Hyposensibilisierung, nennt sich das.
Ich habe das auch damals gemacht, hat ein wenig was gebracht, wenn auch nicht viel.
Druckbare Version
Hyposensibilisierung, nennt sich das.
Ich habe das auch damals gemacht, hat ein wenig was gebracht, wenn auch nicht viel.
Okay, danke euch;)
Probier ich dann mal alles aus :grin:
Kann man Fleisch durch Magerquark in einer Mahlzeit ersetzen? Also ist das produktiv für den Muskelaufbau. Gibts deutliche Unterschiede zwischen fleischlichem Eiweiß und Casein bezüglich dem Muskelaufbau? Ich frage, weil ich aus finanziellen Gründen gerne Fleisch durch Magerquark ersetzen möchte.
Antihistaminika sind dein Freund :thumleft: Cetirizin z.B. befördert meine beiden Mitbewohner sicher durch den Sommer.Zitat:
Das nimmt meine Mutter auch, hilft ihr einigermaßen.Zitat:
Nehm ich schon... musste allerdings die Tage auf Ebastin umsteigen, weil Cetirizin nimmer ausgereicht hat.... :(Zitat:
Push^^Zitat:
LYRICS, das kannst Du ruhig machen. Möglicherweise sollte man die KHs beim MQ bedenken, aber ich kenne Deinen EP ja nicht.
Hey, das freut mich. Danke dir! Um ehrlich zu sein, esse ich nach keinem bestimmten Ernährungsplan, aber ich esse überwiegend Bodybuilding gerecht^^
Verschiedene Kalorienrechner, verschiedene Ergebnisse: die Faustregel ist Gewicht x 24 + 30% davon, also bei mir gut 2000kcal.
Rechner aus dem Internet sagen mir, ich brauche 3000kcal. Was stimmt jetzt eher?
Das kann dir kein Rechner sagen.
Eine Woche lang dieselbe Kalorienanzahl essen, und schauen was die Waage sagt, dann entsprechend reagieren.
Ich probiers mal :-)
Gibt es hier Jurastudenten unter uns ?
Lohnt es sich eine Kraftausdauer- oder Maxkraftphase für 4 Wochen einzuschieben oder müssen diese länger sein?
Wie lang müssen diese überhaupt sein?
Ich würde eher 6-8 Wochen ansetzen.