Mit dem tausch ich nicht, der ist hinterhältig.
Druckbare Version
Mit dem tausch ich nicht, der ist hinterhältig.
meine brüste sind so krass unterscheidlich groß und unförmig :(
Das ist ja mal wirklich wirklich großer Mist :DZitat:
Blöder Hase... -.- Was rennen die auch immer los, wenn man dran vorbeifährt. Wär ich net so inne Eisen gegangen, hätt ich den nächsten Hoppler aufm Gewissen.
Durch den fiesen Mk bin ich ein wenig bewegungseingeschraenkt. War klar das von meinem Chef gleich wieder dumme Sprueche kommen muessen....
Wie kannst du denn auch trainieren? :erstaunte:Zitat:
Und dann noch an der "Kraftmaschiene"...Zitat:
Amazon ist ja Super- da steht Buch auf Lager j d nix wird verschickt- Liefertermin in 8 Tagen... Tses....
SO, MIR REICHTS!!!
Vor 6 Tagen an Myprotein geschrieben wegen Überweisung und das noch immer nichts angekommen ist. Seit dem 24.12 habe ich mein Geld ncihtmehr gesehen.
Das einzige was jetzt nach 6 Tagen zurückkam war das:
Hallo Markus,
Vielen Dank fuer die Nachricht.
Diese Mailbox wurde nun unbeaufsichtigt.
Um zusaetzliche Emails von myprotein zu sehen, oder an uns zu schicken, bitte sehen Sie Ihr myprotein Konto.
Stephanie Masterson
Customer Service Advisor
Ticket Details
Ich geh jz dann per Rechtsanwalt vor wenn das bald nichts wird...
Alle krank hier, Sohnemann hustet und hat Fieber, meine Frau ist total verrotzt und die Kleine bekommt nen Backenzahn......
Hab seit Freitag vllt. 8 Std. gepennt!
Wenn sie wieder alle fit sind erwischt es bestimmt mich...
Hab die letzten 24 Stunden über 30x geniest. Ohne übertreibung :sport: aber noch weit entfernt von einem grippalen Infekt :)
@ Vegeta: Hausstauballergie.
Ich drück dir die Daumen das du es nicht bekommst. Ist ein sch... fieser Virus. Mir geht es auch immer noch mies.Zitat:
Handgelenk ist seit ner Woche etwa blockiert und zickt rum.
Außerdem bin ich ne Tanzniete..^^