Naja, BB sind meine Initialen. Cool, ne?:lol:
Druckbare Version
Naja, BB sind meine Initialen. Cool, ne?:lol:
Haha wie geil, dann wirste das bestimmt bis zu deinem Lebensende damit in Verbindung bringen. ;-)
Solange ich mich nicht scheiden lasse, ja!
Ich habs allerdings auch nicht vor....
Ahhh, du bist also Nichtraucherin!!! Jetzt habe ich verstanden :lach:Zitat:
oh, ich hab jetzt auch etwas gebraucht um das mit dem NR zu verstehen ^^;;
Jaja, Bodybuilder sind doof....:lol:
die Rasierklingen unter deinen Armen echt sind :D
... du keine Rasierklingen mehr brauchst um so zu gehen.^^Zitat:
Zitat:
Stimmt der ist besser :jumpers: darauf wollt ich auch irgendwie hinaus :daumen:
Also ganz ehrlich... ich finde ALLE Leute die so gehen als hätten sie Rasierklingen unter den Armen total peinlich! Das ist einfach nur lächerlich!
Wenn es wirklich daher kommt, dass die Lats und Arme so bemuskelt sind, dass diese ein BISSCHEN mehr als senkrecht abstehen wie zB bei Profis (Ron Coleman etc) dann okay...
aber wirklich jeder natural Hobbypumper hat nie so krasse Muskeln das dies der Fall wäre und das find ich einfach nur dumm... zudem sieht es schlimmer aus als wenn man die Arme normal hält, da man dann sieht, dass zwischen Armen und Torso eine Lücke ist und dadurch die Arme noch dünner wirken...
Lauft ihr etwa auch so dumm durch die Gegend?
ich gebe staff recht. wenn man die arme ganz normal senkrecht hält, dann kommen biceps und triceps besser zum vorschein ( allerdings nur von der seite).
Ja, aber man sieht nicht albern aus!
:shock: Heiß ich Coleman?^^ Natürlich nich, ich lach die Idioten immer aus.^^Zitat:
Nein, aber darauf sollte der Spruch hinaus, das man diese Typen auslachen MUSS!Zitat:
Was mir grad auffällt :D Ronny Kohlmann heisst du wirklich so ?--> verblüffende ähnlichkeit zu Ronny Coleman
sry für den OT Schrott
ich kann nix dagegen tun :(Zitat:
was ist daran dumm? jeder hobbypumper, der etwas mehr lat hat und aufrecht geht/steht hat gespreizte arme. warum sollte man wie ein schluck wasser mit runterhängenden schultern rumlaufen?Zitat:
Also ganz ehrlich... ich finde ALLE Leute die so gehen als hätten sie Rasierklingen unter den Armen total peinlich! Das ist einfach nur lächerlich!
Wenn es wirklich daher kommt, dass die Lats und Arme so bemuskelt sind, dass diese ein BISSCHEN mehr als senkrecht abstehen wie zB bei Profis (Ron Coleman etc) dann okay...
aber wirklich jeder natural Hobbypumper hat nie so krasse Muskeln das dies der Fall wäre und das find ich einfach nur dumm... zudem sieht es schlimmer aus als wenn man die Arme normal hält, da man dann sieht, dass zwischen Armen und Torso eine Lücke ist und dadurch die Arme noch dünner wirken...
Seh ich genau so. Werd von Vatter immer nachgemacht, kann aber nichts gegen den Laufstil machen.Zitat:
was ist daran dumm? jeder hobbypumper, der etwas mehr lat hat und aufrecht geht/steht hat gespreizte arme. warum sollte man wie ein schluck wasser mit runterhängenden schultern rumlaufen?
Ich lache Leute aus die wie ein nasser Sack rumlaufen :devil-smiley:Zitat:
Natürlich nich, ich lach die Idioten immer aus.^^
Es gibt aber auch welche die dadurch nicht mehr durch eine Tür passen und das ist nunmal Lustig!!!
einfach laufen wie man sich wohlfüllt so thema gegessen
scheiße das trifft bei mir echt zuZitat:
.. wenn du den Nährwert von Magerquark kennst, dir aber deine eigene Telefonnummer nicht merken kannst!
du bist ein echter bodybuilder wenn...
du auch in sibiren im Muskelshirt laufen würdest
Melloo, aber bei irgendwelchen "Experten" isses einfach zum lachen, wenn die einen auf breites Kreuz machen und dabei einfach nur.... scheiße aussehen.^^ Bei denen, die entsprechend gebaut sind und nich anders können, da passt das doch.
Nun... wie ich schon sagte: Wenn es wirklich durch die Muskeln bedingt ist, ist das vollkommen okay... man muss sich ja nicht verstellen.Zitat:
Aber die ganzen Spinner die sich EXTREM cool vorkommen wenn sie die Arme vom Körper wegspreizen.... das IST lächerlich!
Natürlich soll man nicht die Arme an den Körper drücken und stocksteif laufen. Ganz normal halt... Wirklich gerade hängen die Arme auch bei untrainierten Leuten nicht. Schlimm ist nur wenn man die Arme extra vom Körper weghält. Meistens über 20-30cm... Also bewusst mit Absicht...
Wenn du dir Massemonster wie Coleman und Rühl anschaust wirst du sehen, dass die Arme relativ normal runterhängen wenn die einfach nur stehen. Klar ist eine große Lüke zwischen Torso und Armen aber die entsteht durch die Breiten Schultern und schmaler Taille. Die spreizen ja auch nicht die Arme im 45° Winkel von sich um besonders "cool" und breit auszusehen. Und genau das ist, was ich kritisiere...
ich find solche leute voll peinlich und lächerlich vor allem die kleinen 14-jährigen gangsta die geigerstäbchen als oberarme haben und mit ihren xxxxxs shirts auf body machen....
naja die mit den xxxxxl shirts sind viel schlimmer!
Joa, hab eben auch ein K-B gesehen, natürlich Kniebeugen und ich hab mir sofort überlegt, was ich mir denn mal für ein Wunschkennzeichen machen werde. ^^Zitat:
Vielleicht ein K-H (Kreuzheben) und als Zahl dann mein Max Gewicht bei 1RM. ^^
Hier in Köln sehe ich auch JEDE MENGE K-FA. :D
...wenn man bei diesem kommentar schon wieder an die nächste Mahlzeit denkt:ratlos::icon_chef:Zitat:
...wenn du eine einmalige Pilgerreise zu Arnie planst ! :stupid:
hab heute nachdem ich mein abschlusszeugniss bekommen habe beim essen mit der kalsse haehnchen mit reis bestellt ... obwohl ich das jeden tag essen :(
lustig wirds dsann aber erst wenn dahinter ne 3stellige zahl steht und jemand drin sitzt der auch noch entsprechend aussieht! :-)Zitat:
Hier in Köln sehe ich auch JEDE MENGE K-FA
eine dreistellige Zahl? also 100% Fett ... interessante Leute die du in Köln siehst ;)Zitat:
ja bei einigen leuten denk man echt die bestehen aus 100% fett...und bei anderen denkt man sie haben keinen humor!
...wenn du dich am abend eines trainingsfreien tages freust, weil morgen bizeps dran ist :D
Du meinst wenn morgen Kniebeugen dran sind???Zitat:
...wenn du dich am abend eines trainingsfreien tages freust, weil du morgen trainieren kannst EGAL was dran ist :D besser so ?
ich HASSE training!
Naja pausiert man den überhaupt als richtiger Bodybuilder? Aber die zweite Variante gefällt mir aufjedenfall schonmal besser.^^Zitat:
Tja, dann biste kein richtiger Bodybuilder.:gruebel:Zitat:
...wenn du nachdem du musik aus rocky gehört hast nurnoch ans trainieren denken kannst
yes! diskopumper 4 life! :action:Zitat:
Tja, dann biste kein richtiger Bodybuilder.