Erfolgreich die ersten 2 Glühwein der kommenden Saison verhaftet :mrgreen:
Druckbare Version
Erfolgreich die ersten 2 Glühwein der kommenden Saison verhaftet :mrgreen:
Es war ein Traum heute,endlich KB frei :-)
so Hammergeil habe ich meine beine schon lange nicht mehr gespührt.
So, Super Mario Land 2 durch, ab gehts zu Zelda DX :)
pong
Da mir mein Professor meine alten Praktikumsleistungen anerkennt, habe ich jetzt 100 ECTS und bin damit BAföG förderungsfähig von den Punkten her. Jetzt noch Lebenslauf, Motaivationsschreiben für den Wechsel und Nachweis der Exmatrikulation zum letzten WS und mit bissl Glück bin ich bald 1500€ reicher.
Nächsten Mittwoch Probetraining im Gewichtheberverein! :)
Zitat:
Prima! Hab auch schon 2 mal den W-Markt aufgesucht und die Glühweinsaison eingeläutet. Morgen folgt die 3. Etappe.
Jabadabaduuuuuuuuu!!! Es nimmt langsam Formen an..^^
Klasse, bald gibts im McFit 20 kg scheiben, mind 1 Power Rack und kostenloses Duschen. Dafür wird der Spaß zwar 3 € teurer, aber das ist ja wohl noch im Rahmen :D
Naja das mit dem Preis finde ich n bissl nervig, bin da der Heimduscher :D.
Was aber auch noch gut ist, sind die Karabinerhacken die kostenfrei zur Verfügung stehen werden.
Das wars für die Poser im McFit, jetzt siehts dann nicht mehr so krass aus, wenn ich nicht mehr nur 15er Scheiben auf der Beinpresse sind, hehe. :)
Nimmst stattdessen halt nur 20er. :ratlos:
Zitat:
Das wirkt sich dann aber doch wohl etwas zu sehr auf das Arbeitsgewicht aus ^^ Mir isses sowieso egal, trainiere eh mit 10er da ich kein Bock habe beim Aufwärmen ständig Scheiben runter zu schmeißen und BP mache ich eh nicht mehr.
Das steht bei denen auf der Seite wo man die Vorschläge machen konnte. Ich finds super das die so aufrüsten. :encouragement:Zitat: