um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief*
Druckbare Version
um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief*
Zitat:
um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief
Hey, ich bin ne Frau....ich bin neugierig!!! Ich lese gerne und viel. Von der Bildzeitung bis zur Faz, vom Spiegel bis zum Wachturm.Zitat:
Denk ich auch net. Hätte jetzt so mit vlt 30% gerechnet. Wo babsi bloß die Zahlen her hat
Alles, was ich zwischen die Finger kriege, wird gelesen. Und im Fernsehen gucke ich am liebsten Reportagen- außer Fight Club.... ;)
Und dann sortier´ich zwischen glaubwürdig und unglaubwürdig aus.
Zu den 92%: Da hat jemand mal die geschätzten Zahlen der Branche( Umsatz, Anzahl der Huren ect.) genommen und durch die Anzahl der Männer in Deutschland geteilt. Da kam 92% raus. Mir ist klar, dass nirgendwo so gelogen wird, wie bei diesem Thema, und daß diese Statistik arg hinkt. Aber sie ist herrlich, um zu provoziern! :diablo:
Wenn man mal davon ausgeht, daß viel Männer, wenn sie solo und beim Bund sind, mal die käufliche Liebe testen und vielleicht hinterher nie wieder....Gott! Solange jemand solo ist...was soll´s?
Aber ich wäre mächtig entsetzt, wenn mein Partner da hingehen würde!
Im Übrigen ist mein Mann da noch viel gemeiner als ich; der meint, daß man Ehen wie die von Ralf und Cora Schumacher ebenfalls unter Prostitution einordnen muß, und zwar in der Unterkategorie" Eheliche Prostitution- viel Geld für Ehefrau-Kind und Sex für Mann"
Die stehen draussen vor der Tür und verhandeln noch mit dem TürsteherZitat:
wie soll man da noch die restlichen 8 % finden
:diablo:
ach mein süßer hulk ist wieder da :) freu. hast genug schlaf bekommen? höhöhö
na wenn dein avatar der türsteher ist, dann würd ich nicht verhandeln wollen. :)
Mann, silver669, hab´ein Einsehen!!! Juwelchen hat ne Phobie gegen Dein Avatar. Bevor´sie schlecht schläft und Alpträume hat, ändere das doch mal!Zitat:
na wenn dein avatar der türsteher ist, dann würd ich nicht verhandeln wollen.
Das sollte sie Dir schon wert sein, wo sie sich immer so freut, wenn Du auf der Bildflächer erscheinst.
Beweis:
:jumpers:Zitat:
ach mein süßer hulk ist wieder da freu
*grinz* hey babsy, nur kein neid, du bist mit mama glücklich :)
sag ja nichts gegen sein avatar. das grüne gesicht kommt nur vom spinat. außerdem paßt es zu silver. es unterstreicht seine freche ader :diablo:
geht so, danke der nachfrage. nach einem Ansehen ? gings dann besser.Zitat:
hast genug schlaf bekommen
Die hatte Sie schon bei meinem letzten...Zitat:
Juwelchen hat ne Phobie gegen Dein Avatar
nö! Ansehen ?Zitat:
ändere das doch mal!
vielleicht gefällt mir die Begrüssung ja :oops:Zitat:
ach mein süßer hulk ist wieder da
Natürlich bin ich neidisch!!!! :diablo: Glaubst Du wirklichm an kann mit Mama glücklich sein? :gruebel:Zitat:
*grinz* hey babsy, nur kein neid, du bist mit mama glücklich
Wollen wir tauschen? :lol:
Aha! Genauso herzlos wie der rest!!! Die Begrüßeung gefällt Dir, aber Ihrzuliebe das Avatar wechseln ist also nicht drin? Soll sie lieber heulen???Zitat:
Zitat:
ändere das doch mal!
nö!
Zitat:
ach mein süßer hulk ist wieder da
vielleicht gefällt mir die Begrüssung ja
:nono:
Ich bin zutiefst von Dir enttäuscht!!!!Hast Du Juwelchens Zuneigung gar nicht verdient!!!
looooooool. liebste babsy. er hat das avatar wegen mir schon geändert. ich will doch den grünen spinatmann. heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.
tauschen, tja gibts schon probleme mit mama? nönö ich behalte silver noch ein bissel *fg*
Hallo? Hab ich was verpasst? :gruebel:Zitat:
aber Ihrzuliebe das Avatar wechseln ist also nicht drin?
Ich hatte mein Avatar bereits geändert...
Abgesehen von diesem leichten Dreher von "Hast" und "Du" habe ich NIE behauptet, das ich sie verdient hätte... :diablo:Zitat:
Hast Du Juwelchens Zuneigung gar nicht verdient
Na, dann gib´sie mal wieder her!!!! :kollega:Zitat:
Abgesehen von diesem leichten Dreher von "Hast" und "Du" habe ich NIE behauptet, das ich sie verdient hätte...
Schöne Mittagspause ihr Lieben, ich geh jetzt :knie:
das mit dem hinternmuskel......würde nur zu gern wissen wie das von der evolution gedacht war/ist oder welchen zweck es erfüllt, dass frau darauf schaut. (fruchtbarkeit wohl eher nicht, viell stoßkraft?)
ein knackiger hintern, ist einfach schön zum kneifen :)