Holländischer Tee also... Na dann ist ja klar dass der Robert da ordentlich zulangt! :smoke:Zitat:
Druckbare Version
Holländischer Tee also... Na dann ist ja klar dass der Robert da ordentlich zulangt! :smoke:Zitat:
Achsooo.... Ich dachte der kommt irgendwo aus'm Orient ^^Zitat:
Ihr seid ja nur neidisch, was allerdings verständlich ist. :pfeifer:
seit monaten ging ich immer an nem tollen nike t-shirt vorbei, war mir immer zu teuer:-( HEUT WARS RUNTERGESETZT!!!!!!! und ich habs mitgenommen:-) IN PINK :-D mein erstes tshirt in pink
Robert, du hast doch bestimmt nen Riesenspeicher unten im Keller, wo du die ganzen Lebensmittel lagerst... 40 Tafeln Schokolade, 45 Packungen Tee... solange dauert der Winter doch nun auch nicht :lol:
danke. genau sowas mag ich. bisher hat nur dieses instant-whey von bodyattack diese geschmacksrichtung getroffen.Zitat:
Shisha, Apfeltabak und Kohle. Und ein Feuerzeug gratis. :biggrin:
Deinen Boden find ich richtig geil. Dieses Holz ist der hammer. Mag diesen hellen Laminat, wie bei mir z.B, nicht.
Hehe, danke! :knuddel:Zitat:
Für mich kam immer nur dunkles Laminat in Frage. Das gibt dem Raum eine viel "wärmere" Atmosphäre, finde ich :)
mein erster LCD - Toshiba 42XV635 :icon_cheers:
Mußte da nicht jeden Tag Staub wischen? Abgesehen davon finde ich daß es einen Raum enger und düsterer/bedrückender wirken läßt. Mein nächstes Parkett wird voraussichtlich Ahorn sein, das ist ein tolles Holz.Zitat:
Für mich kam immer nur dunkles Laminat in Frage.
Um nochmal auf meine HV Polo Sports Weste zu sprechen zu kommen ^^
das du alles nachmachen musst :roll:Zitat:
kleiner tipp.. hol dir dann aber kein frau mit schwarzen haaren :motz:
2 hanteln, jeweils 5 kilo.
für meine freundin, die hat heute geburtstag :D