Da habe ich auch eins:
Druckbare Version
Da habe ich auch eins:
sry aber wenn man 24/7 bei so nem scheiß wetter schwitzt, regt das halt auf.Zitat:
außerdem ist dein "problem" genauso banal:finger:
Nein, ich lege dich auch genüsslich übers Knie und massier dir deinenZitat:
Popo. Ach, brauchste nich, bleib auf dem Boden liegen, dann brauch ich
keine Stöckelschuhe.
Nimmste dann die Trittleiter?Zitat:
Könnt aber passieren, dass ich mich dann umdrehe.... :diablo: :safe:Zitat:
Ich kann nicht mehr. :lol:
:lol:
Köstlich :D
Keine Ahnung, obs ihr schmeckt... :ratlos:Zitat:
Wie geil is das denn? :lol:
Ahja, ich hab immernoch diesen verkackten Virus bei Fb!! :motz:
Ich glaub ich muss mich mal um Sie kümmern :DZitat:
Ich bin ja ein notorischer Alleintrainiere, da ich bisher noch keinen gefunden habe der beim Training auf meiner Wellenlänge liegt, sprich: Trainieren, helfen, Fresse halten und sich nicht jede Minute nach irgendeiner alten umschaun die mal wieder eine viel zu enge und viel zu kurze hose anhat xD.
Doch an Tagen wie gestern kann ich schon mal einen gebrauchen der mich noch diese eine weitere wdh. unterstützt :). Im Sinne von: Schrei mich an, gib mir Tiernamen.
So langsam keinen Bock mehr meine Maxversuche immer an der Multipresse machen zu müssen.
Also wer auch morgens früh trainiert, in Leverkusen wohnt und zum Training geht um zu Trainieren und nicht wegen der Fleischbeschauung soll sich melden :)
so einen mitstreiter könnte ich mal gebrauchen in Karlsruhe...hier sind auch viele fleischbeschauer..das nervt..und sie wundern sich wenn ich mal rumstöhne oder das gewicht fallen lass :DZitat:
*sign*Zitat:
Allerdings so schlimm fand ichs jetzt nicht, war ne geile Soundkulisse :) Dafür nehm ich bissl weniger Schlaf in kauf
Geht mir genauso ^^.....Zitat: