Mein Trizeps und Lat explodieren gleich :D
Druckbare Version
Mein Trizeps und Lat explodieren gleich :D
mein bauch auch :gruebel:Zitat:
Heute nicht zum Training gegangen und lieber meiner Nichte (3) das Fahrradfahrn ohne Stützräder beigebracht. Hat eine Menge Spaß gemacht:D
Bein- und Brust-MK wieder weg und somit direkt morgen wieder pumpen :D
Zitat:
hahaha, der weisse pimp der cage fighting im internet lernt..
Danke Luc. Weil ich ja so unglücklich in diesem Saftladen bin, hab ich mich ja auf die weitere Suche begeben. Jetzt muss ich leider noch ca. 5 Wochen da durchhalten. Fiese Vorstellung, aber ich überlebe es.Zitat:
warum lässt du dich nicht krank schreiben?! :ratlos:
So lange kann ich das noch nicht machen, da ich dann keinen Anspruch mehr auf Geld habe. Zudem bin ich in der Probezeit. D.h. die könnten mich innerhalb von 2 Wochen auf die Straße setzten. Ist zwar schön, aber wieder kein Geld.Zitat:
Also, durchhalten. Ein Ende ist in Sicht. Uuuund ich hab ja noch keinen Vertrag unterschrieben. Den sollte ich ja wenigstens in der Tasche haben vorher.
japp, darauf sowieso warten.
so grad vom zappeln wiedergekommen, war goil!!! :action:
kehrseite der medaille: in 10min klingelt der wecker!!! :sad-smiley:
das wird ein harter tag..
Oha :shock:
Da bist Du ja dan fast solange am Stück wach wie die meisten Trucker :mrgreen:
Das würd ich ich überleben.
Gleich gehts los, bin sehr aufgeregt!!!
Schwänzt du 2 Tage die Schule, damit ihr jetzt schon fliegen könnt? :ratlos:
Ohne Amtsarztattest geht doch da mittlerweile nix mehr, oder?
Hab nur ein ärztliches Atest.Zitat:
Am Flughafen werden wir aber hoffentlich keine Probleme bekommen :) Interessiert da eigentlich keinen, hier in Berlin. (Ich bin 100% nur 1/500 heute :D)
EDIT: Und meine Schulnoten sind auch gut, verpassen werde ich auch nicht mehr viel. (Nur ein Theaterbesuch und 1Tag wo die nur Spiele spielen)