Der Grat zwischen doof und genie ist sehr schmal, daher bin ich sehr unsicher :ass:Zitat:
Druckbare Version
Der Grat zwischen doof und genie ist sehr schmal, daher bin ich sehr unsicher :ass:Zitat:
Joa, etwa 3/4 davon treffen häufig auf mich zu. :mrgreen:Zitat:
Kenn ich, aber mit dem Kopf würde ich mich echt nicht an die Wand stützen. :lol:Zitat:
Habt ihr keine Stehklos?
Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe und mich für das große Geschäft leider setzen muss, dann nehme ich erst einige Blättchen Toilettenpapier, knülle sie zusammen, wische damit über die Klobrille und werfe den Batzen Papier in die Schüssel. Dieser verhindert später dann hochspritzendes Wasser. ^^
Als nächstes mache ich einzelne Blättchen ab und drapiere sie ordentlich auf die Klobrille, sorgsam darauf achtend, bloß nichts mit den Fingern zu berühren. :lol:
Zitat:
Hehehehe, das erinnert mich an die Zeit, als ich während der FOS eine kleine Bude mit einem Kumpel ( Apothekersohn^^)geteilt hatte: der ist immer mit seiner Flasche Sakrotan rumgehüppelt, obwohl alles immer picobello sauber gehalten wurde und nur wir beide ( und ab und an das ein oder andere Mädel;-) ) auf den Topf mussten*g*
Zitat:
Lass das Besteck halt mal von jemand anderen umräumen, damit du nicht weißt in welcher Schublade es nun ist.. vll. hilfts ;)
Dazu fällt mir nur ein: Ansehen ?
epische teamflash
Wenn ich mehrere Dinge habe, die mich aufregen, dann steiger ich mich förmlich da rein. Erst dieses Wochenende gemerkt. -.-
Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der den gleichen Tick hat wie ich :O Und beim Zählen von Buchstaben etc wippe ich mit den Füssen:Zitat:
Linker Fuss oben = 1. Zahl
Rechter Fuss oben = 2. Zahl
Linker Fuss unten = 3. Zahl
Rechter Fuss unten = 4. Zahl
und dann beginnt es von vorne :headbang2:
lol ^^Zitat:
Meine Tür muss immer zu sein ^^
Zitat:
Das gleiche mach ich auch =). Ich kam mal wärend einer längeren zugfahrt auf die Idee diese löcher in der Decke zu zählen :grin:
Allerdings!Zitat:
Im Klassenraum, an der decke, sind ganz viele Platten mit Löscher. Die zähle ich JEDE stunde. Aber dann vergesse ich das wieder :DZitat:
Versuche manchmal das ich im selben Schrittrytmus gehe wie meine freunde ^^
Sieht dann total doof aus xP