:knuddel:Zitat:
Druckbare Version
:knuddel:Zitat:
@WOM: haste vll an irgend nem Verbraucher nen Masseschluss?
also das irgend ein Verbraucher Strom zieht und so die Batterie entleert?
lass das mal in ner Werkstatt nachgucken!
Ja also, das Auto war in einer Werkstatt und der Typ meinte, das läge an der zu schwachen Batterie ...Zitat:
das problem hast du ja nicht erst seit gestern. tausch die batterie doch einfach.
Die IST doch getauscht!Zitat:
dann kann es daran nicht liegen ;)
:hammer:Zitat:
Ach?
Da zieht mit Sicherheit irgendwas Strom, kann man aber nur über Nachmessen rausfinden, entweder mit Stromzange oder Batterie abklemmen und zwischen Batteriepol und Kabel nen Messgerät hängen.
Bring das Auto ma in ne Vertragswerkstatt...die werden da ma ordentlich reingucken...ausser du sagst es darf nich über 50 eus kosten....
warum wird da nich einfach ne Original Batterie eingesetzt?oder eine Standart mit der gleichen Ah-Zahl?
Susi benutzt einfach zu oft den Zigarrenanzünder, das hält die stärkste Batterie nicht aus. Alternativ könnte es ein Dauerverbraucher sein, der permanent Strom zieht, oder eine defekte Lichtmaschine.
Dann vergiss was ich gesagt hab^^Zitat:
Verdammt!!"!!!!!!! :krank:
Warum hab ich sie jetz schon so lange nicht mehr gesehen??? Sie war Nichtraucherin und interessiert!!:hammer::hammer:
Aktueller Stand: Die Batterie funktioniert immer noch nicht, auch nicht mit dem neuen Aufladegerät. Mit Überbrückungskabel springt der Wagen problemlos an - allerdings auch nur 1x ...
lichtmaschine defekt 0_o?
Ich denke, ich bringe den Wagen jetzt doch mal in 'ne Werkstatt ... :neutral:Zitat: