hast wohl gestern star wars gesehn :DZitat:
und klar gehts darum:
Zitat:
Dumme Sendung? Ich bitte dich, dass ist doch die Realität in ihrer reinsten Form.
Zitat:
Ja genau, Scripted Reality ^^
Druckbare Version
hast wohl gestern star wars gesehn :DZitat:
und klar gehts darum:
Zitat:
Dumme Sendung? Ich bitte dich, dass ist doch die Realität in ihrer reinsten Form.
Zitat:
Ja genau, Scripted Reality ^^
Der Bruder von ner freundin hat da mitgemacht, der hat selber gesagt das alles gescripted ist, die mussten zb. in die Disco gehen und einen gespielten streit filmen ^^
Nein, dass sollte nur verdeutlichen, wie dumm der Begriff "Scripted Reality" ist. ;)Zitat:
Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro 7: Sieben Leben mit Will Smith
Auch auf die Gefahr hin, dass es für mich ein peinlicher Auftritt wird und die Darstellung durch die Reportage verquer rüberkommt:
HEUTE 17 UHR bei Taff (sofern nicht rausgeschnitten/"unglücklich" bearbeitet) taucht der Lou in einer Reportage bezüglich der Oberthematik "Was treibt Deutschland bei Nacht" (oder so ähnlich) auf. Fachmännisch beim Kreuzheben und KH-Flys mit Pussygewichten (keine curls for the gurls) :fi_lone_ranger:
Wäre super wenn das einer sogar aufnehmen könnte, da ich zu der Zeit 8ist ja gleich), in der Uni sitze. Würds mir gern ansehen :D
also: einschalten (und ggf. lachen)
Sry, dass ich frage, aber welches Programm? :oops:
Pro7.
Würds gerne gucken, aber jetzt gehts zum Training. Also, tut Lou den gefallen - würds auch gern sehen, also, AUFNEHMEN!!!...:D
Hier mal von der Taff-HP:
Deutschland 24 Stunden (Teil 1)
Nachtschicht in Deutschland! 24 Stunden, sieben Tage die Woche, rund um die Uhr geöffnet: Ob Currywurst-Bude, Fitnessstudio, Café, Supermarkt oder Tankstelle – hier wird nie geschlafen. Auch taff ist wach geblieben und hat Angestellte in ganz Deutschland eine Nacht lang begleitet.
Na toll... und ich hab momentan kein TV am PC. :roll: Doof.^^
Ich glaub, die Folgen werden in gewissen Tagesabständen auch online gestellt.
Ich hoffe das kommt noch, ich hasse taff :lol: Die Aufnahme läuft, allerdings erst seit 17:08 Uhr (Beitrag erst zu spät entdeckt).
passt, der wichtigste der Gym-Part :D
Ich schaue auch grad, bin mal gespannt, ob es noch gezeigt wird. :mrgreen:
Hmmm wenn Lu nicht Jonas heißt, 20 Jahre alt ist und 3 Jobs gleichzeitig hat, dann war er leider nicht in der Sendung :( Oder bist du der Enis?^^
Edit: Also die Tankstellenstory geht morgen noch weiter, eventuell die Fitti-Geschichte auch noch. Abwarten^^
Heute um 22:15 Uhr auf ZDF: Die Fremde in dir
"Bei einem Überfall im New Yorker Central Park wird Radiomoderatorin Erica (Jodie Foster) schwer verletzt, ihr Verlobter totgeschlagen. Die verängstigte Frau kauft sich eine Waffe. In einer erneuten Notwehrsituation drückt sie ab und entdeckt "die Fremde" in sich. Schon in der nächsten Nacht begibt sich Erica bewusst in Gefahr, um erneut zu schießen..."
Absolut empfehlenswert!
Okay, kann sein das es noch im zweiten Teil kommt ... oder gar nicht xD Arbeitskollege nimmts ggf. dann für mich auf. Wenn dann tauch ich aber unter meinem Zweitnamen Norbert auf ;) Und nicht als Damian.
Zitat:
Danke für den Tipp! Thriller mit Jodie sind meistens WELT!
Ich habs vercheckt. :(
kehrtwende morgen um 20.15 auf ARD
soll sehr gut sein laut sz.
Kannst dir die wiederholung auch kostenlos online anschauen, auf der pro7 seite, warst im 1ten teil aber nicht dabei :DZitat:
Zitat:Ansehen ?Zitat:
Thomas Schäfer (Dietmar Bär) ist Lehrer. Er unterrichtet Mathe und Musik. In der Öffentlichkeit scheint alles an ihm intakt zu sein: Kein Druck, kein Frust, keine Wut. Doch hinter der Fassade brodelt ein Vulkan, der nicht zur Ruhe kommt. Immer wieder bricht aus ihm eine Aggression hervor, die ihn in einen brutalen Schläger verwandelt: Zuhause verprügelt er seine Frau und seinen Sohn. Der Film "Kehrtwende, der am 13. April um 20:15 Uhr im Ersten läuft, schildert häusliche Gewalt als Familiendrama, in dem jeder nur verlieren kann.
Klingt ganz gut. Mit Dietmar Bär auch einer der besten deutschen Schauspieler am Start...
Zitat:
jo. leider kommt morgen auch fußball:(
Ach, die beiden Spiele sind doch eh schon entschieden... :?Zitat:
stimmt auch wieder.
Habs gestern gesehen, warst aber nicht im Bericht soweit ich gesehen habe. Könnte es auch sein, dass Du heute im Bericht drin bist?Zitat:
Jo, da war er der Lou! :hihi:
Er war es anscheinend soeben. Im Fitnesstudio (DNS) Lüneburg... "Wirtschaftsstudent Norbert..." :grin:Zitat:
Hab ihn grad gesehn, den Norbert :hihi:
Jop, habs auch gerade gesehen. :D Flys und Kreuzheben :D
Oha, da wird ja direkt mal ein Technikcheck fällig^^
Ich fande, beim KH war der Rücken etwas schief und Lou hätte weiter runter gehen können! :motz1:
:mrgreen:
Und zu den Flys sagt niemand was, bei den habt ihr alle doch so sehr gemeckert als ich sie so gemacht habe ^^
Ich seh es aber anders, die Ausführung ist gut Lou. :D
Ich hab eine Skoliose :motz1: Mein Mitbewohner hats mir schon gesteckt. Muss mir das mal selbst beizeiten ansehen :) War ja alles fürs Fernsehen ;) . Hoffe nur, dass ich nicht allzu schlecht weggekommen bin ^^ Und weiter runter beim Kreuzheben als bis zum Boden geht nicht. Hab nunmal lange Beine.
Oh nöööö-.-
jetzt wollte ich das sehen und habs verpasst!
Hats einer aufgenommen?^^
Kannst du bei pro7 auf der website, oben unter ganze folgen, wahrscheinlich morgen ansehen.
Ja das weiß ich, nur kein bock bis morgen zu warten :D
BTW: Simpsons pro7^^
hab ihn gesehen den norbert, war aber gut eingepackt :D
Die bewegungen vllt. langsamer ausführen
€dit:// 1.100er beitrag
Boah, sind die Szenen mies gewählt ^^ Zu den Übungen sei folgendes gesagt: ist zwar nicht viel Gewicht bewegt worden, aber wenn dir die Leute sagen "Ja, mach mal so 2-3 Minuten" damit sie dich von allen Seiten filmen können, dann werden die Arme mit der Zeit lahm und die Technik stellenweise mies :P
Na, das waren meine goldenen 5 Minuten. ;)
Zitat:
Und jetzt nach Hollywood damit ---> Goldene Karriereleiter
ab der wievielten minute kommts denn ungefähr damit ich den rest vorspulen kann....