Jetzt lernen, danach arbeiten, dann Geburtstag... Morgen früh aufstehen, dann wieder lernen und arbeiten...
Druckbare Version
Jetzt lernen, danach arbeiten, dann Geburtstag... Morgen früh aufstehen, dann wieder lernen und arbeiten...
Mein Radio füttern...:action-smiley-035:
:-D
heute abend halli galli drecksauparty! wird auch mal zeit nach 4 wochen ;)
Gleich zum Kinetzen All-U-Can eat :esser1::action-smiley-035::action-smiley-035:
"mallorca-party"
Ich mach mich gleich auf den Weg zum 18ten von ner Freundin , mal sehn ob da was geht .
Noch n bissl schick machen , und dann gehts mim Fahrrad auf den Weg .
ich geh jetzt gleich auch ne runde saufen :)
film abend mit mir allein
weil alle andern saufen sind
:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::zunge:
total kaputt von der Arbeit, ich häng hier noch nen bissl am PC rum und dann gute Nacht...
gerade vom Kellner gekommen, jetzt noch 4 Stunden schlafen und dann wieder aufstehen und welche nach köln weiden fahren.
Edit: Hauptsache hier steht das der "post" hier um 00:16 geschrieben wurde, ich war aber erst um 3:00 uhr zuhause:icon_scratch:
chilllen :]
man war das gestern übel. war auf ner coyote agly party, und gab dreimal stress und davon zweimal richtig.
los. erzähl :mrgreen:
Du warst aber nicht dran beteiligt, oder ?
Nächstes WE: Saufen, so wie gestern...
Das is ja nicht mehr auszuhalten...
War letzten Samstag mit BB-Kumpels aufm Kiez, schon geil wenn man da die Türsteher kennt 8-)
Nächstes WE Clubs in Hannover unsicher machen.
heut mach ich mir nen chilligen. werde mich heute nicht nach plan ernähren, zwar bb tauglich aber nicht nach plan. dann geh ich zum frisör, danach solarium, duschen, richten, chillen und später auf ne hammer party. morgen bin ich dann sicher wieder tot!
Ich bin das ganze WE bei Freunden in Ingolstadt
ich hab verwandtschaft in ingolstadt...Zitat:
ne freundin feiert heute abend ihren geburtstag in nem club...hoffentlich sauf ich net zu viel :drunken_smilie1:
gleich erstmal trainieren gehn, danach cardio. dann duschen essen koche. danach zum fitness shop nach neuss fahren und ew-pulver usw. besorgen.
dann später hoff ich auf ne verabredung mit nem mädel. und danach geht die post ab in koelle . heute abend halle oder boots haus.
grüße Nik.
Heute trainieren.
Morgen meinen Geburtstag feiern. :D
Zitat:
ich wohn in ingolstadt ;)
bei mir geht arbeit des ganze wochenende -,- da nervts dann wieder wie hölle wenn man koch wird ... so viel spaß das arbeiten auch macht ...
Dfb Pokal Finale Feiern
Bvb 2 Bayern 1 :d
koobo man träumt eigentlich nachts ;-)
heut abend in die disco und bisschen was trinken
Phil91, mein Bro ist auch Koch.
Ihn nerven die Arbeitszeiten auch gewaltig, da werden schonmal 12-14 Std gearbeitet, aber er lebt dafür und das muss man auch, wenn man in der Gastronomie tätig ist.
Meine Schwester Hotelfachfrau und ist ebenfalls angepisst. ^^ :mrgreen: Wissen die doch alle vorher, warum nehmen se dann so ein Job? ^^
Da hab ich auch mal wieder richtig (!!!) Bock drauf. War das ganze Jahr kein Mal inner Disco. ^^ Im Moment geht's eh nicht, wegen meinen Zähnen -.-. Das nervt so gewaltig. Eine Naht ist ein wenig locker und das schmerzt schon ganz nett.Zitat:
heut abend in die disco und bisschen was trinken
ich tipp eher fcb 4 bvb 1Zitat:
@ Patta: Ist richtig. In der Gastronomie kann man nur überleben wenn man wirklich dafür lebt! Ich wusste das auch vorher schon aber ich will ja nur die Ausbidlung machen weils mir einfach thought :). Danach geh ich erstmal auf die BOS mein Abi nachmachen ;). Aber es macht auch wirklich richtig Spaß zu kochen :).
da denkt man mal man hat ein we wo man die sua raus lassen kann und daaaann muss man bei der ersten mannschaft aushelfen oh man und das n tag nach nem geburtstag :D:D
BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN!!!!!!!
fussball, wir 2. gegen den 1. um dn aufstige in die rheinlandliga =)
Gestern war Hochzeit und ich bin totmüde- obwohl ich nur Cola light getrunken hab und um halb Zwei im Bett lag.
Gestern auf'm Dorffest gewesen. Viele Bekannte getroffen. ^^
Bin aber froh, dass das jetzt erstmal vorbei ist. Hab bisl was getrunken :/
Jetzt wird wieder das Training fokussiert...
heute erstmal einkaufen, essen für heute und morgen vorrichten, duschen usw.. und heute abend zu nem geburtstag einer freundin gehen. morgen rücken/schulter/trizeps training und den rest vom tag hoffentlich chillen. wenn gutes wetter ist an baggersee, glaub aber ds wird nix.
heut abend fette party im mad in eisenach.. dort is sunshine live... juhuuu
Heute Abend vllt auch auf ne Party. Weiß ich aber noch nicht genau.
oh gott sunshine live ... :X
wasn daran auszusetzen?Zitat:
musst ja nich hinhören...*lalala*:mrgreen:
ist das nicht techno?