soll ich dir mZitat:al ein Rat geben kocum, entweder du kämpfst um sie, oder packst alles in eine tüte gibst es ihr zurück ode wirfst de sachen weg....
so macht es keinen sinn, dass du dich fertig macht...
Druckbare Version
soll ich dir mZitat:al ein Rat geben kocum, entweder du kämpfst um sie, oder packst alles in eine tüte gibst es ihr zurück ode wirfst de sachen weg....
so macht es keinen sinn, dass du dich fertig macht...
Gekämpft hab ich lange genug. Ihre freundinnen haben selber gesagt, onur du machst dich nur selber kaputt..hör auf.Zitat:
Kontakt mit ihr und deren Freundinnen eh abgebrochen vor kurzem.
Das geschenk war ein Bilderrahmen mit nem foto von uns. Das liegt zwar über meinem Bett, auf dem Schrank, ist jedoch umgedreht. Und das andere Geschenk dahinter. Morgen werf ich alles weg...also hoffentlich.:roll:
du bist sicher, dass die nicht zurückkommt ?Zitat:
Ja..
Zur trennung kam es ja, weil sie ihre mutter nicht mehr anlügen wollte. (die wussten/wissen nichts.)
Und das war halt keine kinderkacke..ich frag mich wie die das so schnell wegstecken konnte. Vllt Hat sie den kontakt abgebrochen, weil sie selber nicht damit klarkommt. Wat weiß ich... :/
Muss sie irgendwie vergessen. Bis vorhin dachte ich, ich hätte es geschafft. Anscheinend nicht so richtig-.-
komm mal lieber ins chat...
Meine Nase läuft wien Wasserfall. => Kein Training.
Ach komm - Du willst Dich noch nur vor der anstrengenden Trainingseinheit drücken :tschuess:Zitat:
Lieber eine TE sausen lassen und wieder gesund werden, als heute durchzukloppen und dann die nächste Woche platt liegen.
Außerdem sind heut eh nur die 3er dran.
Kleiner Tipp: Mach eine Nasenspülung mit KochsalzlösungZitat:
Ich habe mir eine Billig-Wasserflasche mit so einem Trinkverschluss gekauft, lauwarmes Wasser rein und ein wenig Meersalz. Und dann ab durch die Nase.
Das Salz lässt die Schleimhäute abschwellen und die den Schleim besser abfliesen.
Ansonsten gute Besserung
Danke, gestern Abend bereits gemacht. :DZitat:
Kaffee ist alle.....
Trink nen Tee :mrgreen:Zitat:
Ansonsten nimm halt "The Source" mit 7,1 Millionen Scoville. :lol:
Dann is alles frei.^^
Habe ich nicht hier auf der Arbeit....:ratlos:Zitat:
in der ubahn heute hat einer lauthals die leute beschimpft, die ihm gegenüber saßen, nur weil sie ausländisch aussahen. bis auf mich hat - obwohl die ubahn but belegt war - niemand gesagt, dass er seinen mund halten soll. sowas macht mich traurig und wütend.