Ich kriege wieder Luft durch die Nase, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig pennen ... hoffe ich :)
Leider ist momentan nur ein Loch komplett frei, beim anderen gibt sich das hoffentlich noch, das sitzt noch fast ganz zu ... :(
Druckbare Version
Ich kriege wieder Luft durch die Nase, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig pennen ... hoffe ich :)
Leider ist momentan nur ein Loch komplett frei, beim anderen gibt sich das hoffentlich noch, das sitzt noch fast ganz zu ... :(
Gute Besserung, Mario!
Da muss wohl jemand auf dem letzten Loch pfeifen :lol3: :hihi:Zitat:
vergib mir MPB ich warte schon seit Tagen darauf irgendwo, irgendwie den dummen Spruch loßzulassen :hihi:
Puuuh eine last von 100.000 steinen von meinen Schultern :hihi: Man bin ich penner :diablo:
'tschuldige nochmal :D
Gute besserung :mrgreen:
HÄ?! Das machst Du doch eh schon die ganze Zeit!:gruebel:Zitat:
Aber noch nicht oft genug Barbara! Ich infiltriere das Gemeinschaftliche system mit meinem Bullshit :diablo:Zitat:
Unterschwellige verblödung von Höchstem niveau wird von mir "aus- gestrahlt"
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. ;)Zitat:
Ähm...da bin ich davor:diablo: Bei sinnlosem Umherspammen kommt erst die Löschkeule und dann der Verwarnhammer. Ich bin recht locker mit sowas, aber spam die seriösen Threads bitte nicht voll und übertreibs nicht mit dem Rest okay?:knuddel:
Ok boss :meister: :hihi: Ich benehm mich :mrgreen:Zitat:
Also wenn Du mit dem gleichen Fleiß trainierst wie Du schreibst, dann müssen wir uns doch noch Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch ein zweiter Arnie aus Dir wird. :mrgreen:Zitat:
Ich hab mehr Enrergie in den Fingern als im ganzen rest des Körpers hahah ja :hihi:Zitat:
Da müsste ich mal was unternehmen.... Energie verlagerung... gibts das? :hihi:
Ja, gibt`s: PC ausmachen und ins Studio gehen :mrgreen: Und Finger weg von Alk und Frauen :smoke:Zitat:
Ja, gibt es! Ich werde Exterminator mit´m grooossen Energiverlagerungsvorschlaghammer vorbeischicken- ca 15 min sollten reichen, um die Energie umgeleitet zu haben:fingernagel:
Hahahaha, wir waren fast zeitgleich Babsi :knuddel: Du verrückte Westerwälderin :mrgreen:Zitat:
Wußtest Du eigentlich, dass ich im Westerwald geboren bin und Unmengen (bucklige) Verwandtschaft dort habe? Jetzt weißt Du`s ;)
Oha! Du Armer...ich bin mitten in Kölle geboren, ich bin nur ausgewandert- an die frische Luft:mrgreen:
Kannste laut sagen: Westerwald ist töter als tot :mrgreen: Und genau da wo Du geboren bist, genau DA lebe ich jetzt: In Kölle (Alaaaf)Zitat: