Oh Gott!!!Zitat:
Zitat von Master P
Das war das einzige Fach auf dem Gym, in dem ich jemals ne 6 geschrieben habe..... :evil:
Druckbare Version
Oh Gott!!!Zitat:
Zitat von Master P
Das war das einzige Fach auf dem Gym, in dem ich jemals ne 6 geschrieben habe..... :evil:
hehe kenn ich :|
In Vok-tests ab und an :twisted:
Julez, das ist das bild ;)
danke. scheint ja sher beliebt zu sein :mrgreen:
Die Olsens erinnern mich immer an die hier --> Ansehen ? :|
Geiler Tag heute, geiles Wetter!
Und gleich Studio Brust/Schultern/trizeps
und danach chillen...
was ein Tag, ich könnt mich in ihn verlieben ;)
guckt mal alle auf die Anzahl meiner Posts :mrgreen: :lol:
gz^^
Niklas`, jetzt würde ich mir nen neuen Account machen, damit du den nicht versaust ;)
Funky69, einen Triple-Post hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft! :shock: :mrgreen:
War ja nur ein double. Der letzte war ne Reaktion auf mein Misslingen des vorherigen Posts :lol:
Mindest 2000 sind doch aus Doppelposts! :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
:off: Ronny Kohlmann, ;) :mrgreen:
freue mich aufs wochenende
natürlich immer!
Seh morgen meine kleine u. lass mir vorher noch ein bisschen die Sonne auf die Plautze scheinen.. dabei wird "Der Pate" gelesen u. ne Fanta Zero gesüffelt.. hach kann das leben schön sein ;)
morgen früh darf ich beine trainieren. eigtl geil, das einzige problem ist, dass mein muskelfaserris von vor einem jahr mir derbst zu schaffen macht. hatte ja meinen beinbizeps gerissen.
bei schweren belastungen zieht das noch sehr stark usw. :|
wie hastn das hinbekommen?
para
edit:
ich freue mich tierisch auf das tattoo was ich mir bald stechen lasse und das es morgen endlich wieder training heisst.. ich bin imo brand heiss und kanns nicht aushalten.. wuerde am liebsten 3x trainiren am tag :shock: 8-) :lol:
Das Buch ist richtig geil!!!! Sollte jeder unbedingt gelesen haben!Zitat:
Zitat von tn
*räusper* Moin! Bin doch noch daheim geblieben, so wirklich gesund bin ich immer noch net... und naja... hab kein Bock auf Arbeit! *faule Sau bin* :angel:
Obwohls mir echt schon langsam zu blöd wird daheim, ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll? :?
Ich find toll das ich vorraussichtlich auf die fibo fahr
Ich finde es toll das man am Samstag Ruben Krampf auf der Bühne der Fibo sehen wird! :D
Ruben Krapf heisst der gute ;)
joa, vorhin hat mich mein Chef angerufen, er braucht mich für nen Tag driiiiingendst in der Bude! 8-) :lol: Naja wurst, bin froh wenn ich mal wieder raus komm, ich halts hier schon nicht mehr aus! :mad:
Und ne Mikrowelle haben wir bekommen :D , und Blechsauger (für leichteres tragen). Da freut man sich ja direkt aufs Arbeiten!
Ach so a Krampf...^^
ontopic:
Freu mich scho tierisch aufs Training heut.. :action:
Upps :oops: Das war keine absicht! :oops:Zitat:
Zitat von tn
18 Jahre alt der gute Mann! :shock:
tn du trainierst ab und zu mit ihm?
SantaSergio, macht nichts hab mich auf bbc selber verschrieben :lol:
Als er hier war haben wir zusammen trainiert jep
Heute schon um 12 Uhr Schule ausgehabt!!!
geil. hab heute 5000kcal gefressen hab immernoch hunger. und ich glaub es geht langsam voran alles :) .
die klamotten werden enger :mrgreen:
so ich darf jetzt schlafen gehn. 7 stunden bett warten auf mich, :hello2: und morgen trainingsfrei. mal richtig relaxen :thumright:
gute nacht!
Ääh:Guten Morgen!Zitat:
gute nacht!
So, heute Morgen sind Schultern und Arme auf dem Plan:
KH-Schulterdrücken, Shruggs, Seitheben, Seitheben vorgebeugt.
KH-Curls, Schrägbankcurls, Hammercurls.
Enges Bankdrücken, French Presses und Pushdown.
Dann noch einige Sätze Beinheben, duschen, dann zur Firma und
der Rest des Tages ist einfach, also puppig.
:D
Ich find super dolle das ich das komplette we bei meiner Dame verbringen werde :daumen:
ich geh mich heut für die fahrschule anmelden :)
Oh Gott eine weitere weibliche Gefahrenquelle im Straßenverkehr! :mrgreen:
ontopic:
Freu mich dass bald scho wieder Wochenende ist! ^^
Hmmm, noch 25 Minuten und dann ist endlich Feierabend... irgendwie werde ich gerade ziemlich schläfrig :|
@Jay Jay:
lol :lol:
Ansehen ?
:hoserunter: :pueh:
ich auch & morgen wiederZitat:
Heute schon um 12 Uhr Schule ausgehabt!!!
Ich freue mich denn ich habe FEIERABEND :twisted:
endlich daheim von der Arbeit. Und morgen frei, da wiedermal kurze Woche ist! :-P :D
Ich koennt ausrasten...:D
Heute war ich in einer Schule und das war soooo geil :)
Komm rein, der Direktor ist voll nett.... Dann in der ersten Stunde Chemie werd ich gleich von nem huebschen Maedel gefragt, ob ich neben ihr sitzen will. Dann 5 Stunden lang Praesentationen ueber Deutschland gehalten. Von 10 schoenen Maedels nach meiner E-mail gefragt worden und grad eben ob ich am WE was machen will und jezz muss ich nach Hause :headbang2:
Das Leben ist sooooo ungerecht :cry:
Aber ich freu mich ueber die ganzen tollen Bekanntschaften!!