted:
para
hab heute refeed, aber irgdnwie mehr bock zu diäten. will endlich auch die unteren 2 bauchmuskeln freilegen.
mfg
JUHU!!!
hab mich jetzt endlich für eins von den ganzen Mädels entschieden :D:D:D
:)
<--- hat ne Freundin :lach:
happy birthday :)
na dann wirst de wohl erstmal nen paar wochen das training vernachlässigen ;)
Bin auch fast so weit :D Gestern abend nach der Party wollte ich eigentlich noch vorbeikommen, aber ich war zu voll, um Fahrrad zu fahren :stupid:
Heute abend hat sie leider keine Zeit :(
edit: Auch Glückwunsch von mir :P
na das lob' ich mir!Zitat:
aber ich war zu voll, um Fahrrad zu fahren
:jumpers: :daumen: :smoke:
:oops:
trinkst de jedes wochenende so viel :?:
Nene ;) Eigentlich trink ich ja nie soo viel/oft. Also nur, wenn es mal Anlässe gibt... Sonst halt 2-3 Bier oder ähnliches.
Das dumme war, dass der scheiß Barkeeper immer mehr und mehr ausgegeben hat :D Nicht mal den Eintritt musste ich blechen :) Nur 2€ für den Fahrer ^^
Heute Abend zu einer 99ct party..jedes Getränk 99 cent! :)
Ich hoffe bis gleich sind meine scheiss bauchschmerzen weg!!! :roll:
Wünsche euch einen schönene samstag abend ;)
Dir auch und trink nicht zu viel :twisted: