Lustiges Taschenbuch, damit hab ich die handycam auf gescheite Position gebracht!! :- )
Druckbare Version
Lustiges Taschenbuch, damit hab ich die handycam auf gescheite Position gebracht!! :- )
Lucifer finde es vollkommen okay, im Vergleich zu deinen letzten Bildern hat sich doch auf jeden Fall was getan, nur weil du eine sehr dünne Ausgangsstatur hast wäre es fatal zu sagen ich muss um jeden Preis fressen, die KFA-Erhöhung kommt von ganz alleine.
find das sieht doch gut aus. klar du bist kein massemonster, aber sieht trotz allem kräftig und richtig gut definiert aus. du hast halt nicht den körpertyp dazu, also mach das beste draus. nur fett anfressen bringt auch nichts, dann lieber soZitat:
Leider etwas verwackelt :kh:
Sieht gut aus. Aber mach mal richtige Posen.
nach dem nächsten training mach ichs mal :P
Ich und Hund namens "Hauspferd". :lol:
gerechtfertigter Name :jumpers:
krasser Hund : D erinnert an den grössten hund den es gibt
@ cofloh: gefällt mir richtig gut!!!
so, war heute mal am probieren für n studio54party-outfit.. also nicht über die brille wundern ;)
rücken gefällt mir nach der diät wirklich besser..
geil, du gehst in boxershorts uff paddy? 8-)
Bist du auch son styla der mit sonnenbrille in den club geht? :D
8-)
beendest du die diät? wenn ja hats garnichts gebracht, ausser das du zeit zum aufbauen verloren hast.
Das kommt nicht von ungefähr. ;) Irischer Wolfshund. Jep! Das isser. Die haben 2 davon. :shock:Zitat:
krasser Hund : D erinnert an den grössten hund den es gibt
Huddi, schaut gut aus. Was macht die Kraft? Lass den Kussmund weg! :mrgreen: :lol:
Rücken sieht etwas schräg aus, oder liegs an der pose?^^
sieht trotzdem nice aus :daumen: