Jaaa man Hustler gib Tschak moruk :lol3:
Druckbare Version
Jaaa man Hustler gib Tschak moruk :lol3:
Tschak :-)
hab noch ne 125ml flasche JPG gekauft
Endlich ne Jeans gefunden die sowohl am Bund als auch am Oberschenkel passt. (musste nur eine Bundweite groesser kaufen)
neue Laufschuhe, Asics Gel Nimbus-10 :action-smiley-035: endlich wieder joggen :lach:
Hoffentlich warst du in einem gescheiten Shop einkaufen..
Wieso? Ja bei mir hier in nem Intersport mit einer echt sehr guten Beratung und Fussvermessung. Die Kleine hatte wirklich Ahnung von ihrem Fach, ist leider nicht immer bei Verkäufern der Fall. ;)Zitat:
ein bisschen lesestoff... immer die bücher die man braucht sind inner bib verliehen :???:
"Miteinander reden" "Mitarbeitergespräche" "Konflikte im Beruf"
also entweder dein Chef is n Arsch, oder du bist auf ne Gehaltserhöhung geil! :D
ne muss ne hausarbeit schreiben^^
Normal wird ja auch Probegelaufen, nicht nur vermessen. manchmal auch mit Laufband und Cam.
aso. Aber die Gehaltserhöhung kannst dir ja trotzdem holen. :)
Bei mir wär auch schon längst eine fällig, aber bei jedem, der bis jetzt versucht hat ne Gehaltserhöhung durchzusetzen, bekam vom Chef nur so ne Reaktion hier -> :lol3:
:roll: :lol:
ja stimmt, hat sie mir eh vorgeschlagen. Aber das würde ne halbe bis dreiviertel Stunde dauern, und die Zeit hab/hatte ich leider nicht. ;)Zitat:
:lol:
na ich bin ja student, da könnt ich höchstens versuchen, die höhe der studiengebühren zu verhandeln :lol:
:lol: uuuups ich dachte du arbeitest schon... :)Zitat: