1000. Der Thread wird kult!
Druckbare Version
1000. Der Thread wird kult!
@pharmawelche? Lutzmannsburg?Zitat:
in die therme
nene, hier im Süden muss man klar unterscheiden:Zitat:
Wenn ich irgendwo fortgeh komm ich..
bei uns im norden sagt man dazu immernoch ausgehen
ausgehen= mit Freundin schick "ausgehen"
fortgehen= mit Kumpel(s) einen drauf machen
:-P :mrgreen:
Deshalb nenn ichs einfach weggehen :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
hähä, ganz recht :diablo:Zitat:
Zitat von fredel
@Onkel_Tom: nö, loipersdorf ;-)
ah, meinte ich sogar, verwechsel die 2 immer!! :oops: :mrgreen:Zitat:
loipersdorf
obwohl Loipersdorf doch nen Stückchen weg ist, war ich auch schon oft dort. Tolle Therme!! ;)
jepp :daumen:
mir hat zwar blumau auch sehr gut gefallen aber seit die dort die preise erhöht haben kann man die leider vergessen :-(
am rückweg gibt's immer so einen verführerischen mcdoof... :mrgreen:
Wer hat genauso wenig Lust wie ich? :roll:
Und wieder eine neue Woche...und wieder das warten auf den Freitag...und das noch 46 Jahre :lol:
Ich. Aber irgendwie geht heute die Zeit schnell rum. :-PZitat:
Zitat von tn
sche wärs :cry:Zitat:
Zitat von Barbara
LANGWEILIG :cry:
ich find ferien schön entspannend :) werd mir gleich ma was schönes kochen, vllt bisschen daddeln und nachher zum pumpen :D
Äh ja wie? Immernoch Ferien? 8-)
Bio geschrieben und jetzt Schule aus 8-)
Morgen drei Klausuren zurueck :cry:
8-) :lol:Zitat:
Zitat von SuperShooter
Body Attack Low Carb Nudeln - 3x250g
€ 14,55 € 9,70
inkl. 7% MwSt. + Versandkosten / € 12,93 pro Kg
Body Attack Low Carb Nudeln.
Hat schon jemand die LC Nudeln probiert??
NEU: Nur 6,8 g Netto-Kohlenhydrate pro Portion!
Zutaten:
Sojaprotein, Weizenmehl, Gluten, Eialbumin, pfanzliches Protein, pflanzliche Ballaststoffe, Inulin, Guarkernmehl, Wasser
Nährwertangaben pro Portion(50 g):
Brennwert: 159 kcal/665 kJ
Protein: 31,5 g
KH: 10,8 g*
davon Ballaststoffe 4 g
davon Zucker: 0 g
Fett: 1,5 g
Zubereitung:
100 g Pasta in 1 Liter kochendes Wasser geben, Salz hinzufügen und ca. 7-8 min kochen, ab und zu umrühren.
Gesamtgewicht: 3x250 g
heute letzter schultag :(Zitat:
Zitat von tn
naja jetzt ersma schönes hähnchen mit kartoffeln und paar pommes :oops:
PS: viel spaß bei der arbeit ;)
und das ist dir bei der arbeit aufgefallen? :DZitat:
Zitat von clinke
Jep, muss bissl Diät vorbereiten und mich irgendwie beschäftigenZitat:
und das ist dir bei der arbeit aufgefallen?
:?:Zitat:
Zitat von n1Ls
Ferientag meinste?
Lass einfach die Nudeln weg dann hast solche Sorgen gar nicht.. wär mir viel zu umständlich ;)
Außerdem ne Frechheit von teuer!
OMG, das fängt ja gut an...
mein Chef hat uns heut frisch und fröhlich erklärt, dass Kaffee während der Arbeitszeit nicht mehr toleriert wird, und 1/4 Stunden dürfen wir nicht mehr als Überstunden schreiben, erst ab einer halben Stunde! :shock: :stupid: Ja, und noch ein paar andere "Feinheiten" fürs Jahr 2007. Na gratuliere... :roll: :mrgreen:
PS: was du heute kannst besorgen, das kann man auch verschieben auf Morgen! Deshalb lassen wirs hier mal ruhig angehen! :-P :lol:
Das mit dem Kaffee check ich net ganz.. wo is da der Sinn?
Dann trink doch Bier! :lol:
KEIN Kaffee mehr WÄHREND der Arbeitszeit, also nur noch in Pausen oder so. Keine Ahnung, unser Chef denkt wohl, Kaffee wär kontraproduktiv oder so, ist aber das Gegenteil der Fall. Aber trotzdem machen wir hier noch unsere (inoffizielle) 3 Uhr Kaffepause!! ;) Ansehen ?
das Verbot von Bier und Alk hat er auch am Rande erwähnt, weil wir hier ein paar Alkis haben! :mrgreen:Zitat:
Dann trink doch Bier!
ja, ferientag. ist komisch geregelt hier. am dienstag ist der erste schultag wieder :/ :stupid:Zitat:
Zitat von SuperShooter
Red Bull? Nach 2 Liter Reb bull wirst du arbeiten wie noch nie =)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Guten Morgen 8-)
Morgen... :-(
Bin noch Daheim :) Fang heut erst um halb 9 an =)
boah, ich hab heut null Bock... :cry:
Kann denn nicht schon Wochenende sein?! :roll:
:mrgreen:
Moin! Schon eine Stunde rum. tn, ich mach heute abend auch Kreuzheben- ich denk´an Dich! :mrgreen:
moin. ja das hab ich heut auch schon so gedacht, ob nicht schon we sein kann, länger schlafen...:-D
ja ne h hab ich jetz auch rum... noch bis 16 uhr dann hab i es wider für heut geschafft...
ich mach statt kreuzheben (was mir zu gefährlich is) das im sitzen...
in der anleitung hießen die good mornings...scheiß name..
naja man setz sich hin, stange auf den schultern (wie beim kreuzheben) und den körper nach vorn beugen, aber nicht abknicken lassen...
ist bestimmt schonender oder ????
Nein.Zitat:
Bei Deiner Übung sehe ich eine größere Gefahr den Rücken krumm zu machen, als beim Kreuzheben wo der ganze Körper unter Spannung steht, mach lieber das Kreuzheben.Zitat:
ich mach statt kreuzheben (was mir zu gefährlich is) das im sitzen...
in der anleitung hießen die good mornings...scheiß name..
naja man setz sich hin, stange auf den schultern (wie beim kreuzheben) und den körper nach vorn beugen, aber nicht abknicken lassen...
DAS habe ich mir auch sofort gedacht, wollte aber nicht klugscheissen.Zitat:
Bei Deiner Übung sehe ich eine größere Gefahr den Rücken krumm zu machen, als beim Kreuzheben wo der ganze Körper unter Spannung steht, mach lieber das Kreuzheben.
Man muß beim Kreuzheben eben nur bereit sein, die richtige Technik mit wenig Gewicht- notfalls mit leerer Stange- zu erlernen. Kraft kommt mit der Zeit von ganz alleine.
na ich mach eh erstmal nicht so auf Gewicht, da ich die technik beherschen will, weil sonst is fürn a***h.
Aha gut aber ich werd das mal ausprobieren, beide sachen.
Danke auch dir Barbara...kannst ruhig rein hauen... :mrgreen: sagst ja auch sonst deine meinung, is auch ok..deswegen frag ich ja